Beiträge von rippi

Die Spruchbänder haben mit einer aufgeklärten, vernünftigen öffentlichen Meinung, einer öffentlichen Vernunft nichts zu tun. Das Hochhalten und mediale Transportieren folgt einzig und allein der Einschaltquote, die eine Sanktion des Marktes ist, der Wirtschaft, also einer externen und rein kommerziellen Legalität.

Spruchbänder lassen sich so und so lesen!

Wenn ich dein Wirrwarr hier lese, scheinst du leider keiner zu sein
    Naja egal, vielleicht gibt es noch den ein oder anderen, der meine Gedanken nachvollziehen kann.

Hahaha ich würde mich als kompletten Durchschnitt bezeichnen. Zumindest was Bildung angeht.

PS: Habe seit ´88 eine Dauerkarte (aktuell SD), reicht das für dich als "echter Fan"-Nachweis?

Ja das reicht für mich, aber mein Unverständnis darüber das du jeden für einen Gewalttäter zu scheinen hältst nur weil er ein Banner aufhängt und daraus eine asoziale Botschaft ableiten willst, ist dadurch noch weiter verstärkt.

Warst du überhaupt schon irgendwann mal in irgendeinen Stadion? Alle deine Punkte(a-c) sind einfach mal total dreist und falsch. Schließt du immer von Einzelfällen auf eine ganze Gruppe?
    Was ist eigentlich ein Durchschnittsmensch?

Papa als IV fest verpflichten. Dann haben wir mit Ömer und Tin ein gutes Trio. Ramelow kann ja zudem auch IV.

Ramelow und dazu Cafu als RV.

Ich wäre für Simon Kjær! Oder halt Agger/Bjelland aber Kjær ist jünger und kommt aus Horsens und hat beim FCM gespielt, was besseres gibts nicht. Hauptsache ein Däne

Der größte Fehler der jüngeren Sportgeschichte des Vereins war doch wohl eher das Fehlverhalten von Spahic selbst!

Fanatiker, die durch ihr Handeln zeigen, dass es akzeptiert wird, dem Ordnungspersonal eins auf die Fresse zu hauen? Fanatiker, die den anderen Angestellten im Verein zeigen, dass sie Mitarbeiter zweiter Klasse sind und es akzeptiert wird, wenn ein Spieler ihnen per Kopfstoß die Zähne aushaut - auch wenn sie nur ihren Job machen?

Ich glaube nicht, dass man sich von Vereinsseite diese Entscheidung leicht gemacht hat. Daran relativ grundlos herumzukritisieren und wilde Unterstellungen in die Welt zu setzen, ist irgendwie geschmacklos!

Geschmacklos? Manche mögen Süsse Sachen, manche bitter aber ich sage dir: "ich liebe umami"

Emir Spahic zu feuern ist der größte Fehlern der jüngeren Sportgeschichte des SVB!

Warum macht man nicht einen auf Arschlochverein und behält ihn, dumme Geschäftsführung anstelle der Auflösung wäre ne Breitseite an die Medien besser gewesen. Trottel im Verein. Es gibt viel zu wenige Fanatiker im Verein.

Er hat anscheinend noch nicht mitbekommen, dass er zu alt ist und nicht in das System passt.

Aber: STEFAN KIEẞLING = FUSSBALLGOTT

passt in jedes System und ist der beste Stürmer der Bundesliga!

Und jetzt mal die Version ohne Vereinsbrille:

STEFAN KIEẞLING FUSSBALLGOTT
    passt in jedes System und ist der beste Stürmer der Welt, wenn nicht des Universums.
    :LEV3

Naja, da der Ordner ja zuvor Spahics Bruder/Freund angegriffen und beide beleidigt haben soll bleibt nur eins zu sagen: Spahic muss gehalten werden, allein schon weil er sportlich für uns wichtig ist.

Außerdem:
    Was er in seiner Freizeit macht bleibt ihm überlassen!

Jan-Christian Dreesen (Finanzvorstand FCB) hat heute angekuendigt, dass Bayern bereit ist 100 Mio € fuer einen Spieler zu bezahlen! Frueher unter Hoeness haben die ja ihre Finanzen nicht so offen gelegt und eher "sparsam, vernuenftig" eingkauft. Die werden jetzt Groessenwahnsinnig und wollen wohl mithilfe von adidas Leo Messi holen. Guardiola war erst in Barcelona und hat ihn gesichtet. Neben Kevin de Bruyne (der 2016) von Wolfsburg fuer 50 Mio € kommt ist auch Karim Bellarabi ein moeglicher Kandidat fuer die Nachfolge von Robbery. Mal schaun was passiert. Pogba von Juve wird auch gehandelt.

Sie wollen keinen kaufen!
    Sie wollen mit einer 50 Mio Spende an den Staat das Klonen von Menschen legalisieren und dann einen Super-Klon mit den restlichen 50 erschaffen der aus 5 verschiedenen Fussballern erstellt werden soll. Dafür eingeplant sind schon Messi, Cristiano Ronaldo, Pele, Maradonna und so wird vermutet Hector der famose AV der Nationalmannschaft :D

Zudem bestehen wohl Pläne Pep Guardiola durch ein Trainergespann von Basler und Helmer zu ersetzen.
    Langstreckenziel ist natürlich die langersehnte Teilnahme an der Österreichischen Liga!