Beiträge von rippi
-
-
Man kanns auch übertreiben:D
Klar gutes spiel heute aber in der ersten halben Stunde hat der gegen Timo Werner keine Chance gehabt. Kam winfach nur zu spät. Auch das mögliche 0-1 ging über seine Seite, wo stand der da bitte?!
2 gute Flanken, ansonsten recht solide. Hilbert halt, mal flop - mal ok.
Vertragsverlängerung? Naja.. Kann auch sein dass ich andere 90 Minuten gesehen habe
Fast die ganze Rückrunde vom ihn war richtig gut, negativ war eigentlich nur Woöfsburg zu bewerten, oder? -
Ich muss ehrlich sagen, dass ich recht positiv überrascht bin von Drmic, ich hielt ihn lange Zeit für eine Nulpe, aber wenn er so weiter macht und irgendwann Pojhanpalo hinzu kommt haben wir in den nächsten Jahren kein Sturmproblem, ich hoffe und denke das er am Dienstag ähnlich effektiv spielt!
-
Bleibt er,kommt er aufs Trikot!
Im Notfall holst du dir einfach eins von Schalkü -
hahahahhaha
-
-
Diesmal erwarte sogar ich ein deutliches Ergebnis,4:1 oder ähnlich.
4:1 bist du verrückt? Der Bayer kriegt diese Saison kein Gegentor mehr! -
Wso bitte sollten Bayern Spacken bei uns im Club sein?
-
3:4 ist Verlängerung?
-
,Er soll so viele dreckige Aktionen wie möglich bringen, im Cl-Rückspiel und gegen Bayern im Pokal sich jeweils einen aussuchen den er so richtig provoziert, der dann nachher ausrastet und deswegen fliegt. Er ist der Oberhammer und kann für mich, bei anderen Fans, auch als das größte Astloch durchgehen, aber alle Bayer Fans sollten froh darüber sein. Das er so eine geile Spielweise hat, den so bekommt der Gegner Respekt vor uns.
-
Endlich mit einen erneuten 1-Jahres Vertrag ausstatten. Vielleicht auch 2.
-
Demnächst bitte wieder öfter in der Startelf!
-
-
Bellarabi ist nach dem Tor als erster zu Kießling gerannt und hat im gesagt: Warum spielst du mir das Ding nicht zu! Als die anderen dann zum Feiern kamen, ist Bella wütend weggegangen. Kieß hat sich aber entschuldigt und die Sache ist wohl vom Tisch
Genau das muss er im gesagt haben! Du hast es voll drauf!
-
[quote='Tucho1978','index.php?page=Thread&postID=1934796#post1934796']Zitat von »HenMan« Es ist nicht immer gleich Rot wenn die Hand im Gesicht des Gegners landet..
Wenn Fandel mit seiner Umerziehung fertig ist, dann schon. Dann haben wir herrliche Brettspiele in den Stadien.[/Quote -
-
-
-
-