Beiträge von rippi
-
-
-
Ja hahaha hab ich auch gerade bemerkt, ich kenn halt nur den Gegner meiner Mannschaft. Der andere Scheins is mir egal.
-
dann ist der FC aber draußen. Die sind für mich keineswegs Favorit in Freiburg.
Braunschweig im Viertelfinale wäre der Hammer, wenn's in BS ist die Anfahrt nicht so weit. Und der FC dann im Finale. Nachdem man Bayern dann im Halbfinale weggehauen hat.
-
Ich glaube wenn wir gegen Paderborn verlieren, liegt es nicht daran das Paderborn so stark spielt sondern wir schlecht. In der aktuelle Fassung wird das aber nicht passieren.
-
Wenn Paderborn morgen noch gewinnt ist doch alles gut gelaufen. Bzw. Ich kann irgendwie auch nicht richtig glauben das Gladbach am ende dritter ist.
-
Ohh man ihr habt sorgen! Ist doch scheiää egal wie man einen Torjubel celebriert.
-
Ein weiteres Jahr vertrag geben und gut ist! Und dann wenn die Leistung stimmt immer wieder für ein Jahr, als Back up , so wie er jetzt spielt ist er doch gut und kostenlos. Also besser das bevor man irgendein Flop für 3 Moos oder so verpflichtet.
-
Für mich entscheidend am Sieg beteiligt hat viele Konterversuche von Atlético zerstört!
-
-
Freiburg als eventuelles Schicksalsspiel? Erinnert ein wenig an Robin Dutt. Der konnte ja 2012 nach dem 0:2 gegen den Sportclub auch zum Glück seinen Hut nehmen.
Mit den großen Unterschied, das Robin Dutt einfach kein guter Trainer hier war.
-
Wir verlieren jetzt spiel allez allezWas bei dir denn abgehen, Witzfigur du sein
-
Genau am Abend vor dem Atlético Spiel sollten alle erst mal zusammen einen saufen gehen. Dann läuft das Spiel auch gleich viel besser.
Nein, das ist keine Ironie sondern mein voller Ernst!
-
-
Dominik Stroh-Engel
-
Naja er ist noch jung, beim nächsten Mal lieber wieder einwechseln, irgendwie kommt es mir so vor als würde er nur geil spielen wenn er nicht von Anfang an spielt!
-
An alle die hier Schmidt kritisieren und einen Rauswurf fordern, sagt den anderen hier doch bitte wer besser sein sollte? Und es realistisch ist das man ihn bekommen könnte?
Außer Tucho!
@Tucho: wenn du dann Trainer bist besorgt du mir doch bestimmt eine matchworn Trikot von Kießling oder?
-
Zitat von »Bayer04Jonas« Donati scheint ja momentan keine Chance zu haben mal wieder von Beginn an zu spielen
Ich kann dies weder von der Leistung noch dem Charakter nachvollziehen.Sieh doch mal das positive dran, dann ist er nachher fit für die Zeit wenn Lewandowski Cheftrainer ist. Natürlich Cheftrainer aller Bereiche.
-
Calhanoglu und Castro bekommen beide die Chance, es auf einer anderen Position besser zu machen. Bei Kießling geht das ja nicht. Schmidt geht heute ein Risiko ein. Das finde ich richtig. Hoffentlich geht es auf.
Doch Kießling als RV und Castro als Stürmer!
-
Benzema ist im Gespräch. Für Bender und Castro. .... + 5 Millionen
Bevor man so eine S.cheiße macht, kann man lieber Carvajal zurückholen.Casillas sieht auch so aus als hätte er keinen Bock mehr.