Beiträge von rippi

Zitat von »rippi« Er soll die Gegner, vor allem die Derbygegner, beleidigen und geringschätzen das macht einen guten Trainer aus!

Du hast die grundlegenden Regeln von Sport, Respekt und Fair Play nicht verstanden!!!
    Solche Kommentare braucht niemand! Erst "denken"...

Danke, und du hast die Grundregeln von Stilmitteln, Hyperbeln nicht verstanden.

Zitat von »BigB« Zitat von »bayer_und_der_ofc« Aber wer hat es euch gesagt?? Der, der auch sonst nur Quatsch von sich gibt: Du. Aber im Ernst er spielt wirklich so, wie man es in Hamburg gesagt hat. Da haben am Rhein natürlich alle gesagt "och der wird schon ist ja noch jung und außerdem spielt er bei einem Verein bei dem sowieso nichts läuft". Jetzt ist er ein Jahr älter und spielt das Gleiche bei einem CL-Teilnehmer. Ich muss schon sagen ich bin auch enttäuscht von ihm aber es ist ja nicht so, als hätte man uns aus Hamburg nicht gewarnt (genauso wie wir die Schalker vor Sidney gewarnt haben).

Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Hamburg und kann daher folgendes sagen: Wenn der Hsv oder irgendwelche Leute vom Hsv sagen, ein Spieler sei gut dann folgt daraus automatisch das man lieber die Finger von diesen Spieler lassen sollte.

Aber: Ist es genau anders herum und der Hsv attestiert einen Spieler Unfähigkeit, dann kaufe diesen Spieler so schnell wie möglich, denn eins kann ich dir als Norddeutscher sagen, der Hsv hat nie recht!

Im Nachhinein auch saupeinlich, was er gegen den Ziegenhirten vom Stapel gelassen hat. Sein Fußball ist ja mal genauso unansehnlich (auch im Kölnspiel bis zum Duseltor)

Was ist daran saupeinlich? Er soll die Gegner, vor allem die Derbygegner, beleidigen und geringschätzen das macht einen guten Trainer aus!

"...aber die Art und Weise wie du es rüber bringst ist doch sehr dumpf.""

Macht nix auch wenn er es gut rüberbringen würde, Schwachsinn bleibt Schwachsinn aus welchen Grund sollte Ballack hier was übernehmen wollen ? Oder Lewandowski ALLE Trainerpositionen?

Ansteff: Uhm, die Gustavo-Schwalbe führte nicht zum 2:0-Freistoß. Castros Faustschlag gegen Arnold ging dem Tor von Naldo vorraus

Unglaubliche Fehltentscheidung war das, seit wann ist Fussball so lappig geworden. Früher wære das als Liebe Geste wahrgenommen wurden.

Am Anfang der Saison hat er wirklich guten Fußball gespielt, man sollte ihn auch mal eine Saison als Eingewöhnung hier geben, er ist noch jung und kommt vom Hsv das ist eine tödliche Kombi.

Mein Misstrauen bezog sich eigentlich auf den Text von Bayer-Oldie und nachdem ich mir das Interview mal angesehen habe muss ich mich fragen wo das Problem ist, hier im Forum wird andauernd an den zuletzt schlechten Leistungen von Kieß und Hakan rumgemossert und jetzt wo Schmidt das auch mal anspricht macht man sich ins Hemd oder was? Es ist doch die Wahrheit!

Warum soll das jetzt schlecht bei den Spielern ankommen? Kønnte mir bei den Spielern genug Selbstreflexionsvermøgen vorstellen, so dass sie wissen das sie sich gerade scheix zusammen spielem.

Zitat von »rippi« Zitat von »FiLEV«
    Zitat von »homer«
    Was hat das jetzt mit Braunschweig zu tun, dass WOB nun mal mit +-300 Mann durch Deutschland tourt? Weiss ich auch nicht wirklich aber jedes mal wenn ich durch eine Eintracht geprägt Stadt mit meinen Auto fahre werde ich knallhart geschnitten von Leuten die einen BTSV schal hinten hängen haben. Der SVB scheint bei Braunschweigern nicht sehr beliebt zu sein.
    Dürfte vermutlich daran liegen, dass die Wahrscheinlichkeit von einem Auto ohne entsprechende Devotionalien geschnitten zu werden, in der Stadt, die du meinen dürftest, relativ klein ist...

Goslar?