Roger behalten, Pokal gewinnen, auf die Meisterschaft bis zum nächsten Jahr warten, CL - Sieg dann in zwei Jahren.
Beiträge von rippi
-
-
Ich kenne den Spieler nicht. Wäre aber schön wenn wir auf der LV-Position jemanden holen können, der dafür sorgt das Boenisch nicht mehr gebraucht wird.
Hmm, ich glaube es gibt da so einen Wendell, der müsste günstig zu haben sein.
-
Gibt es für Mirtazapin eigentlich einen Einzelnachweis oder folgt der automatisch aus dem Trennungsgang für Antidepressiva?
-
Was ist daran so schlimm wenn ich zu dem Verein halte wo er spielt ? Wenn Leverkusen Glück hat spielt er ja hier noch ein paar Jahre, bevor ihn seine glorreiche Karriere zu Real Madrid oder zum FC Barcelona führt. Klar werde ich auch dann weiter Sympatien für Leverkusen haben, außer die Fans reden ihm dann schlecht nach oder machen ihn so fertig wie es bei seinem Wechsel aus Hamburg geschehen ist Aber bei 50-60 Millionen Ablösesumme sollte da doch auch Freude aufkommen, auch wenn der größte Spieler der Vereinsgeschichte dann nicht mehr da ist....
Dumm nur das er jetzt Fieber hat, ich hoffe das wirft ihn nicht zurück!
Naja bevor er für 60 mios wechselt hat er mit dem Bayer schon zweimal das Triple geholt, und da ist man dann nicht mehr sauer auf ihn, wenn er weg will.
-
Und ich plädiere für einen konstruktiven kölnischhamburgschen Offensivfussball mit einer 9 Mann Abwehrkette und einen falschen 6er.:bayerapplaus
So defensiv eingestellt erwartet das von uns keiner mehr und dann Kontern wir kalt.
-
Die hauen wir Weg, und im Finale dann auch deren Lokalrivale!
-
Gibt es denn vernünftige Gründe dafür, dass er blufft? Oder ist ihm einfach nur langweilig.
-
-
-
-
-
Ohoho Højbjerg ist jetzt aber auch nicht gerade ungehyped, zumindest in DK.
Ansonsten gilt natürlich der Grundsatz, je Mehr Skandinavier beim Bayer desto besser.
Zudem kann Højbjerg auch Sturm spielen, hat er bei Brøndby auch hinbekommen.
-
Ist er in Berlin wieder mit dabei?
-
In solchen Sätzen hat man vor 4 Jahren, statt Dortmund auch Werder Bremen, den Hsv und VfB Stuttgart genannt und heute ist es nicht mehr so abwegig und gelten schon als Abstiegskandidaten.
-
-
-
-
Yeeeeeeeeeeesssssss! Der zweite
-
Jawollo
Der macht heute hoffentlich noch eins
-
Haaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaan:LEV3