Bella, Son und H.C. mittlerweile gut dabei nur Kieß mal wieder nicht
Hahaha, er wird trotzdem noch treffen.
Bella, Son und H.C. mittlerweile gut dabei nur Kieß mal wieder nicht
Hahaha, er wird trotzdem noch treffen.
Naja Anya ist 25-26 so um den Dreh, das ist nicht wirklich alt, aber seine Position ist doch hier wirklich gut besetzt und was noch viel schlimmer ist: Er sagt von sich selbst das er Fan der Rangers ist.
Als IV-Backup billig Henrique zurückholen.
Zum RV wurde hier genug gesagt.
Wenn unbedingt noch ein Mittelfeldspieler her muss, dann Højbjerg, mit dem gleichen Modell wie Can kaufen, dann hat man zumindest auch gleich einen der im Notfall mal Sturm spielen kann.
Nur ein Sieg zählt, egal wie.
Hoffentlich stopft Roger dir dein Maul.
Zitat von »Sami4« Zitat von »Stammtisch Trainer« Derby Sieg oder "Derby Trainer"?
Auch auf die Gefahr hin, der unbeliebteste User hier zu werden, sage ich: Solange uns der Roger zu einen der drei wichtigen Titel führt, interessiert es mich einen Schueiß wie viele Derbys er hier gewonnen hat.
Wie ist das ich war noch nie in Hannover, bin jetzt erst in die Nähe gezogen bekommt man da noch Karten für den Gästeblock an der Kasse mit Studentenermäßigung?
Ihr habt Sorgen eyy, das läuft bald schon. Kritisiert nicht lapidare Aussagen.
Wenigstens nicht verloren
Van der Vaarts erstes Tor der Saison, oder sogar des Jahres?
Schei ß drauf, gewinnen wir noch
Dann macht Son wohl vor 2016 kein Pokalspiel mehr für uns.
Wieso? Im Finale ist er doch wieder dabei?
Gebt dem Mann doch mal Zeit, Mann es ist seine erste BL Saison, das nicht alles gleich von Anfang an klappen wird war doch klar! Auch in Salzburg hat er im ersten Jahr nichts gerissen. N bisschen Glück scheint ja auch gerade zu fehlen (die ganzen Blechtreffer). Ruhe bewahren. Sonst geht's hier nachher noch ab wie in Gelsenkirchen.
Irgendwie sollten wir ihn auch mal bei uns spielen lassen und nicht immer verleihen, unter Roger hætte er sich garantiert gut entwickelt!
Endlich haben wir wieder was, was man Chancenverwertung nennen kann!
Hoffentlich trifft Boenisch heute und bereitet zwei oder drei Treffer vor, dann ist hier endlich mal Ruhe.