Beiträge von rippi
-
-
Ich glaube das die meisten das hier eher flapsig meinen, genauso wie die "wir werden Meister"dinger am Anfang der Saison, es war doch klar das das ganze erstmal eine Saison brauchen wird. Hat doch in Salzburg auch ein bisschen gedauert, bis alle das System drauf hatten. Ich gehe nach wie vor davon aus die nächsten 5 Spiele werden 15 gemacht. Also Punkte.
-
-
Bin mir noch nicht ganz sicher, das Wendell - jetzt - gegen WOB schon sinnvoll wäre. Er hat ja zuletzt nicht gespielt weil er körperlich zu wenig drauf hatte, also Gewichtsmäßig oder nicht? Jedenfalls war das doch der Hauptton in den Interviews mit Schmidt in der Vorbereitung.
Ihn dann gegen Olic oder Bendtner einzusetzen ist vielleicht in seinen ersten Bundesligaspiel nicht förderlich.
-
-
Vielleicht sollten wir beim nächsten Spiel gegen Braunschweig einfach ne Fanfreundschaft anstreben.
-
Das ist so ........ ich freue mich ja so
-
Scheiss auf die Gegentore. Hauptsache immer ein Tor mehr als der Gegner und dann die erste Mannschaft werden, die in einer Saison mehr als 100 Punkte macht.
-
-
-
Nicht Red Bull Leipzig, sondern Pappnasen, die denken Sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und alles müsse immer so funktionieren, wie sie das gerne hätten, machen den Fussball letztendlich kaputt.Ich glaube, dass ist das sinnvollste, was seit Threadstart überhaupt geschrieben wurde.
-
Abnehmer hätte es genug gegeben - Er wollte aber bleiben.
Und warum genau?
-
Wenn es schon Ketchup und Grillgewürze gibt warum ist dann immer noch nicht das Bayer-Schweinenackensteak und die Bayer-Pute im Store erhältlich?
Mal im Ernst kauft jemand von euch das wirklich?
-
Und ich hoffe das Napoli mal wieder Meister wird. Und nicht mehr Juve zum gefühlten 50. Mal hintereinander.
-
Ich kann dir sagen, dass ich 2 Jahre in der Regionalliga gekickt habe, weiß aber nicht was das zur Sache tut. Kompetenz hat absolut gar nichts mit der eigenen sportlichen Laufbahn zu tun.
Für den OFC?
-
Der Gürtel ist das geilste an seinen Outfit.
-
Sehr geiles Outfit.
Wobei dazu noch ein weißes Jackett und dann wäre es perfekt.
-
-
-