Gibt es eigentlich eine nicht-offensichtliche Verbindumg von Holland zu Nauru oder warum hängt da eine Nauruische Flagge hinterm Tor?
Beiträge von rippi
-
-
Vermutlich bei der EM Tah und Anton von BVB und Bauern Mitspielern eingenordet!! Das Imperium schlägt zurück.
Sind bei der Nationalmannschaft überhaupt Dortmunder dabei?
-
Ein Schelm, wer denkt, dass da seitens Dortmund Koks und Nutten ins Spiel gebracht worden sind.
-
Gilt das für Dauerkarten allgemein oder nur Heim?
-
-
Sorry. Aber selten so einen Quatsch gelesen!
Seid ihr Fans oder nicht?
Ich finde es richtig geil, dass wir dort die Chance auf einen Titel haben und etwas weiteres in unsere Vitrine stellen können.
Und die Chance auf eine Trophäe 🏆 ist selten so groß!
Klar sind die Saison Titel bedeutender als der Super Cup. Aber wie man als Fan diese Chance abschenken möchte ?
Wegen einer zusätzlichen englischen Woche, wo eh die „B-Elf“ spielen wird, also im Pokal, unbegreiflich….
Schön und gut, aber wo warst du im Sommer 2018 als es für den Bayer um die renommierte Trofeu taronja ging?
Die erste DFB-Pokal Runde ist hingegen immer eines der schönsten Spiele der Saison.
-
Jedes dritte Tor ist einfach ein Traumtor.
-
Bist halt nen richtiger Brasilien-Fan! Warste eigentlich mal in nem guten Rodizio-Restaurant oder woher kommt das?
Wenn man als Kind um 1994 bis 2003 zum ersten Mal mit Fussball in Kontakt kam und man dann Eltern hatte, die sich nicht spnderlich für Vereinsfussball interessierten, war das erste Trikot was man dann damals bekam schon mal eins von Roberto Carlos, Ronaldo oder Rivaldo. Bei mir damals in der Schule waren 2002 auch gut die Hälfte in Brasilientrikot nach dem WM Sieg.
-
Finde ich nicht gut. Gibt genügend Vereine in der zweiten Liga, die nicht absolut indiskutable Kackbratzen darstellen, zu denen er besser hätte wechseln können.
-
Wir brauche echt mal ne Auswärtsfahrt nach Albanien, kenne kein einziges albanisches Gebäck
-
Irgendwie sind die Portugiesen überhaupt nicht resilient.
-
Dieses übersüße arabische Zeugs? Im Ernst, so oft ich schon auf Mallorca war, besonderes Gebäck ist mir da noch nicht untergekommen. Erzähl mal...
Cocas sind übrigens auch klassisch mallorquin und da kannst du die Süße sogar selbst steuern. Die ganzen Früchtecocas erlauben für jeden Geschmack das richtige und du kannst sogar wenig süß, eher herzhafte Varianten wie Mango, getrocknete Tomate und Feta oder sowas machen. Coca de manteca geht immer irgendwie rein.
-
Mallorca ist auf jeden Fall schon wegen des Gebäcks eine Reise wert.
-
Zumal mal gegen Jena die Karten auch relativ knapp sein werden, oder? 800-1500 Karten sind nicht allzu viel und wir haben viele Fans im Osten. Wird schwer an Karten zu kommen.
-
Gleich spielen mit Polen und Holland zwei absolute Gebäckweltmeister. Jeder der einen Grill mit Heckbrenner besitzt sollte jetzt seinen Sekacz-Teig fertig haben und mit dem Drehen beginnen, wobei ich natürlich eher die litauische Variante mag, die viel knackiger ist. Dennoch ein perfekter Kuchen, der sich super in kleine Stücke brechen lässt, was ihn zum perfekten Begleiter für alle Auswärtsfahrten macht. Racuchy ist natürlich die bessere Poffertjes-Variante, sodass ich auch beim Spiel von einen hohen polnischen Sieg ausgehe. Was meint ihr welches der beste polnische Kuchen ist? Polnischer Meister ist übrigens Bialystok, hoffentlich qualifizieren sich sich für die CL, was eine super attraktive Auswärtsfahrt wäre.
-
Für das Spiel am Mittwoch empfehle ich euch allen Kürtöskalács in eurer Heißluftfritteuse zu probieren, es ist wirklich sehr gut.
-
Man kann das spiel übrigens auch auf SRF sehen, und braucht nicht extra Magenta
-
-
Ich bin bei dieser EM für Albanien und Österreich. Und Schweiz darf auch gern ins Halbfinale kommen. Für wen seid ihr?
-
Wo könnte man seine Mitgliedsnummer erfahren? Wenn man sich einloggt finfe ich die nirgendswo.