Beiträge von rippi
-
-
Ganz ehrlich gegen Englische Teams hat sich der SVB in den letzten Jahren international immer schwer getan, warum wollt ihr alle Liverpool im AF? Gegen die wir 2004 schon verkackt haben.
-
-
-
-
-Double Gewinn,
-CL: 3. in der Gruppenphase, aus im EL Halbfinale gegen Benfica.
-Kieß wird mit mindestens 25. Torschützenkønig.
-
Och, so schlecht ist Bendtner nicht, sein Ruf eilt ihn halt voraus. Aber so 10 Tore haut er wenn er von Anfang an spielen darf und man ihn n bisschen vertraut bestimmt durch.
-
Ich suche auch einen Stehplatz in Kopenhagen, im Notfall auch Sitzplatz, könnte sowohl in Euro als auch in Kronen bezahlen.
-
Ja Kopenhagen, dann kann ich auch endlich mal wieder ins Stadion. Und in der Gruppenphase dann hoffentlich in einer Gruppe mit Aalborg!
-
Ob er wohl auch im Offenbacher Forum angemeldet ist?
-
Wisst ihr ob man hier auch bezahlt werden kann?
Also ich meine ob es die Möglichkeit gibt das User die besonders fundiert Meinungen vertreten also Experten rund um Bayer 04 und der Bundesliga sind hier für ihre informativen Posts ein Gehalt bekommen könnten?
Das wäre vorteilhaft weil das würde mehr Leute anziehen die wie ich auf einem gehobenen Niveau erörtern würden. Bislang laufen hier ja User rum immer nur gewollt andere Leute zu "dissen"
Wäre eine Anregung meinerseits denn wie dieser User hier auch schreibt bringe ich das Forum doch mit wichtigen Infos in dem Gang und das sollte auch einigermaßen honoriert werden.
Ich könnte mit meinem Fachwissen sofern das gewollt ist die Unwissenheit und das niedrige Niveau mancher User erhöhen. Hoffe ihr meldet euch bei mirPapa wird übrigens morgen sofern medizinisch alles passt unterschreiben, eine KO steht noch nicht fest er hat allerdings eine AK und nur Vertrag bis 2016(Restlaufzeit 1 Jahr im Sommer 15) und ist nicht gewillt zu verlängern. Gute Voraussichten aber erst mal ist Leistung gefragt.
Wenn deine "Insider-Infos" stimmen, können wir ja eine Spendendose extra für dich beim Fanshop aufhängen. Oder bei McDonalds, hey vielleicht zahlt dir ja sogar Henry Maske einen Lohn von so 5€ pro Beitrag.Musst dich mal reinhängen, Sponsoren an Land ziehen. Schreib dann mal ob das geklappt hat.
-
Quatsch keiner ist besser als Kieß!
-
HC hat eine beidseitige AK, quasi eine festgeschriebene Ablöse in seinem Vertrag verankert über 12.000.000€ Das ist 100% sicher nur nützt es ihm nichts wenn der HSv vom Vetorecht Gebrauch macht
Was soll das denn für ein Vertrag sein, sorry aber so dumm kommt mir der Berater jetzt nicht vor. Dann ist es auch keine festgeschriebene AK sondern einfach eine vertraglich festgehaltenen Preisvorstellung wenn der Hsv da noch ein Vetorecht besitzt. Also ???
-
Wo steht den das sein Vertrag ausläuft?
Bei Quelle wird doch angegeben das er noch drei Jahre hat und er einfach nur nicht von einen Wechsel abgeneigt wäre.
-
Ich glaube eher, dass er meinte das wir momentan keinen besseren haben, auf dieser Position und es auch nicht offen geplant ist auf der Position große Einkäufe zu tätigen. Und er deshalb hier eigentlich keinen Konkurrenten mehr hat. Außer es wird jetzt hart auf Hilbert gesetzt.
-
-
Marek Hamšik wäre doch mal ein geeigneter Kandidat, recht offensiv und guter Vorbereiter. Preislich muss man halt hart handeln. Und wenn man dann ehh in Napoli ist um Verhandlungen zu führen kann man auch gleich noch Henrique zurückholen.
-
5b wenn er geht, 5a wenn er bleibt und nicht mehr als Verteidiger spielen muss
-
-