Beiträge von rippi
-
-
-
-
Aber gerade deswegen ist es doch eine nette Auswärtsfahrt, zudem ist Bochum generell gut zu erreichen. Solange es River Zero ist, sollte alles kein Problem sein.
-
Das ist das Wallet Format von Apple. Wenn du ein Android Handy hast, benötigst du möglicherweise eine Drittanbieter App. Musst du mal googlen. Hab was von Pass2U Wallet gelesen.
Ist glaube ich eine Sache von Bochum, dass die das ausgedruckt haben wollen, steht zumindest auf dem Ticket. Der Bayer hat in den Faninfos auch geschrieben, dass das Ticket ausgedruckt sein muss. Es besteht also ne 50:50 Chance, dass die es tatsächlich ausgedruckt haben wollen, denn sonst steht da meist nichts oder das auch mobil möglich ist.
-
Wer ist das? Sidney Sam und Seoane?
-
-
-
Wolfsburg auswärts, bitte.
-
Ich kauf schon seit Jahren nur bei hagebau, am schlimmsten ist Hornbach. Hornbach ist wirklich der fc der Baumärkte.
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bayern diese Saison einen Titel holt. Sie haben Kane.
-
Hauptsache es ist alkoholfreies Bier.
-
Hauptsache man kommt leicht an Tickets für das Spiel in Freiburg
-
Geil
-
Doch. Kaiserslautern zieht im gesamten Saarland.
Wenn man sich mal deren Auswärtszahlen ansieht, war das heute deren größter Gastaufritt jemals.
-
Jemand Interesse an einem SD4 für morgen?
-
Fandest du das wirklich so gut? Stand relativ weit außen und da war es von der Mitmachquote eher nicht so stark bei ganz vielen Gesängen.
-
Hat jemand noch ein Ticket für Liverpool über?
-
Sind wir nicht sogar eine der wenigen deutschen Mannschaften, die überhaupt mal was in Rotterdam geholt haben?
In zwei Wochen sind wir dann die erste deutsche Mannschaft, die in Liverpool gewinnt oder so.
-
Bin dummerweise krank, hätte jemand Interesse an einer Karte für Brest?
Flug von Hamburg nach Nantes, morgen um 9:45, könnte ich so mit dazugeben, müsste aber eine 40€ Namensänderung bezahlt werden.