Die nächsten Gegner der Bayern:
Bochum, Union, Pauli, Augsburg
5/12
Die nächsten Gegner der Bayern:
Bochum, Union, Pauli, Augsburg
5/12
Vielleicht sollten wir auch eine Börsenbörse mache, wo wir Karten für andere kaufen, wenn wir wissen es sind Karten gesucht, man selbst braucht vielleicht nur eine, aber man sieht das auch eine zweite gerade verfügbar ist. Und ggf. eine Warteschlangenbörse, wo wir uns gegenseitig Karten kaufen, wenn wir früh an der Schlange sind.
Fährt zufällig jemand mit dem Auto hin und hat noch Platz? Würde spontan doch mitgehen und mich ggf. natürlich an den Spritkosten beteiligen.
Und falls ihr auf der Rückfahrt (egal wohin nur raus aus Guingamp) noch einen Platz frei habt, wäre ich auch an einer Mitfahrt interessiert.
5:1 gegen den direkten Konkurrenten Homburg, der vor der Saison als Aufstiegfavorit galt.
Warum guckt ihr euch den Scheiss auch noch an?
Naja er hat von sich aus abgelehnt, was völlig verständlich ist. Warum soll er den Grüßaugust geben, wenn ihm jemand aus Hoffenheim vorgezogen wird. Oder anscheinend ja auch Stuttgart. Noch schlimmer, die spielen bald wieder zweite Liga, 2-3 Jahre noch.
Neben einmal SD gegen Elversberg, würde ich auch noch 2 Karten gegen Bremen nehmen, Sitzer oder Steher egal
Im Winter wird Arthur sicherlich etwas häufiger gespielt und seine Leistung unter Beweis gestellt haben.
Auf welchem Kanal wurde eigentlich über den VVK Start für Liverpool informiert?
Mail, Website, und 10 min vor dem Start kam auch eine Push-Meldung über die App.
Davon gehe ich auch aus, deshalb verstehe ich nicht warum man keine Eingrenzung gemacht hat (Ok 01.07.2024) aber das reicht ja nicht.
Aber mal abwarten oft ging ja dann die Zahl ja doch schnell runter.. Befürchte aber dass ich mit meinem platz 52000 doch in die Röhre gucken muss
Ja bringt ja nichts, Reseller haben ja auch eine entsprechende Tickethistorie. Deswegen auch immer direkt weiterleiten, wenn man sowas entsprechendes auf Kleinanzeigen sieht.
Ich frage mich wie 100.000 Nutzer vor einem in der Warteschleife hängen beim Ticketshop. Das ist doch absurd. Erstmal gibt es gar nicht so viel Mitglieder und 2. würden wir doch nicht mehr als 10.000-15.000 Leute dort ingesamt hinbringen können?
Dieses mal werden es auch viele Reseller sein. Karten für Liverpool kann man ja sicherlich weltweit zu hohen Preisen verscherbeln.
Hat sogar, trotz durchschnittlicher Leistung, das entscheidende Tor in Jena erzielt. Und Fußball ist Ergebnissport.
Und ich wäre an einem SD Steher (wenn sich keiner findet eventuell auch D) gegen Elversberg interessiert.
Die Leipzig-Niederlage einfach in doppelter Hinsicht so ärgerlich. Ohne die wäre es ein sehr guter Start gewesen.
Naja, gibt eigentlich kein passenderes Lied zum Anlass oder?
Ansichtssache. Ein Freund kam gestern aus Heidelberg mit ins Stadion. Der fand das nicht so geil, dass er erst um 02:40 Uhr wieder in seinem Bett lag….
Ja, wahrscheinlich auch eine Alters-, Berufs-, Familien- und circadianer Rhytmus- Frage. Mir ist es vor allem wichtig, für Heimspiele keinen Urlaubstag nehmen zu müssen.