Also, wenn du von weiter weg kommst, ist 21.00 h deutlich besser als 18.45 h
Beiträge von rippi
-
-
Naja Bremen und Brest sind beide nicht ausverkauft, für Hoffenheim bekam auch jeder der wollte Tickets. Da können also Neumitglieder auch eine Historie aufbauen.
-
Leider keine Wolfsbarsche gefangen und keine Probleme beim Einlass. Nette Leute die Holländer. Nächstes Auswärtsspiel in Rotterdam hole ich mir einen Vispas für Delfshaven.
-
Kommst du aus Herning?
-
Vielleicht reist jemand auch über Nantes an und hätte Lust sich die Kosten für einen Mietwagen zu teilen?
-
Bremen und Brest Verkauf startet einfach zur gleichen Zeit. Das wird ein Warteschlangenfest.
-
Der Typ "Spahic" wird doch sowohl von Hincapie, als auch Andrich oder Palacios gespielt, wenn benötigt.
-
Vielleicht kann man ein Spiel in Zwolle, Luisiana machen, dann hätte man sowohl den Hollandbezug, als auch die USA abgedeckt. Und gleichzeitig Frankreich. Win-win-win-win zudem könnten unsere Spieler vom leckeren Waschbären Jamabalaya profitieren.
-
Unverschämt! Wollen "nur" das Spiel sehen! Sollte verboten werden. Wir wollen unter uns bleiben 500 sind genug!
Ist nicht das, was ich schrieb, aber okay
-
Leider kaufen sich dann Leute, die eigentlich Sitzen und nur das Spiel sehen wollen, Karten für den Steher und Leute, die Bock haben, müssen sich für 46€ einen Sitzer kaufen und dann in den Steher schmuggeln.
-
Hat schon jemand gebucht und was unter 250€ gefunden?
-
Weiß jemand wann der VFK für Bremen startet?
Falls du es nicht ohnehin schon selbst gesehen hattest: 25.09, 12 h
-
Ich fand die Stimmung bei uns sehr gut und laut. Ich stand in JJ?, am entferntesten von den "Aktiven" (glücklicherweise, wenn ich das doppelte Fangnetz plus Scheibe bedenke, konnte man überhaupt etwas vom Spielfeld sehen?) und so ziemlich alles hat mitgemacht (bis auf die beiden sitzenden Trantüten neben mir). Erste Runde Bukarest war für viele der Stimmungshit No 1. PS. Es wird Zeit für eine NK12-Mundorgel, damit ich nicht andauernd die Texte soufflieren muss.
Echt? Stand in JJ direkt am Netz und oft haben die in HH und JJ neben mir nicht mitgemacht. Teilweise nach der dritten Wiederholung schon ausgestiegen, etc.
Ich war aber sehr beeindruckt, wie wenig Kalorien Arretjescake hat.
-
Courteo heißt, es wird einen gemeinsamen, organisierten Marsch geben?
-
-
-
22.09 wären ja in etwa 90 min nach Abpfiff, könnte gut hinkommen, den noch zu bekommen. Zumal es ja vom Gästeblock einen Tunnel zur Bahnstation gibt.
-
-
Ist nicht mehr möglich. Verkauf bei Auswärtsspielen wäre aber tatsächlich cool.
-
Wenn der Bayer wirklich ins CL Finale kommt, wäre ein Fanmarsch von Leverkusen nach München mal richtig geil.