2:0 gegen Stuttgart geholt, die aufgrund der letzten Saison wohl als Hauptgegner gelten können. Diese Saison könnte es was werden.
Beiträge von rippi
-
-
Ich finde die super und würde mich freuen, wenn es auch Striebli im Stadion gäbe. (Oder Stefans Käsekuchen mit Mohn! Frage mich ehrlich gesagt warum sie den nicht in Freiburg im Stadion anbieten).
-
Ansonsten fährt um 0.20 ein Flixbus nach Bremen für 20€. Von da ist man ja auch in 4 h wieder im Rheinland
-
jo, schon kurios das es für nen CL Heimspiel so viel leichter ist Tickets zu bekommen als für jedes x beliebige Bundesliga Spiel
Weil es unter der Woche ist und ich denke, wer von weiter Weg kommt, nimmt sich dann eher Urlaub für die Auswärtsspiele.
-
Würde auch sagen, dass es eher Standard ist, ich fahre zu 90% der Spiele alleine und habe eigentlich immer den Schal in der verschlossenen Jackentasche und Jacke geschlossen, egal in welcher Stadt. Und wenn ich mit dem Auto fahre verdecke ich auch Aufkleber. Selbst in Leverkusen. Besoffene Trottel und Gruppendynamiken gibt es doch überall. Aber manche sind da halt schmerzbefreiter.
-
Jetzt schrumpfen die Wartelistenplätze im Sekundentakt. Alle Blöcke sind gleich oder? In jedem wird gestanden?
-
Naja es ist halt ein übliches CL-Spiel, wieso sollte da noch gesondert was gemacht werden, dass kann man dann in den KO-Spielen machen, nerviger ist es ja für die Fans aus Holland, von denen es sicherlich ein paar gibt, die nicht kaufen dürfen.
-
Der Bayer sollte, einfach aus Spaß, weil es geht, mal ein 40 Millionen Angebot bei Bayern für Musiala abgeben. Ich glaube das würde Eberl so richtig irritieren und die Medien schäumen lassen.
-
Und ich wäre an einem Steher (oder ggf. auch D) gegen Wolfsburg interessiert.
-
Da wir ja einige Lokalexperten da haben: Kann man da an der Maas noch Wolfsbarsche fangen oder muss man bis Europort?
-
Ist aber nur so, wenn man dann mit Auto direkt zum Stadion fährt, oder?
Oder ist Rotterdam generell ne spezielle Ecke?
-
Schade, hätte Bock auf ne Fahrt nach Elversberg gehabt.
-
Wieso nicht? Ich gehe fest davon aus, dass wir kein Spiel verlieren, gegen die Mailänder Vereine vielleicht ein unentschieden holen und in Liverpool und Madrid auf jeden Fall gewinnen.
-
Ich dachte die Spiele werden alle erst am Samstag terminiert? Oder gab es da schon vorher irgendwelche Vorangaben?
-
Hoffentlich ist das Auswärtsspiel in Brest das erste Spiel, wenn das Wetter noch akzeptabel ist.
-
Endlich mal wieder zu Atletico...
-
Immerhin noch eine bessere Show, als die der Auslosungen im Fussballmuseum. Wobei Alexander Bommes diese Auslosung auch aufwerten würde.
-
Also bis auf Tahs Berater habe ich bisher niemanden öffentlich Unruhe stiften hören. Nur ganz viel Spekulationen von ganz vielen (Möchtegern-) Experten.
Wäre cool, wenn Carro nochmal was zum Berater sagen würde.
-
-