Ja, aber naja Regensburg ist Zweitligist und für mich kein Aussenseiter gegen Abstiegskandidat Bochum. Auf Bielefeld gegen Hannover trifft für mich das gleiche zu. Das sind halt so Siege, die immer wieder mal geschehen. Das Saarbrücken München rauswirft passiert vielleicht in 1 von 100 Spielen. Regensburg/Bielefeld bestimmt in 1-5 von 20 Spielen. Braunschweig und Münster dürfen gerne noch gewinnen.
Beiträge von rippi
-
-
Ja, die erste Überraschung im diesjährigen Pokal. Wir müssen gegen Jena alles reinhauen, so wenige Aussenseitersiege wie dieses Jahr sind ja eher selten.
-
Offenbach führt zu Halbzeit
-
Scheiss Düsseldorfer
-
Naja, für sowas gibt es sicherlich 2-3 Jahre Stadionverbot.
-
Es war kein offizielles Heimspiel. Auch die Stuttgarter Hymne wurde nicht gespielt.
Die Stuttgarter lief doch?
(Oder irgendwas, was ich als Stuttgarter Hymne interpretiert habe)
-
Warum wurde zu Beginn eigentlich keine Hymne gesungen?
-
-
Wenn er bei Bayern wirklich 12 Millionen bekommen würde, sollte vielleicht der Bayer auch 12 bieten, wenn er jetzt wirklich schon 8 bekommen sollte und es nur darum geht. Ist dienstältester, weshalb Gehaltsgefüge wohl nicht so eine Rolle spielen dürfte, da er vom Team wohl geschätzt wird, erfüllt diesen Local Player Bullshit und spricht französisch, was ziemlich wichtig ist Anbetracht der aktuellen Talentesituation.
-
-
Am besten noch im Bochum-Trikot
Dann wird er da noch zum Fanliebling. Fänds auch gut, wenn unsere Spieler mal mit OFC Trikot zu sehen wären.
-
Sehe ich überhaupt nicht. Wer sollte sich z.B. in Deutschland, außer Bayern- oder Dortmund-Fans, diesen Kick antun?
Die ganzen Fussballfans halt, die keinen Verein haben und immer nur hypegeil sind, sich oder ihren Kids Manchester City, Real Madrid, PSG oder Barcelona Trikots kaufen, werden da bestimmt Bock drauf haben
-
Die habe ich schon als coole Auswärtsfahrt mit eingerechnet. Jetzt im August ist es da doch auch viel geiler, als bei Minusgraden.
-
Da kann man Heidenheim nur beglückwünschen, sind ein paar coole Auswärtsfahrten dabei.
-
Im Erwachsenenfussball sollten Kopfbälle auch verboten werden.
-
Hier nochmal der Hinweis, solche Anzeigen bei der Fanbetreuung zu melden.
Sebo hat gestern nochmal mit schelmischem Grinsen betont, wie viel Spaß eine beauftragte Anwaltskanzlei damit hat, die ATGB-Verstöße zu verfolgen und abzumahnen.Mache ich natürlich immer, wenn ich was sehe. Allerdings an die info@ Mail, und dachte bisher, dass das weitergeleitet werde würde, aber dann halt direkt an die Betreuung.
-
Nennt man jetzt bei jedem Auswärtsspiel die Anzahl der Nutzer die vor einem sind und ärgert sich dann darüber?
Ja.
Und noch mehr ärgere ich mich über Aufpreis-Reseller auf Kleinanzeigen.
-
Wünsche mir Stuttgart auf Platz 16 und 2 Niederlagen gegen den KSC in der Relegation.
-
Wird sowieso noch heute komplett ausverkauft sein.
-
Bratislava wird das wohl leider nicht packen. Bis auf Prag und Zagreb sind dann auch keine so richtig attraktiven Lose mehr bei.
Bei den schon sicher qualifizierten sind es auch nur Graz, Girona, Birmingham und Bologna, die so richtig geil wären. Schade auch, dass die Reform in diesem Jahr gültig wird und man mit etwas Pech, dann nur ein Heimspiel gegen ein attraktives Los haben könnte.