Die freien Dauerkarten wurden vor der Bekanntgabe der Wartelistennummer vergeben, aber nach der Erstellung der Wartelistenreihenfolge. Die Nummer aus der Mail ist die Nummer nach Vergabe, sodass diese weiterhin aktuell ist. Ist ansonsten doch nur zusätzlicher Aufwand. (Auch wenn man dann vielleicht mangelnde Transparenz bemängeln könnte)
Beiträge von rippi
-
-
Man konnte übrigens für alle Heimspiele bis einschließlich dem Spiel gegen Hoffenheim noch Steher über die Börse bekommen (Ausnahmen: München, Dortmund und K*ln, wo es auch in den Jahren zuvor schwer war, da wollen immer alle). Selbst für das DFB Pokal Halbfinale kam man an Karten, obwohl der Hype da schon voll im Gang war und es schwerer war an Auswärtskarten zu kommen.
-
Schön und gut, dass die offenbar deutsche Nationalspieler übermäßig stark entlohnen, aber unser direkter Konkurrent in Dortmund ist nun auch schon länger als ein Jahrzehnt nicht mehr Meister gewesen.
Davon ab kann man glaube ich sehr glücklich sein, dass Tella und Tapsoba hier spielen und nicht Adeyemi und Schlotterbeck
-
Einfach ganz B zum Steher machen.
-
Noch dazu wird es viele Leute geben, die mit einem Steher in den Sitzer wollen. (Da sich die Ordner in MG auch nie groß dagegen gewehrt haben).
Da müsste es mal ne Tauschbörse geben, habe Ende letzte Saison oft nur Sitzer bekommen und musste mich dann andersrum in die Steher "schmuggeln".
(Habe ich natürlich nicht gemacht, aus Brandschutzgründen darf kein Block überfüllt sein und daran halte ich mich natürlich)
-
Vom Design her wäre mal Hummel cool, wenn man die CD Tenerife oder Christiania ansieht, sind die eigentlich immer ganz cool.
-
Normalerweise sollte das doch pro IP laufen oder?
Aber auch dann hat man ja recht schnell zwei bis drei Geräte (inkl. Mobilfunk) zusammen.
Läuft nicht pro IP
-
Wurde auf 45€ angehoben.
-
Bei mir ist es Platz 3400 irgendwas Also nie
-
Hat jemand zufällig gerade den Titel des Originalliedes parat, auf dessen Melodie wir bspw. " Schalalalalalalala Victor Boniface, Boniface, Victor Boniface" singen?
-
-
Würde mir jemand hier vielleicht einen Steher gegen Jena mitbestellen? Habe meine 2 schon bestellt und bräuchte noch eine Dritte.
-
-
Ich denke ein Wechsel nach England ist für alle das beste.
-
Solange Hincapie bleibt holt man besten wirklich beide.
-
AWDK werden wohl alle vergeben wurden sein, weiß da jemand was?
-
-
Wenn mir jemand einen Steher (nicht für mich) gegen Stuttgart organisieren könnte, wäre ich dankbar.
Falls sich noch niemand gefunden hat, kann ich morgen einen mitbestellen, wenn noch verfügbar.
-
Güler fände ich gut, glaube dann würden wir regelmäßig 10000 Auswärtsfahrer haben. Und richtig viele Trikots verkaufen.
-
Finde 40 bis 45 Millionen sehr wenig, oder? Man hat ihn doch schon für 20 geholt, Brügge wird auch noch was bekommen und bis aufs Pokalfinale und in West Ham war er doch auch nicht so übel und die Vorrunde war sogar ziemlich gut.