Ach nee.. Schalke wieder mit so viel Dusel?
Rot und so gut wie immer mit nem Standarttor.. lachhaft
Beiträge von name
-
-
Lief auf Sky Bundesliga 1. Wird wohl noch einige Male wiederholt werden..
Seh grad 23:30 läufts nomma an.. -
"Ich bin wieder völlig fit", sagte der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler.
Witsel warnte vor allem vor den "vielen gefährlichen Stürmern" von
Bayer, wobei er explizit Neu-Nationalspieler Karim Bellarabi nannte. -
Schaut noch wer die sechziger-Doku..?
Was sind der Moniz und sein Co. eig für Amateure xD.. da halte ich bei meinen D-Junioren bessere Ansprachen..
Null taktisches,fertigen Spieler ab und klopfen Sprüche wie :"be hot in the heart.. ql in the head.." ich bitte euch.. -
Soll sich noch einen Muskelfaserriss zugezogen haben..
Mag ja daran liegen, dass er mein Lieblingsspieler bei uns ist.. aber ich denke er ist zurzeit so unverzichtbar.. wie es sonst nur noch ein Bella sein könnte.. äußerst bitter.. -
Aller fordernse, dass sie Interna erfahren... und nu kommt einem mal was zu Ohren.. plötzlich sinds alle entsetzt.. "Wie doof ist der?" wird gefragt...
Imho.. bitte mehr und mehr solcher Dinger.. solllten bloß nicht immer mit Gewalt zu tun haben.. und vom Hakan ausgehen ^.- -
Des hab ich mir gestern während des Schauens auch gedacht..
sorry ich mag ihn aber er ist einfach zu blöd sich zu erklären...
"warum die Krankmeldung mit dem Wechsel aufgelöst wurde?" und er weiß einfach nicht was er dazu sagen soll ..
Wie wärs mit.. er ist von Hamburg nach Düsseldorf/K**n gezogen.. neues Umfeld.. keine Hsv Fans , die einen noch anpöbeln können.. von daher keine psychische Belastung mehr.. usw. usf.
Kann doch nicht so schwer sein.. -
Das ist doch absolut irrelevant.. kannst unmöglich behaupten.. wir hätten speziell WEGEN ihm gewonnen.
Genauso wenig man sagen kann.. man habe aufgrund von Castro,Bender verloren..
Fakt ist.. wären Bender Castro nicht verletzt.. würde ein Rolfes auch nicht so arg fehlen. -
Liegt aber weniger an ihm.. sondern eher daran, dass sich ein Castro,Bender? auch noch verletzen mussten..
-
sorry ich mag ihn aber er ist einfach zu blöd sich zu erklären...
"warum die Krankmeldung mit dem Wechsel aufgelöst wurde?" und er weiß einfach nicht was er dazu sagen soll ..
Wie wärs mit.. er ist von Hamburg nach Düsseldorf/K**n gezogen.. neues Umfeld.. keine Hsv Fans , die einen noch anpöbeln können.. von daher keine psychische Belastung mehr.. usw. usf.
Kann doch nicht so schwer sein.. -
..vorm essen die shrooms kochen!
-
Das wird am Ende der Saison bestenfalls ein einstelliger Tabellenplatz.
Gibbet ja auch 9 von.. Chancen stehen also nicht schlecht..
-
-
-
Benny Henrichs zählt laut dem „The Guardian" zu den 40 besten Talenten des Jahrgangs 1997
-
-
Beim Platini habsch immer das Gefühl.. ihm ginge es bei seinen Schnappsideen nicht evtl. darum den Fussball ja weiterbringen zu wollen..
..sondern mit aller Macht als sog. "Revolutionär" in die Geschichtsbücher einzugehen.
Mag den nicht.. soll weg! -
Zitat
USA
das Land der Einwanderer und jeder singt stolz die Hymne mit. Aber in
Deutschland wird das halt tot diskutiert, was wo anders
selbstverständlich ist.PFF..
Zur WM haben aufm Platz vielleicht 3-4 Amis mitgesungen.. des war garnix! -
Hat jemand zufällig den heutigen Kicker gelesen?
Mich würde der Artikel zu ihm interessieren.. -
Das wäre geil. Der Haka ist immer wieder ein Spektakel.Aber man stelle sich da mal vor, einer der Spieler würde den nicht mitmachen.
Der Haka ist einzigartig.. darf man nicht nacheffen.. gäbe ne Menge Spott.
Man sollte sich einen eigenen Tanz überlegen oder aber die Mannschaft vorab in Reih und Glied eine clubeigene Hymne singen lassen
..So würde die im Stadion auch mal von jedem mitgesungen werden