Beiträge von name
-
-
Benny Henrichs zählt laut dem „The Guardian" zu den 40 besten Talenten des Jahrgangs 1997
-
-
Beim Platini habsch immer das Gefühl.. ihm ginge es bei seinen Schnappsideen nicht evtl. darum den Fussball ja weiterbringen zu wollen..
..sondern mit aller Macht als sog. "Revolutionär" in die Geschichtsbücher einzugehen.
Mag den nicht.. soll weg! -
Zitat
USA
das Land der Einwanderer und jeder singt stolz die Hymne mit. Aber in
Deutschland wird das halt tot diskutiert, was wo anders
selbstverständlich ist.PFF..
Zur WM haben aufm Platz vielleicht 3-4 Amis mitgesungen.. des war garnix! -
Hat jemand zufällig den heutigen Kicker gelesen?
Mich würde der Artikel zu ihm interessieren.. -
Das wäre geil. Der Haka ist immer wieder ein Spektakel.Aber man stelle sich da mal vor, einer der Spieler würde den nicht mitmachen.
Der Haka ist einzigartig.. darf man nicht nacheffen.. gäbe ne Menge Spott.
Man sollte sich einen eigenen Tanz überlegen oder aber die Mannschaft vorab in Reih und Glied eine clubeigene Hymne singen lassen
..So würde die im Stadion auch mal von jedem mitgesungen werden -
Der Club ist seitdem an der Tabellenspitze gewesen. Bayer 04 spielte
aufregenden Fußball in der Bundesliga und auch international und gewann
gegen Benfica Lissabon. Leverkusen verlor aber auch deutlich gegen den VfL Wolfsburg
und ließ zwei Punkte gegen einen schwachen SV Werder Bremen und den
Aufsteiger SC Paderborn 07. Konstanz scheint für die Rheinländer ein
Problem zu sein, trotzdem ist Leverkusen unter dem neuen Trainer Roger
Schmidt ein Garant für Unterhaltung. Im Exklusiv-Interview mit bundesliga.de erklärt Stefan Kießling,
wie die Spieler die neue Spielphilosophie aufgenommen haben und wie
entschlossen sie sind am Ende dieser Saison eine Trophäe in die Luft zu
strecken. -
Zitat
Mal
ehrlich, solange wir Kießling und Drmic haben, brauchen wir ihn nicht.
Und dann wäre da auch noch Pohjanpalo. Da kann Ajax die Option gerne
ziehen. So überragend ist Milik nicht...Brasnic nicht zu vergessen :bayerapplaus.. haben da einiges im Repertoire.
Mich würde dennoch interessieren ob wir die Kaufoption bspw.. im Falle eines Falls noch überbieten/negieren könnten.. -
Sollte Ajax die Option ziehen.. bliebe uns was genau übrig?
-
Von Beginn an.. freut mich
-
Leno gegen die Ukraine wohl nur auf der Bank..
-
Wenn du diesen Kai Traemann auch mal selbst im Doppelpass gesehen hast, wirste merken, dass er auch selbst ein richtiges Aarschloch ist!
Hat der sich nicht auch mal total asozial gegenüber unseren Kieß geäußert?
Hier.. wegen dem Phantomtor.. auf die Fratze habe ich auf jeden fall mal Hass geschoben.. da muss was gewesen sein. -
Gönnt euch ne halbe Stunde.. /watch?v=wUDTcAwDxXg
-
Denke auch er würde das letzte Wort haben.. hoffe pers. er spricht sich für ihn aus.
Unser Peterle muss natürlich wollen.. aber nen Comeback mit der Schale zu krönen.. nachdem es knapp 20 Jahre VERDAMMT NOCHMAL nie klappen wollte..
.. hätte dann schon was -
„Ich habe einen Vertrag in Leverkusen, den ich gerne erfüllen will.
Fortuna ist eine Top-Herausforderung, ich kann mich hier präsentieren
und will der Mannschaft auf dem Rückweg in die Bundesliga helfen. Dabei
will ich mich weiterentwickeln und für Bayer qualifizieren. Ich mag Leverkusen, deswegen hab‘ ich dort ja auch einen Vertrag.“Könnte der Chris Kramer sich ein Beispiel dran nehmen.. freue mich auf den Jungen
-
negativ. Selbst mit Waffe würde ein Lahm ausgelacht werden
..Touché ^.-
-
Wieso wurde der lächerliche Wicht eig. nicht gleich angezeigt Oo? Der Typ ist ne Gefahr für die Gesellschaft..
Man stelle sich vor sowas passiere beim DFB.. wäre hochkant rausgeschimssen worden -
Richtig, egal was du zu meinen hast.. der Irrglaube , ausschließlich Leverkusen müsse im Bezug auf die Nationalmannschaft seine eigenen Interessen hinten anstellen.. würde weiterhin Bestand haben.
Wir lassen uns mit Sicherheit nicht mehr oder weniger von den Nationalverbänden diktieren als es auch andere Vereine zu tun haben..
.. schon mal garnicht wenn du auch noch einen Tante Käthe in den eigenen Reihen stehen hast -
"Diesen" Fall hatten wir mit Lars doch auch erst kürzlich..?