Beiträge von name

Der Club ist seitdem an der Tabellenspitze gewesen. Bayer 04 spielte
    aufregenden Fußball in der Bundesliga und auch international und gewann
    gegen Benfica Lissabon. Leverkusen verlor aber auch deutlich gegen den VfL Wolfsburg
    und ließ zwei Punkte gegen einen schwachen SV Werder Bremen und den
    Aufsteiger SC Paderborn 07. Konstanz scheint für die Rheinländer ein
    Problem zu sein, trotzdem ist Leverkusen unter dem neuen Trainer Roger
    Schmidt ein Garant für Unterhaltung. Im Exklusiv-Interview mit bundesliga.de erklärt Stefan Kießling,
    wie die Spieler die neue Spielphilosophie aufgenommen haben und wie
    entschlossen sie sind am Ende dieser Saison eine Trophäe in die Luft zu
    strecken.

http://www.bundesliga.de/de/li…-leverkusen-interview.php

Zitat

Mal
    ehrlich, solange wir Kießling und Drmic haben, brauchen wir ihn nicht.
    Und dann wäre da auch noch Pohjanpalo. Da kann Ajax die Option gerne
    ziehen. So überragend ist Milik nicht.

..Brasnic nicht zu vergessen :bayerapplaus.. haben da einiges im Repertoire.
    Mich würde dennoch interessieren ob wir die Kaufoption bspw.. im Falle eines Falls noch überbieten/negieren könnten..

Wenn du diesen Kai Traemann auch mal selbst im Doppelpass gesehen hast, wirste merken, dass er auch selbst ein richtiges Aarschloch ist!

Hat der sich nicht auch mal total asozial gegenüber unseren Kieß geäußert?
    Hier.. wegen dem Phantomtor.. auf die Fratze habe ich auf jeden fall mal Hass geschoben.. da muss was gewesen sein.

Denke auch er würde das letzte Wort haben.. hoffe pers. er spricht sich für ihn aus.
    Unser Peterle muss natürlich wollen.. aber nen Comeback mit der Schale zu krönen.. nachdem es knapp 20 Jahre VERDAMMT NOCHMAL nie klappen wollte..
    .. hätte dann schon was :D :bayerapplaus

„Ich habe einen Vertrag in Leverkusen, den ich gerne erfüllen will.
    Fortuna ist eine Top-Herausforderung, ich kann mich hier präsentieren
    und will der Mannschaft auf dem Rückweg in die Bundesliga helfen. Dabei
    will ich mich weiterentwickeln und für Bayer qualifizieren. Ich mag Leverkusen, deswegen hab‘ ich dort ja auch einen Vertrag.“

Könnte der Chris Kramer sich ein Beispiel dran nehmen.. freue mich auf den Jungen :bayerapplaus

Wieso wurde der lächerliche Wicht eig. nicht gleich angezeigt Oo? Der Typ ist ne Gefahr für die Gesellschaft..
    Man stelle sich vor sowas passiere beim DFB.. wäre hochkant rausgeschimssen worden :LEV11

Richtig, egal was du zu meinen hast.. der Irrglaube , ausschließlich Leverkusen müsse im Bezug auf die Nationalmannschaft seine eigenen Interessen hinten anstellen.. würde weiterhin Bestand haben.
    Wir lassen uns mit Sicherheit nicht mehr oder weniger von den Nationalverbänden diktieren als es auch andere Vereine zu tun haben..
    .. schon mal garnicht wenn du auch noch einen Tante Käthe in den eigenen Reihen stehen hast :levz1

..vollständig zitieren bitte :levz1
    Einen Wohlfahrt gibts ja auch in anderen Nationalmannschaften.. derjenige wird wohl darüber entschieden haben.. die verantwortlichen Ärzte können sich natürlich auch noch untereinander austauschen.

Zitat

In
    den letzten Jahren hatte ich den Eindruck, wenn die Nominierung kam,
    wurde sie abgenickt, egal ob der Spieler angeschlagen war oder nicht.

Mag daran liegen, dass alle Vereine verpflichtet sind ihre Spiele bei Nominierungen abzustellen und somit kein Mitspracherecht besitzen..
    In dem Fall scheint der türk. Verband einfach vernünftig gewesen zu sein.

Fifa-Reglement http://de.fifa.com/mm/document…ransfer_2014_d_german.pdf S.30

Abstellen von Spielern für Auswahlmannschaften der Verbände:
    Die Vereine sind verpflichtet, bei einem Aufgebot des entsprechenden Verbands ihre registrierten Spieler für die Verbandsmannschaft des Landes abzustellen, für das die Spieler aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit spielberechtigt sind. Anderslau- tende Vereinbarungen zwischen einem Spieler und einem Verein sind unzulässig.
    Das Abstellen der Spieler gemäss Abs. 1 ist für alle"...", zwingend.

Kannse nicht vergleichen..
    Tins positive positive Aktionen hatten gegenüber Hilberts.. nunmal auch eine GANZ andere Klasse,Qualität aufzuweisen.. 'n himmelweiter Unterschied :LEV14

Unabhängig davon find ich des eig. um 1530 scho besser..
    Jetzt kannst wenigstens nicht mehr die Aufstellungen vom Freitagsspiel mit deiner eigenen abgleichen und eventuelle Korrigierungen vornehmen..

Nehmen wir mal an ein User hätte das Glück, dass viele seiner Spieler bei Vereinen spielen, welche vermehrt eine Freitagsansetzung zugeteilt bekommen haben.
    Derjenige wäre somit klar im Vorteil, da er bei gewissen Personalien die Gewissheit hätte, dass diese definitiv auflaufen werden... und nicht wie ich so häufig noch darum pokern muss ^.-