Hyvää syntymäpäivää Sami Hyypiä !
Vermisse unseren Hühnen .. will ihn hier als Co-Trainer sehen :>
Beiträge von name
-
-
..vollständig zitieren bitte
Einen Wohlfahrt gibts ja auch in anderen Nationalmannschaften.. derjenige wird wohl darüber entschieden haben.. die verantwortlichen Ärzte können sich natürlich auch noch untereinander austauschen. -
Zitat
In
den letzten Jahren hatte ich den Eindruck, wenn die Nominierung kam,
wurde sie abgenickt, egal ob der Spieler angeschlagen war oder nicht.Mag daran liegen, dass alle Vereine verpflichtet sind ihre Spiele bei Nominierungen abzustellen und somit kein Mitspracherecht besitzen..
In dem Fall scheint der türk. Verband einfach vernünftig gewesen zu sein.Fifa-Reglement http://de.fifa.com/mm/document…ransfer_2014_d_german.pdf S.30
Abstellen von Spielern für Auswahlmannschaften der Verbände:
Die Vereine sind verpflichtet, bei einem Aufgebot des entsprechenden Verbands ihre registrierten Spieler für die Verbandsmannschaft des Landes abzustellen, für das die Spieler aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit spielberechtigt sind. Anderslau- tende Vereinbarungen zwischen einem Spieler und einem Verein sind unzulässig.
Das Abstellen der Spieler gemäss Abs. 1 ist für alle"...", zwingend. -
Kannse nicht vergleichen..
Tins positive positive Aktionen hatten gegenüber Hilberts.. nunmal auch eine GANZ andere Klasse,Qualität aufzuweisen.. 'n himmelweiter Unterschied -
Naja.. auf CL Kurs befinden wir uns nicht wirklich..
Nach einem knappen fünftel der Saison ham wir einen Puinkteschnitt von ~ 1,7 ... mit ~ 58 endgültig erzielten Punkten qualifizierst dich in der Regel nicht für die begehrten CL Plätze.. -
Jo.. mach 20:00/22:00 Uhr draus.. fände ich ideal so.
Und ja sie haben es kenntlich gemacht.. einfach ab und zu mal aufn Spielplan gucken
-
Unabhängig davon find ich des eig. um 1530 scho besser..
Jetzt kannst wenigstens nicht mehr die Aufstellungen vom Freitagsspiel mit deiner eigenen abgleichen und eventuelle Korrigierungen vornehmen..Nehmen wir mal an ein User hätte das Glück, dass viele seiner Spieler bei Vereinen spielen, welche vermehrt eine Freitagsansetzung zugeteilt bekommen haben.
Derjenige wäre somit klar im Vorteil, da er bei gewissen Personalien die Gewissheit hätte, dass diese definitiv auflaufen werden... und nicht wie ich so häufig noch darum pokern muss ^.- -
Aufm Spielplan steht.. Aufstellung bis 15:30
Warum die des ändern idk, aber es war für alle ersichtlich.. -
Der wird mal richtig teuer
Häbe zum Zeitpunkt des Wechsels häufiger gelesen man habe nur knapp 65% der Transferrechte erwerben können..
Sag mir bitte einer des' nicht der Fall ? -
Er und Bender die absoluten Matchwinner! Besonders 1. Hälfte einfach überragend..
Wieviele Gegenstöße die zwei mit ihren unglaublich gew. Zweikämpfen eingeleitet haben..
Reinartz hat einfach so derbes Potenzial.. bittee häufiger Jonge! -
-
Würde es gerne mal so sehen:
Leno
Donati---Toprak---Spahic---Wendell
Jedvaj---Bender
Bella---Sonny
Hakan---DrmicKieß konnte sich in der CL nie wirklich gegen die etablierten Verteidiger vollends durchsetzen.. kann man nach all den Jahren denke ich so festhalten.Gerne mit Drmic von Anfang an.
..Ansonsten evtl. noch einen Reinartz/Öztunali auf die 6 und Jedvaj dafür auf die RV Position... richtig Bock auf den Kick! -
Schon klar, dass auch große Talente mal scheitern :o .. dennoch gibts Jungs wie bspw. einen Tin,Levin,Julian,Benny Henrichs.. bei denen es sich eben schon sehr früh abgezeichnet hat.
-
Bzgl. Gelsdorf.. gemeint sind wahrscheinlich Spieler wie Abu Hanna, Nesseler, Gonzales Vass, Akkaynak, Harenbrock, Ekene.. auf den Jahrgang freu ich mich besonders.. gucke da häufiger mal vorbei.. imho talentiertester u17 Kader Deutschlands!
Bei den Unterstrichenen würde ich sogar mein Hab und Gut darauf verwetten, dass die es zum gestandenen Bundesligaprofi schaffen.
Auf eine rosige Zukunft.. -
Das macht die Sache für den eigenen Nachwuchs nicht einfacher, weil die
Plätze für junge Spieler im Profi-Kader einer
Bundesliga-Spitzenmannschaft nicht unbegrenzt sind. „Das ist klar“, sagt
Gelsdorf, „aber ich bin überzeugt davon, dass Spieler wie Brandt,
Jedvaj und Öztunali in den nächsten Jahren aus der eigenen Jugend kommen
werden.“ -
Etwas enttäuscht ist der Klubchef über die Zuschauer-Resonanz: 25.000 Zuschauer erwartet Bayer, darunter 2000 Benfica-Fans.
„Das ist zu wenig,
aber wir arbeiten dran. In der Bundesliga haben wir mittlerweile zwei
von drei Heimspielen ausverkauft, doch Mittwoch-Spiele laufen seit
Jahren in Leverkusen nicht gut.“Brauch er sich bei den Preisen nicht zu wundern..
Wenn ich mir das so anschaue.. 42Euro in D, 60 in B und knapp 70 in F
Ich bezahle als Dauerkarteninhaber der Nord 8!Euro <.<
So kannst die Hütte nicht voll bekommen.. sollte ENDLICH mal angemessener gestaltet werden. -
-
-
-
"Nenne mir mal drei Beispiele, wo er das getan haben soll"?!
Hört sich imho einfach so an als streiten sich zwei verärgerte Ehepaare über ihre ach so wohlerzogenen Kinder.. deswegen herrisch..
Mag auch nicht die "schlimmste" Reaktion gewesen sein.. dennoch scheint er mich zum einen ziemlich missverstanden zu haben und zum anderen einen zu weit ausgeprägten Beschützerinstink für unseren SONNY! zu empfinden ;DEdit: Da keine dieser Dinge auf mich zutreffen.. gehe ich mal davon aus, dass bei dem Kokolores eine gehörige Portion Selbstironie mitverarbeitet worden ist... : |