Beiträge von name

"Ich glaube, es geht weniger um den direkten Torabschluss, sondern eher ums Abspielen."

..Wenigstens einer versteht was ich meine ^.-

Und "Der Schwatte" was geht denn mit dir.. warum so herrisch xO ... tust ja so als hätte ich behauptet.. dein Sohn habe meinen geschlagen.
    Kann wenig dafür, dass du mich missverstehst <.<

Ihr missversteht mich glaube ich ^.-
    So Dinger wo er einfach direkt hätte spielen können bspw... dreht er sich lieber noch mal, macht dies und das und die Chance ist vertan..
    Dennoch klare Steigerung zu letzem Jahr

Bei Son kommt es mir immer so vor als sei ihm die Attraktivität seines Spiels wichtiger als die Effektivität.Denkt nicht drüber nach ob der Übersteiger noch zielführend ist.. er macht ihn einfach.
    So ein kleiner möchtegern CR7.. sich lieber noch zweimal mitm Ball drehen und was weiß ich.. anstatt straight aufs Tor zu gehen..

Wird wohl auch gegen SL Benfica Lissabon fehlen X(
    So sehr ich unsren Reini mag.. ist er doch ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor geworden..
    Evlt. mal Levin auf seiner angestammten Position im ZM einen Versuch geben..?

"Welche Partie können Sie mit gutem Gewissen verpassen?

Wolfsburg gegen Bremen. Ein echtes Topspiel, so sieht es zumindest die
    DFL und setzte es auf den für Höhepunkte reservierten 18.30-Uhr-Termin.
    Eine gewagte Entscheidung. Nun muss der Pay-TV-Sender Sky das Spiel
    seinen voraussichtlich 7856 Zuschauern schmackhaft reden.

Auch beim nüchternen Blick auf die Tabelle kann niemanden so richtig
    jucken, wer da am Samstag Abend unter Flutlicht das Produkt Bundesliga
    weltweit vertritt, die Anhänger beider Vereine ausgenommen: Es spielt
    der Zwölfte gegen den Sechzehnten. Rechnerisch das schlechteste aller
    neun Spiele. Das beste ist übrigens Mainz gegen Hoffenheim. Doch das ist
    ja auch keine Lösung."

Mein Reden..
    http://www.zeit.de/sport/2014-…ke-dortmund-derby-polizei

Und zu deinen 2 Punkten..
    War mir schon klar, dass die Polizei da ihre Finger mit im Spiel hat.. dennoch ist es höchst lächerlich anzunehmen, das "Risiko,Gewaltpotenzial" eines solchen Spiels.. durch früheres anstoßen minimieren zu können.. nicht mal dunkel wirds um die Zeit.
    Und ja.. es hat mich auch im vergangenem Jahr maßlos aufgeregt.. o0?
    Zu 2... Imho ist bvb:s04 nach fcb:bvb das für die Mehrheit wohl interessanteste Spiel der gesamten Bundesligasaison?! und kann daher nur als sog. "Topspiel" terminiert werden.. um diese ganze Veranstaltung nicht vollkommen ad absurdum zu führen..

Wie erklärt sich eig. dieser regelmäßige Kaderzuwachs in Mio.?
    Dachte ja es hinge von den Punkten ab die pro Spieltag erwirtschaftet werden..
    ..Skuhf hat allerdings mehr pkt. als Bayer-Oldie.. und dennoch einen geringeren Kaderzuwachs? :LEV9

<.<.. :LEV14 :LEV6
    ..Also fragwürdig ist's allemal.. Pott-Derby ist halt'n echtes Highlight der Bliga-Saison..
    Alle weiteren Fans deren Vereine um 1530 spielen.. ham halt die Arschkarte..
    Dachte ja eig, dass diese 1830 Ansetzung.. für genau solche Spiele vorgesehen war..

Ich habe schon Zeit ^.-.. schaue aber um 1530 selbsverständlich meinem Bayer 04 live im Stadion zu!
    Zu Huss dann des Topspiel..

"Und der 1830 Slot ist für echte Topspiele reserviert"

Also wenn S04 : BVB kein Topspiel ist weiß ich auch nicht mehr.. o0

Was denken sich die sch*** DFL Menschen eig. dabei.. "Das Derby" auf 15:30 zu terminieren!? :LEV11
    Hätte es echt gerne gesehen.. fällt mir wahrlich schwer darauf verzichten zu müssen..
    ..Ernsthaft.. gibts da überhaupt ne Begründung für..?
    Um 18:30 ists doch nicht mal dunkel xO (..nicht, dass ich es dann nachvollziehen könnte..)

-Ich denke Didavi hat einiges an Potenzial und könnte zudem noch günstig zu haben sein werden.. optimale Kaderergänzung für einen evtl. Ausfall Castros...
    Man hat gestern eig gut sehen können.. wie sehr uns noch ein kreativer 8er hinter Gonzo fehlt. (Öztunali macht des jedenfalls NOCH nicht wett, ist ja auch erst 18,der kütt noch)
    -Gruezo könnte ich mir bei uns durchaus als kommenden RV vorstellen.. Das Potenzial und die Spielanlage hat er dazu allemal..
    -Und den Werner will ich hier einfach sehen :D .. der kann.. und wird noch so! abgehen, darf man sich nicht entgehen lassen!

Da der HSV von uns in letzter Zeit ja nahezu leergegrast worden ist und augenblicklich nichts interessantes mehr zu bieten hat..
    Sollte man sein Augenmerk so langsam mal auf den ebenfalls schwer kriselnden VFB richten und dort anfangen zu wildern.
    Haben da mit Werner,Didavi,Gruezo, evtl noch Rüdiger.. einige interessante Objekte.. :LEV8

Diese Auflistung hat keinerlei Aussagekraft.. da unterschiedliche Kadergrößen.. es geht ja um Qualität, nicht Quantität
    ..könntest es höchstens mit dem ø-Spieler-Marktwert veranschaulichen :levz1

Von
    LARS WERNER

Nach dem Raketenstart ist Bayer 04 definitiv zurück von Wolke sieben. Die vergangenen neun Tage verliefen enttäuschend.„Wir müssen uns mal wieder am Riemen reißen und wie in den ersten Wochen alle füreinander da sein“, forderte Mittelfeldspieler Gonzalo Castro (27) und fügte an: „Wir müssen langsam die Fehler abstellen, sonst wird es immer schwerer.“

http://www.express.de/bayer-04…auzone,3288,28487604.html