Bellarabi spielt imho nicht neben Kieß, sondern im ROMittelfeld.
Hakan spielt da schon eher "neben" Kieß.. wenn auch mehr im Rücken stehend.
Beiträge von name
-
-
Leno
Hilbert-Jedvaj-Spahic-Wendell
Castro-Bender (Reinartz)
Bellarabi-Drmic
Calhanoglu-Kießling
Hilbert macht ne Vorlage.. 100%!
Gewinnen mit 3:2 -
Um es konkreter auf die Vereine zu beziehen könntest es auch so formulieren, dass "die Vereine ihre Spieler abzustellen haben"..
Grundaussage bleibt aber bestehen.. Spieler müssen ihrer Einladung nachkommen.. -
Also ich feier Länderspiele
-
Alex
Wie gesagt..
Die Regel zielt auf die Verein ab.. nicht auf die Spieler..
Gäbe es die Regel nicht.. so gäbe es auch keine Abstellungen mehr.. die Vereine würden auf die zusätzlichen Belastungen verzichten.
Des könnte die gesamte "Länderspiel-Plattform" gefährden..PS: "Aber wenn ich als verdienter Spieler zurücktrete, dann sollte das respektiert werden." Und des sehe ich genauso!
-
Steht so in den Regularien.. eine Einladung muss angenommen werden.
Die Regel zielt aber eher auf die Vereine, weniger auf die Spieler ab.
Stünde sie nicht drin.. würden doch kaum Vereine ihre Spieler zu Länderspielen freistellen. -
NP.
Verstehe Smoover allerdings auch nicht...
Lässt die Verletzten mit Hummels, Goretzka, Valdez, Ribery auflaufen.. und die gesunden mit Diaz, Maroh, Altintop draußen..
Schießt sich damit ja selbst ins Bein.. so kannst EIG. nicht gewinnen
PS: ExilLöwe.. hättest mir Wendell gelassen und stattdessen den Bernat verpflichtet.. hättest schonmal 10 Pts. mehr aufm Konto ;P
..Also überlegs dir jenau....mein Angebot besteht weiterhin -
Liga 4, 4. Spieltag
Bayer-Oldie - name 15:48
El Barto - Laudi71 40:21
Santander - smashmind 26:16
Skuhf - homer 21:22
"kann der Typ sich mal einen Namen geben?!" - alex_aka_fes 8:17
Loddar23 - Borsten 28:31
Smoover - ExilLöwe 21:8
Nutrille - Alterjoe 20:19
bayerbayerbayer - Bayerkreuz 3:34 -
-
----------------------Leno------------------------
Jedvaj-------Toprak-----Spahic------Wendell
---------------Bender---Castro------------------
----------Bellarabi----------Sonny---------------
-----------Calhanoglu---Drmic------------------
3:1!
-
Ich frag mich was ein Schiri davon hat in der SItaution so zwingend rot zu zeigen und das Spiel somit so früh vorzuentscheiden? !
Ich mein.. er sollte doch eig. den Auftrag haben, das Spiel mit seinen Entscheidungen EBEN NICHT zu sehr zu beeinflussen.Es ist es sehr früh im Spiel.. überhaupt nichts böses.. mit dem Elfmeter auch noch ne Doppelbestrafung..
Kann doch einfach nicht sein, dass man wegen EINES einzigen stümperhaften Zweikampfes so massiv bestraft wird.Elfmeter hätte es vollkommen getan.. selbst Gelb wäre übertrieben gewesen!
SCHEI.ßEE! MaaN.. könntsch kotzen -
..Und die Witzlosigkeit währt fort..
-
Naja das klang ja so, als wenn einer hinter dir stehen würde und du zittrig dieses Gerücht in die Tastaturen hauen musstMach dich doch nicht lächerlich oO..
..wenn du nur Kokolores beizutragen hast.. dann tob dich doch lieber mit deines Gleichen.. auf geeigneteren Seiten wie.. fbook,bild.de etc. aus. -
-
-
Dann lass es doch
Naja.. habe es schlussendlich doch getan.. da ich mir gedacht hatte, dass es einige ebenso interessieren könnte.. :o
-
Vertrauenswürdig insofern, als dass er U Torwarttrainer vor Ort ist.
Inwiefern jedoch ein gewisser Einblick in Citys Kaderplanungen besteht, mag ich natürlich nicht zu beurteilen. -
Will hier weder Gerüchte streuen noch den Pseudoinsider geben..
..allerdings habe ich durch eine imho durchaus vertrauenswürdige Quelle.. während eines besonderen Anlasses, eher aus dem Zufall heraus zu verstehen bekommen, dass unser Bernd womöglich schon zur nächsten evtl. auch erst zur übernächsten Saison bei den Citizens spielen könnte.
Sie sollen äußerst interessiert an ihm sein.. wollen ihn möglichst bald zu sich holen.. -
Oh mann Jungs....
..sollte dem denn wirklich mal so sein.. wäre mir mein Leben wohl nur noch halb so viel wert.. -
Hätte es denn Nachteile für den Verein.. insofern Bayer mal übernommen werden würde?
Könnte die "Sportabteilung" dann bspw. auch mal gänzlich "aufgelöst" werden :o?