<.<..
..Also fragwürdig ist's allemal.. Pott-Derby ist halt'n echtes Highlight der Bliga-Saison..
Alle weiteren Fans deren Vereine um 1530 spielen.. ham halt die Arschkarte..
Dachte ja eig, dass diese 1830 Ansetzung.. für genau solche Spiele vorgesehen war..
Beiträge von name
-
-
Ich habe schon Zeit ^.-.. schaue aber um 1530 selbsverständlich meinem Bayer 04 live im Stadion zu!
Zu Huss dann des Topspiel.."Und der 1830 Slot ist für echte Topspiele reserviert"
Also wenn S04 : BVB kein Topspiel ist weiß ich auch nicht mehr.. o0
-
Was denken sich die sch*** DFL Menschen eig. dabei.. "Das Derby" auf 15:30 zu terminieren!?
Hätte es echt gerne gesehen.. fällt mir wahrlich schwer darauf verzichten zu müssen..
..Ernsthaft.. gibts da überhaupt ne Begründung für..?
Um 18:30 ists doch nicht mal dunkel xO (..nicht, dass ich es dann nachvollziehen könnte..) -
-Ich denke Didavi hat einiges an Potenzial und könnte zudem noch günstig zu haben sein werden.. optimale Kaderergänzung für einen evtl. Ausfall Castros...
Man hat gestern eig gut sehen können.. wie sehr uns noch ein kreativer 8er hinter Gonzo fehlt. (Öztunali macht des jedenfalls NOCH nicht wett, ist ja auch erst 18,der kütt noch)
-Gruezo könnte ich mir bei uns durchaus als kommenden RV vorstellen.. Das Potenzial und die Spielanlage hat er dazu allemal..
-Und den Werner will ich hier einfach sehen.. der kann.. und wird noch so! abgehen, darf man sich nicht entgehen lassen!
-
/watch?v=MZgKlPLKSrY
Seine 8 Torbeteiligungen -
Da der HSV von uns in letzter Zeit ja nahezu leergegrast worden ist und augenblicklich nichts interessantes mehr zu bieten hat..
Sollte man sein Augenmerk so langsam mal auf den ebenfalls schwer kriselnden VFB richten und dort anfangen zu wildern.
Haben da mit Werner,Didavi,Gruezo, evtl noch Rüdiger.. einige interessante Objekte.. -
Puuh.. DIdavi gönnt mir 21 pts.
Gab es in der bisherigen Saison überhaupt schon einen höheren Wert :o? -
https://www.facebook.com/16295…840756993/?type=1&theater
Wie es ihn überhaupt nicht gestört hat.. -
Hilbert macht ne Vorlage.. 100%!..Man muss es nur mal auf die Probe stellen ;D
-
https://www.facebook.com/Hakan…476202136/?type=1&theater
Optimale Vorbereitung auf Augsburg..
..Fifa15, Toffifees und Pringles mit Chio Nacho Cheese Dip.. -
Diese Auflistung hat keinerlei Aussagekraft.. da unterschiedliche Kadergrößen.. es geht ja um Qualität, nicht Quantität
..könntest es höchstens mit dem ø-Spieler-Marktwert veranschaulichen -
Könnte mir wer sagen, wie ich mir die Kader aus den anderen Ligen angucken kann?
Packs nicht.. :o -
Von
LARS WERNERNach dem Raketenstart ist Bayer 04 definitiv zurück von Wolke sieben. Die vergangenen neun Tage verliefen enttäuschend.„Wir müssen uns mal wieder am Riemen reißen und wie in den ersten Wochen alle füreinander da sein“, forderte Mittelfeldspieler Gonzalo Castro (27) und fügte an: „Wir müssen langsam die Fehler abstellen, sonst wird es immer schwerer.“
-
Bellarabi spielt imho nicht neben Kieß, sondern im ROMittelfeld.
Hakan spielt da schon eher "neben" Kieß.. wenn auch mehr im Rücken stehend. -
Leno
Hilbert-Jedvaj-Spahic-Wendell
Castro-Bender (Reinartz)
Bellarabi-Drmic
Calhanoglu-Kießling
Hilbert macht ne Vorlage.. 100%!
Gewinnen mit 3:2 -
Um es konkreter auf die Vereine zu beziehen könntest es auch so formulieren, dass "die Vereine ihre Spieler abzustellen haben"..
Grundaussage bleibt aber bestehen.. Spieler müssen ihrer Einladung nachkommen.. -
Also ich feier Länderspiele
-
Alex
Wie gesagt..
Die Regel zielt auf die Verein ab.. nicht auf die Spieler..
Gäbe es die Regel nicht.. so gäbe es auch keine Abstellungen mehr.. die Vereine würden auf die zusätzlichen Belastungen verzichten.
Des könnte die gesamte "Länderspiel-Plattform" gefährden..PS: "Aber wenn ich als verdienter Spieler zurücktrete, dann sollte das respektiert werden." Und des sehe ich genauso!
-
Steht so in den Regularien.. eine Einladung muss angenommen werden.
Die Regel zielt aber eher auf die Vereine, weniger auf die Spieler ab.
Stünde sie nicht drin.. würden doch kaum Vereine ihre Spieler zu Länderspielen freistellen. -
NP.
Verstehe Smoover allerdings auch nicht...
Lässt die Verletzten mit Hummels, Goretzka, Valdez, Ribery auflaufen.. und die gesunden mit Diaz, Maroh, Altintop draußen..
Schießt sich damit ja selbst ins Bein.. so kannst EIG. nicht gewinnen
PS: ExilLöwe.. hättest mir Wendell gelassen und stattdessen den Bernat verpflichtet.. hättest schonmal 10 Pts. mehr aufm Konto ;P
..Also überlegs dir jenau....mein Angebot besteht weiterhin