adli ist'n mbappe verschnitt
bloß nicht ganz so pacy
Beiträge von name
-
-
harit ist kein besonders kreativer spieler
fehlt es an übersicht, spielt kaum abbraucht einen guten trainer
und könnte zur weltklasse reifen -
harit gehört jedenfalls zu den herausragensten dribbelkünstlern im europäischen fussball
keinesfalls eine "verlegenheitslösung" -
schon bald nicht wegzudenken
-
-
brauchen nen rechtsverteidiger,
aber dalli -
Laut Corriere dello Sport Journalist Bayer 04 bei Azmoun in der Pole Position.
-
Sensationelles Talent Chaka Traorè.
High-
tech! -
General.
-
ozan kabak!
still next ramos -
Eine Partnerschaft, die auch für die Fans von Bayer 04 große Vorteile mit sich bringt: Das Unternehmen IQONIQ mit Sitz in Monaco wird zur Saison 2021/22 neuer Ärmelpartner sowie Premium Partner der Werkself. Der Vertrag mit der Fan-Engagement-Plattform, die sich ausschließlich an die Sport- und Unterhaltungswelt richtet, läuft bis 2024. Aktuell befindet sich die IQONIQ App in einer BETA-Testphase und wird schon bald gelauncht, sodass auch Bayer 04 seinen eigenen Account dort veröffentlichen und exklusive Inhalte mit seinen Fans teilen kann.
-
kamara zum bvb
kotzen die mich an -
braganca würde ich so abfeiern
der boy ist barcamaterial -
https://totalfootballanalysis.…s-scout-report-young-boys
Ob mit Mittelfeldspielern oder Stürmern auf den Außen...
- Retsos, Jedvaj, Dragovic, S.Bender, L.Bender, Weiser, Wendell, Bailey(<-letztes Jahr für hohe Ablöse), Alario(<-letzter Zeitpunkt für Verkauf)
+St.Juste, LV, Sulemana, MS, Arias erneut leihenSchick, Wirtz
Sulemana, Diaby
Demirbay, Palacios
XXX, Tapsoba, St.Juste, Frimpong
Hradecky+Grill; Tah, Fosuh-Mensah, Sinkgraven, Arias; Aránguiz, Baumgartlinger; Gray, Amiri, Bellarabi, Paulinho, MS
///
- Retsos, Jedvaj, Dragovic, S.Bender, L.Bender, Weiser, Wendell, Bailey, Diaby, Alario
+St.Juste, LV, Brandt, MS, AriasSchick, Paulinho
Brandt, Wirtz
Demirbay, Palacios
XXX, Tapsoba, St.Juste, Frimpong
Hradecky+Grill; Tah, Fosuh-Mensah, Sinkgraven, Arias; Aránguiz, Baumgartlinger; Gray, Amiri, Bellarabi, MS
*Favorisiere die Variante mit den Zentralen Mittelfeldspielern... auch, weil Paulinho dadurch mehr zur Geltung kommt
*Demirbay verdient beim neuen Trainer eine weitere Chance. Speziell im Hinblick auf Seoanes Spielweise, die mit Kerems sehr erfolgreicher Zeit in Hoffenheim vergleichbar ist. -
Wünsche mir wieder Tedesco
Der hat in 1,5 Jahren einen abgerutschten Traditionsklub zurück in die CL geführt und war zwischenzeitlich im Meisterkampf mit einem Punkteschnitt von 1,7. Sein Team hat die zweitbeste Offensive der Liga -
-
Wie sieht der Fußball der Zukunft aus? Die Entfremdung von der Basis scheint auch mit Blick auf die anstehenden Reformen im europäischen Fußball und die WM in Katar ungebrochen. Doch es gibt Hoffnung, denn mit den ungeliebten Montagsspielen ist Schluss - auch dank der Fan-Proteste.
https://www.kicker.de/heute-st…-fanszenen-801856/artikel -
Marsch oder Ten Hag, falls Wolf nicht abliefert
-
Ich hätte so gerne mit Peter Bosz und Hendrie Krüzen eine erfolgreiche Ära hier erlebt
Bedanke mich bei beiden für alles!
-.- -