"Zudem soll das Wir-Gefühl zwischen Ober- und Unterrang gestärkt werden, evtl. durch das Entfernen der als Pufferzonen fungierenden Banner."
Beiträge von name
-
-
Sollen die jetzt endlich abgeschafft werden oder wie ist des zu verstehen?
Ich zumindest habe sie immer gehasst..! -
Hatte mir nochmals einige Szenen aus den vorherigen Spielen angeschaut..
Aufgefallen ist, dass die Mannschaft garnicht so häufig im 4-2-2-2 stand, sondern speziell im Marsch nach vorne (was ja auch zumeist der Fall war) eher in einem 3-3-1-3 agierte.----SONNY---KIEßLING---BELLA---
--------------------------------------------
--------------ÇALHANOGLU-----------
----ROLFES---CASTRO---JEDVAJ-- (BOENISCH)
-------------------------------------------- <->
-BOENISCH---SPAHIC---TOPRAK- (JEDVAJ)
------------------LENO-------------------Der jeweils ballnahe AV rückte immer wieder nach vorne auf die 6/8.. und HC positionierte sich dabei zentral zwischen den beiden variablen Dreierreihen.
Somit stand die Mannschaft trotz der offensiven Ausrichtung äußerst kompakt..
..und konnte durch homogenes Verschieben bzw. ihrer ballorientierten Spielweise.. auch die eigentlich offen zu scheinenden Außenseiten.. jeweils sofort mit 4-7 Spielern überladen.. um den dortigen Raum zu verdichten.Jedenfalls ne hammer Spielweise!.. Danke an Roger Schmidt!
-
Ja dank dir, aber Anhang VIII bezieht sich doch auf Stadien :o?
Edit: Des ist hilfreicher http://de.uefa.com/uefachampio…/news/newsid=2142354.html
Dort ganz unten ^.- -
Und welche vier sind des bei uns?
Reinartz, Castro, Lomb, ...? -
-
Wäre es nicht möglich, dass bspw die Bundesliga bzw. Vereine die TV Rechte kaufen?
So könnten sie durch 36 geteilt werden und jeder Verein ist TV Host seiner eigenen Spiele?
..5-10 Euronen mtl. und jeder Abonnent wäre höchstzufriedenPS: Wenn ich mir einen fairen!, den Sky Vorzügen entsprechenden Preis überlegen müsste.. würden die auch beim besten Willen nicht mehr als 10-15 EUR. von mir bekommen.
Deren Preise sind einfach ein Hohn.. ich will nur ollen Fussball gucken und keine Lebensversicherung bei denen abschließen..
Womit also rechtfertigen die solch hohe Preise für ein bisschen Ballgekicke ?! Verdammter Monopolstatus! -
Kurzawa, Kondogbia, Moutinho, Bakayoko, Berbo und evtl. noch Carrasco,Ocampos sind eig. schon ziemlich stark..
-
Bin mir jetzt selber nicht mehr sicher.
Ansonsten fragt mal bei diesen Jungs nach - die kennen sich da bestens aus.
http://forum.digitalfernsehen.…es-zur-zeit-14-a-954.htmlBin übrigens auch Stammuser in diesem Forum, wenn auch nicht in diesem Thread.
Ich dank euch
Hab mich jetzt dort angemeldet, kann aber keine Beiträge formulieren.. kannst mir sagen wie lange das Freischalten etwa dauern wird? -
Also das günstigste Angebot was man bei Sky Sport + Bundesliga + HD bekommen kann sind diese 27,90 ? (Bist du dir da sicher?)
..Hieße ja, dass "Merhas" Angebot über 24,90€ für Bundesliga, Sport inkl. HD so garnicht möglich wäre :o?
-
Kurz vor Ende des Abonnements kommen automatisch Rückhol-Angebote per Mail, Brief oder Telefon mit teilweise 50% günstigeren Preisen für dieselben Pakete. Hier heißt es Nerven bis zum Schluss bewahren, da die Angebote kurz vor Abo-Ende (oder gar darüber hinaus) immer "besser" werden. So war es bei mir und bei vielen anderen bisher immer. Edit: Z.Zt. zahle ich 34,90 für Komplett inkl. HD.
..So hab das 1. Rückhol-Angebot über 27,9 Sport/Bliga HD jetzt mal eiskalt abgelehnt.. spekuliere auf knappe 22+
Hoffe ja du hast mit deiner Vermutung Recht.. nicht, dass ich letztendlich mit jarnix dastehe ^.- -
So erst einmal vielen Dank an alle!
24,90€ für Bundesliga, Sport inkl. HD
Könntest mir den Link für diese Angebot mal bitte zukommen lassen?
-
Ich hätte mal eine Frage..
Unzwar bin ich nicht mehr wirklich mit meinem Sky Sport/Bundesliga Abo zufrieden und habe das Gefühl etwas zu viel zu bezahlen.
Könnten einige bitte mal ihr Abo posten um einen Vergleichswert zu erhalten?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Bezahle zurzeit 27,90 für Sport/Bundesliga + HD
-
k dank dir!
-
Ich habe keine Ahnung wohin mit meinem Anliegen deswegen hier rein ..
Unzwar bin ich nicht mehr wirklich mit meinem Sky Sport/Bundesliga Abo zufrieden und habe das Gefühl etwas zu viel zu bezahlen.
Könnten einige bitte mal ihr Abo posten um einen Vergleichswert zu erhalten?Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Bezahle zurzeit 27,90 für Sport/Bundesliga + HD
-
3:2.. ^.- .. saubere Abwehrleistung x0
Hat Real nach einer 2:0 Führung überhaupt mal so hoch noch verloren?
edit - ..ok es ist historisch! -
Bild 488/489 bei lev-rheinland.de !
Mars'n'Ares in love.. -
Unser Fussball-Idol Ulf Kirsten fragte ihn im Sky Bericht sinng. "Du bleibst aber in Leverkusen?!" - "JA,ich bleib!"
Ist also alles in Stein gemeißelt.. der steht beim Schwatten! im Wort. -
Naja.. Leno war immerhin nicht gaanz unbeteiligt.
-
Na da hat sich mein Anruf beim Jos ja gelohnt ;D
Gestern noch kurz vor knapp Pekarik aus der Elf genommen