Laut SSNHD ist Slomka beim HSV freigestellt worden.. ^.-
Beiträge von name
-
-
„Wir dürfen uns nicht mehr in die Hose machen. Das ist uns zu oft passiert.“ -Bernd Leno- 15.09.14
Geschichtsträchtige Aussage!.. wie sehr ich Fussballer-Zitate doch liebe
Beste allerdings immer noch vom Schwatten: "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft„ Kirsten, du A.rschloch!“, dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."
..Naja gibt noch einige gute -
Werde ich eig wegen der Gesamt- oder Head to head Wertung letztendlich aufsteigen
?..welche wird ausschlaggebend sein?
-
-
Wo siehst denn jetzt schon die Bewertungen ?
-
Nunja steht in meiner Elf.. und muss mir an dem Spieltag mal wieder den Hintern retten ^.-
-
Was schätzt ihr wieviele Punkte Okazaki ca. bekommen wird?
-
So.. nach wochenlangen.. teils zermürbenden und nervenaufreibenden Verhandlungen.. konnte nun doch noch.. ein für alle Seiten zufriedenstellendes Endergebnis erzielt werden
Von 56,9 auf 21,9 für Sky Welt + Sport + Fussball Bundesliga -
http://www.socceracme.com/earl…schmidt-bayer-leverkusen/
Eine kleinere taktische Analyse von socceracme.. druchaus interessant zu lesen.
-
http://www.bild.de/bild-plus/s…nversionToLogin.bild.html
..würde mich ja mal interessieren.. hat den Schrott wer ^.- ? -
http://www.fussballzz.de/edica…_equipa_id_search=Brasil+[U21]+%28BRA%29&search_equipa_id_search=Brasil+[U21]+%28BRA%29&pesquisa=Suchen&filtro_data_year=&filtro_data_month=&filtro_data_day=&filtro_data_hour=&filtro_data_minute=&filtro_data_second=&id_edicao=58905&todos_jogos=0&fase_in=0&fase=58915&op=
4:0 Katar
3:0 Palästina
2:2 LibanonHabe leider keine Aufstellungen finden können..
-
Woot?!
Hasten Adblocker im TV?
-
lustig.. ohne Werbung wäre das Abonnement wahrscheinlich noch wesentlich teurer..
-
"Zudem soll das Wir-Gefühl zwischen Ober- und Unterrang gestärkt werden, evtl. durch das Entfernen der als Pufferzonen fungierenden Banner."
-
Sollen die jetzt endlich abgeschafft werden oder wie ist des zu verstehen?
Ich zumindest habe sie immer gehasst..! -
Hatte mir nochmals einige Szenen aus den vorherigen Spielen angeschaut..
Aufgefallen ist, dass die Mannschaft garnicht so häufig im 4-2-2-2 stand, sondern speziell im Marsch nach vorne (was ja auch zumeist der Fall war) eher in einem 3-3-1-3 agierte.----SONNY---KIEßLING---BELLA---
--------------------------------------------
--------------ÇALHANOGLU-----------
----ROLFES---CASTRO---JEDVAJ-- (BOENISCH)
-------------------------------------------- <->
-BOENISCH---SPAHIC---TOPRAK- (JEDVAJ)
------------------LENO-------------------Der jeweils ballnahe AV rückte immer wieder nach vorne auf die 6/8.. und HC positionierte sich dabei zentral zwischen den beiden variablen Dreierreihen.
Somit stand die Mannschaft trotz der offensiven Ausrichtung äußerst kompakt..
..und konnte durch homogenes Verschieben bzw. ihrer ballorientierten Spielweise.. auch die eigentlich offen zu scheinenden Außenseiten.. jeweils sofort mit 4-7 Spielern überladen.. um den dortigen Raum zu verdichten.Jedenfalls ne hammer Spielweise!.. Danke an Roger Schmidt!
-
Ja dank dir, aber Anhang VIII bezieht sich doch auf Stadien :o?
Edit: Des ist hilfreicher http://de.uefa.com/uefachampio…/news/newsid=2142354.html
Dort ganz unten ^.- -
Und welche vier sind des bei uns?
Reinartz, Castro, Lomb, ...? -
-
Wäre es nicht möglich, dass bspw die Bundesliga bzw. Vereine die TV Rechte kaufen?
So könnten sie durch 36 geteilt werden und jeder Verein ist TV Host seiner eigenen Spiele?
..5-10 Euronen mtl. und jeder Abonnent wäre höchstzufriedenPS: Wenn ich mir einen fairen!, den Sky Vorzügen entsprechenden Preis überlegen müsste.. würden die auch beim besten Willen nicht mehr als 10-15 EUR. von mir bekommen.
Deren Preise sind einfach ein Hohn.. ich will nur ollen Fussball gucken und keine Lebensversicherung bei denen abschließen..
Womit also rechtfertigen die solch hohe Preise für ein bisschen Ballgekicke ?! Verdammter Monopolstatus!