Beiträge von name

Wieso vorgetäuscht oO?
    Nach dem Shitstorm wärst du sicherlich auch nicht zum Training erschienen.
    Man hat die Saison über ja sehen können zu was frustrierte HSV Fans im Stande sind..

und du hast Hakan Calhanoglu im Profilbild.. auch irgendwie widersprüchlich

Wolltest nur 'n Spruch von dir lassen wa ? Es bestehen absolut keine Parallelen
    HC war nicht verliehen!, hat sowas wie „Wenn ich irgendwo nicht spielen möchte, spiele ich da nicht. Da kann ein Vertrag aussehen, wie er will.“ nie von sich gegeben, keine seiner Aussagen waren jemals irgendjemandem respektlos ggb. ..(hat lediglich den Wunsch geäußert CL zu spielen und ist erst dann.. aufgrund der gewaltbereiten Fans nicht zum Training erschienen - imho vollkommen zurecht) und hat seine Posse auch nicht als Menschenhandel bezeichnet.

PS: HC´s einziger Fehler war es seinen Vertrag vorzeitig verlängert zu haben (wohl wegen Kreuzer).. ansonsten war es ein janz üblicher Transfer.

Inwiefern relativiert sich da denn was?Die Kernaussage bleibt doch bestehen.. er gibt keinen Pfifferling auf die von ihm unterschriebenen Verträge.
    Es ist Bayer gegenüber total respektlos und hinsichtlich seines Vertrages mehr als nur verantwortungslos.

PS: B**D:"Schon ein bisschen widersprüchlich. Einerseits möchte Kramer
    (verständlicherweise) nicht wie eine Ware von den Klubs rumgereicht
    werden – andererseits aber von Klub zu Klub weiterziehen, wenn ihm
    selbst danach ist."

„Wenn ich irgendwo nicht spielen möchte, spiele ich da nicht. Da kann ein Vertrag aussehen, wie er will.“

Gehts dem noch danke ?! Wozu werden Veträge überhaupt noch geschlossen?.. um sie daraufhin für nichtig zu erklären?.. Er hat sich dazu aus eigenem Interesse verpflichtet und wurde nicht etwa dazu GEZWUNGEN ?!

Er sagt zudem er wolle es selbst entscheiden..
    ..vergisst dabei allerdings, dass er sich doch BEREITS FÜR Leverkusen entschieden hat ?!
    Es ist einfach in sich nicht schlüssig was er da von sich gibt.. leidet anscheinend an einem zu ausgeprägtem Mitteilungsbedürfnis..

Wenn er also irgendwo trotz Vertrages nicht spielen möchte.. sitzt er dort nunmal ohne sein Gehalt zu beziehen auf der Tribüne.. oder aber darf für einen entsprechenden Transfererlös den Verein wechseln.

PS: Mir auch wurst ob er letztendlich seinen Willen durchbekommt.. hoffe man verkauft ihn kommenden Jahres für 20 +-
    Tut ja so als müsse er zum HSV und Konsorten zurückkehren.. bloß weg mit dem!

name: beide? :D nicht dein ernst? :DD wieviel?

Naja hatte in der 1. Periode mehr als nur Pech .. keinen einzigen Topspieler verpflichten können... 32 mio. übrig :LEV11

War nun also gezwungen mein gesamtes Geld in der Grabbelkiste rauszuhauen ^.- ..

Mehmedi 5,9.. Nstädter 4,1

Zitat

Wer hat naldo bekommen? Hab 5, 2 geboten

Für 6,5 ermogelt..

Ich bin euch ja wirklich zu tiefst dankbar diese Printausgaben hier immer online geteilt zu bekommen :LEV5
    .. dennoch würde mich echt mal interessieren wie des überhaupt gehandhabt wird?
    Einfach für nen Betrag online abonnieren, copy paste.. oder steckt da noch mehr dahinter :D?

sry für OT..

Bllck1904:
    Du Schelm.. führst doch was im Schilde..
    Naja.. schätze mal du hast auch einen Ruf zu verteidigen :D

Bin selber in 2 Fällen zweistellig geworden und hatte in beiden das Nachsehen ^.-
    Von höchst lächerlich inflationären Geboten aufs Kreuz gejagt worden..
    Schließlich musste ich mich dann noch mit dem Griff in die Grabbelkiste zufrieden geben... naja schaun mer mal, dann sehn mer scho..

Ach.. wenn man wirklich hochkonzentriert ist.. und des war der Sneijder anscheinend nicht.. dürfte der Schaum einem überhaupt nicht auffallen.
    Solltest während eines Freistoßes schon auf andere,wichtigerere Dinge fokussiert sein..
    Deine Theorie zu Fandel vertrete ich im Übrigen auch ^.- Hätte der dort im Gremium das alleinige Sagen würden wir des Spray in der Bundesliga wohl überhaupt nicht zu Gesicht bekommen.