Beiträge von name
-
-
-
-
SOLLTE er einmal verkauft werden.. hat Schatjor ein Vorkaufsrecht ggb. anderen Vereinen
-
-
Unser Image wird dadurch mit Sicherheit nicht besser....
Aber langsam merke ich an mir, dass mir das Kasperletheater der letzten Jahre in unserem Verein allmählich nicht mehr gutheiße und es mir immer schwerer fällt mich mit dem Club zu identifizieren!
Wo ist der Respekt vor den normalen Menschen? Jeder von uns der sich auf dem Arbeitsmarkt derart Unprofessionalität, kindisch und erbärmlich (4 Wochen krankschreiben) verhält, wäre mit Sicherheit bei Hartz.
Aber nein, unser Verein fördert das und ich frage mich: "will ich das?"
Muss ich dafür im jähr mein Sky Abo und 5-8 Eintrittskarten zahlen?Sorry Buli und leider auch Bayer 04 - ihr habt mit der Realität nichts mehr zu tun, warum muss die Realität sich dann noch mit euch befassen?
Zu viel Lack gesoffen ?!
#BLFFL -
Nicht mal in der zweiten, nur in der dritten Liga.
Falls es so kommt, kann ich den Transfer nicht verstehen. Wir haben genau diesen Spielertypen schon im Kader - nämlich Son. Jemand mit guten Pässen und guter Übersicht wäre die bessere Alternative gewesen.
Wer sowas von sich gibt kann ihn noch nicht oft spielen gesehen haben
-
Laut Bild ein 5-Jahres Vertrag
Kann mich noch an deine Aussage erinnern..
"Wird sich so auf 14-14,5 einpendeln" :D:levz1 -
Ballack.. weißt zufällig ob man noch immer Interesse an Rafa Silva bekundet? http://www.transfermarkt.de/rafa-silva/profil/spieler/238055
Man hatte ihn ja vergangenen Sommer verpflichten wollen und reichte meines Wissens auch ein schriftl. Angebot ein. -
Halbe Bliga jagt doch T.Hazard und er soll die Liga ja bevorzugen...
Soll angeblich mit KO zu leihen sein.. des wär doch was !? -
Entscheidender als das Zusammenrechnen sind qualitative Verbesserungen, die uns im Vergleich zur direkten Konkurrenz u.a. in der BL potenziell schlagkräftiger machen.
Und als solche ordne ich einen Großteil der genannten Spieler auch ein.
-
Zitat
Von dem wochenlang angekündigten Umbruch, habe ich nicht viel bemerkt.
Du siehst ja den Wald lauter Bäumen nicht..
Man hat zum einen die neu verpflichteten mit Wendell,Drmic,Yurchenko,Jedvaj,Kresic, Clhnglu?,Ryu(KaufOpt.);
Zudem mit Bellarabi und Kruse,Reinartz 3 die nach Leihe ,Verletzung zurückkehren.
Hinzu kommen noch ein Brandt,Öztunali und evtl. ein zwei hochtalentierte aus der u19. (Brasnic,Henrichs,Wagener,Becker,Boeder)?
Machen summa summarum 12-17! "neue" Spieler --> also immerhin ~ 50% des gesamten Kaders!
Nicht zu vergessen die Umstrukturierungen im Kadermanagement,der mediz. Abteilung.. die Auflösung der u23 und die Neubesetzungen einiger Trainerstühle.
Noch mehr Umbruch würde imho den Einbruch bedeuten...
-
genau... deswegen hat ja auch die Gesellschafterversammlung nur kurz ein ja zu einer 19,5 Millionen Ablöse gegeben oder?Das ist Unsinn.. sowas hats' nie gegeben.
-
-
Ich bring mal etwas Licht ins Dunkle.
Wir zahlen der Roma nun ne knappe Million für die Leihe.
Dann können wir ihn für 5,3 Millionen kaufen.
Innerhalb
von einer Woche nach dem Kauf, kann die Roma unseren Kauf annullieren,
müssen uns dann aber den Betrag der Leihsumme zurück zahlen. So einfach.Sollen diese 5,3 mill. festgeschrieben sein oder könnte man nach den 2 Jahren bspw auch 8 bieten ?
-
„Der kroatische
Innenverteidiger wird nach Informationen unserer Zeitung für zwei Jahre
vom AS Rom ausgeliehen, zudem sicherte sich Bayer eine Kaufoption. „Der
AS Rom ist börsennotiert, wir warten noch auf das Okay und auf ein paar
Papiere“, erklärt Kommunikationschef Meinolf Sprink. Heute soll aber der
Wechsel über die Bühne gehen.“ -
Schalke löst sein RV-Problem anscheinend mit einem 16!-Jährigen Rumänen. Der soll 3 Mio. € kosten ... Muss also schon höchstbegabt sein.
Namens..? -
Was ja auch stimmt.
Frank Lussem
"Habe etwas rum telefoniert. Es ist überhaupt nichts perfekt. Da war einer schneller als die Wahrheit." -
Welch ein Glück haben die Cavs bitteschön in der Draft Lottery x.X.. einfach mal 3 der letzten 4 gewonnen.. 1,7 % Wahrscheinlichkeit!
Möcht zu gern wissen wie hoch die Quote darauf war :$ -
Ja das wäre in der Tat kläglich..
Hatte den Beitrag allerdings schon während des Schauens angefangen zu verfassen.. das Video zuende geschaut.. noch mal zur Völler-Sequenz zurückgespuhlt.. und erst dann zuende gebracht und verschickt ;)..