jetzt hat's tatsächlich geklappt. scheinen den Shop wieder zum Laufen gekriegt zu haben.
Beiträge von greenkeeper
-
-
"Zudem werden am vorletzten Spieltag nicht mehr wie bisher alle
Bundesliga-Partien parallel stattfinden, der Spieltag wird "normal" mit
unterschiedlichen Anstoßzeiten ausgetragen. Die zeitgleiche Ansetzung um
15.30 Uhr gibt es nur am letzten Spieltag." Quelle: sportschau.de
Ja sauber, kann man den vorletzten Spieltag - also für die Hälfte der Vereine das letzte Auswärtsspiel der Saison - endlich auch erst so drei, vier Wochen vorher zeitgenau ansetzen, welcher Fan plant schon gern. Ganz groß ... -
"Hu*e" war das mit Abstand harmloseste, was vereinzelte Gestalten in SD2 gestern über die Schiedsrichterin zu sagen hatten. (Natürlich vor allem die, deren Stimme offenbar zu zart ist, um zu supporten.) Ein Herr mittleren Alters hat sich derart kreischend in hasserfüllten Beleidigungen ergangen, dass ich nur noch drauf gewartete habe, dass er vor lauter Abscheu in Flammen aufgeht. Unglaublich.
Abartig, was sich manchmal so für ein Gesindel in Fußballstadien verirrt.
Das trifft's ganz gut.
-
War gestern in Wiesdorf und am Shop stand, dass am 31. Neueröffnung ist, ab 10 Uhr meine ich.
-
Wichtig ist doch jetzt zunächst einmal, dass Heldt die FC-Karre noch tiefer in den Dreck fährt.
Das wäre mein Anliegen in der Sache. Wenn Beierlorzer das mit einem Aufschwung in Mainz untermauert... Um so amüsanter.
Besser kann man's nicht zusammenfassen.
-
Wirklich sehenswert, vielen Dank fürs Teilen!
-
-
Wollte gerade 2 Tickets gegen Augsburg kaufen und hab dann gemerkt dass das Spiel nicht mehr auswählbar ist. Ist das um diese Zeit normal? Von ausverkauft geh ich mal nicht aus.
Schonmal danke im Vorraus.
Vorverkauf hat gestern geendet
-
-
Moin, falls noch wer am Sonntag von Lev ins Breisgau und zurück einen Platz im Auto/auf dem Bahnticket freihat - ich wär dabei. PN wär top.
-
-
-
-
-
Bayer Leverkusen: 56 Strafanzeigen nach Pyro-Krawallen
Leverkusen. Die Polizei hat 26 Personen identifiziert, die an den Pyro-Krawallen beim Heimspiel der Werkself gegen Borussia Mönchengladbach verwickelt gewesen sein sollen.Ja, und im Text steht dann aber "Nach Angaben der Behörde wurden 65 Strafanzeigen gefertigt.", nicht 56. Wat nu?
-
Es kommt noch dicker! Laut Artikel auf rp-online "waren die Männer 20 bis 30 Jahre alt". Kennt man doch irgendwo her!
-
-
Die roten Baypackzettel lagen zusätzlich auch noch an der Fankiste aus.
-
Ich finde die Enscheidung der UL & Co auch unglaublich bedauerlich (gerade in Anbetracht der anstehenden sportlichen Aufgaben), muss aber sagen, dass ich sie durch das Treffen am Donnerstag nachvollziehen kann, und bin sicher, dass sie nicht leichtfertig gefällt wurde. Vielleicht findet der ein oder andere ja tatsächlich auch den Baypackzettel morgen/am Samstag aufschlussreich - es geht hier im Moment wirklich nicht nur um Pyro, und das Problem ist auch keins, das jetzt kurzfristig entstanden wäre. Leider lässt es sich eben allem Anschein nach auch genauso wenig kurzfristig lösen oder aussetzen.
Das "Trauerspiel" trifft's echt ganz gut. -
Der Tenor bzgl. Pyro lautet: Wir verwehren uns nicht grundsetzlich gegen die Verwendung von Pyro, das ist schließlich diskussionswürdig. Lediglich vom Werfen dieser Fackeln und der Verwendung von Böllern distanzieren wir uns. In einem Atemzug fordert man den Dialog mit der Vereinsführung (das bei Schade Pyro in jeglicher Beziehung ein nicht diskussionswürdiges absolutes NoGo ist, sollte jedem bekannt sein). Ich weiß nicht wie du das bezeichnest, für mich ist das abstrus! Deweiteren wird aus Sicht der NK12 sämtliches Fehlverhalten der Geschäftsführung (Paris, Stelze, Choreo, etc.) ellenlang und detailliert runtergebetet, bevor dann doch noch der Satz folgt "Auch die betroffenen Ultras oder ihr Umfeld können nicht von sich behaupten, an der Eskalation unschuldig zu sein. Wäre der Satz nicht mehr gekommen, hätte man ja fast meinen können, Schade und Sprink hätten am Samstag persönlich gezündelt. Diese Art der Gewichtung ist für mich ebenfalls abstrus!!!
Sicher, aber es wird doch auch kein Dialog bezüglich Pyro gefordert, ich seh da den Widerspruch nicht. Oder hat Schade gesagt, dass er den Dialog mit jedem verweigert, der sich nicht absolut und unmissverständlich gegen Pyro ausspricht? Wüsste ich nicht.