Laut Artikel auf bayer04.de ging es bei der nicht genehmigten Choreo aber ja nicht um die Megastelzenfrage, sondern ums zehnjährige Bestehen von Farbenstadtinferno.
Beiträge von greenkeeper
-
-
An alle die noch ne Verbindung suchen und ggf. mal das Flugerlebnis "Dreamliner" mitnehmen möchten.
Am Donnerstag, den 16.03.2016 gibt es den Flug Madrid nach Frankfurt für unschlagbare 38 Euro mit der chilenischen Airline LATAM.
Dabei handelt es sich wohl um einen Zubringerflieger, welcher von Südamerika nach MAdrid fliegt, von dort weiter nach Frankfurt, und dann von dort wieder zurück nach Südamerika abhebt.
Daher wird dieser vergleichsweise kurze Flug mit solch einem riesigen Flugzeug durchgeführt.Danke für den Tipp - gerade gebucht
-
Der Masterplan wird's sein, Tottenham in Sicherheit zu wiegen und dann gnadenlos zuzuschlagen. Scheiß auf den Pokal - die Bremer wissen unser solidarisches Opfer bestimmt auch zu schätzen, da wächst ja ohnehin gerade ne ganz besondere Freundschaft ...
-
Weiß man ob da noch eine Gästekasse öffnet sind doch bestimmt noch Tickets zurück gegangen würde dort gerne noch spontan anreisen
Gästekasse öffnet um 16:30 Uhr laut Fanbetreuung.
-
Es ehrt mich natürlich, dass hier bei diesem Thema wieder einmal mein Name in den Raum geworfen wird. Aber auf der einen Seite glaube ich nicht, dass ich nur annähernd die in mich gesetzten Hoffnungen erfüllen könnte. Denn es wäre schwer genug viele der Älteren überhaupt dauerhaft wieder zum überschwänglichen Support zu annimieren und die Jüngeren kennen mich und meine Art als Vorsänger eh nicht mehr. Auf der anderen Seite ist dies aber auch gar nicht erforderlich, denn wir haben jetzt mit Michel jemanden, der die ganze Sache mit unglaublichem Herzblut und Engagement angeht und der auch über das notwendige Feingefühl verfügt. Grundsätzlich supportet man ja sowieso für den Verein/Mannschaft und nicht für den Vorsänger. Dennoch wäre es stark, wenn ihr alle ihm den Einstand so einfach wie möglich macht und auch für ihn morgen nochmal ne Portion mehr Motivation mitbringt. Wir alle werden in Zukunft von ihm und seinen Fähigkeiten als Vorsänger profitieren, davon bin ich überzeugt.
Genauso kommt's auch an - ich finde, er macht seine Sache echt gut, und am Dienstag sind doch die allermeisten in SD (gerade für unter der Woche/CL) schon derbe mitgegangen. Ist mir schleierhaft, wieso hier jetzt nach alten Zeiten verlangt wird - vorbei ist vorbei, also lasst doch lieber alles geben, um da wieder ranzukommen, wenn das so großartig war.
Grundsätzlich gilt doch, jeder Capo ist nur so gut wie die Kehlen in seiner Kurve. Also, morgen alles geben. -
Wird bei irgendwem unter "Einzelspiele verwalten" auch das Darmstadt Spiel nicht aufgeführt? Ich habe die Karte nicht verkauft und würde das Spiel schon ganz gerne sehen
Hier auch so. Megaseltsam, hatten die im Package bestellt, die Tickets für die zwei anderen Partien sind zu sehen. Wird sich schon finden, manchmal hakt's halt.
-
-
Suche noch 4 Steher für das Spiel morgen in Frankfurt.
Habe ich das richtig verstanden, dass es noch Steher an der Tageskasse geben wird?
Ja, wird es: https://www.facebook.com/Bayer04Faninfos/ -
Respekt erstmal euch (bzw. Kreativ Schwarz-Rot) für die Choreo heute, mega aufwändig und hat bestimmt ein geiles Bild abgegeben!
Richtig gut fand ich aber BayPackzettel und Choreo-Spendensammlung im Stadion - ich glaub, da wurden wirklich mal ne Menge Leute erreicht, die sonst eher wenig Berührungspunkte mit UL haben. Und was den Inhalt, also den Kommentar zu (NRW-)Auswärtsspielen angeht, sind sicher die meisten Bayeranhänger eurer Meinung. Hoffe ich zumindest. -
-
Monaco, hurra
-
Tottenham, nice
-
Schade ...
-
Nix ist da ausverkauft - am Telefon kam gerade auf die Frage, ob's noch Stehplatzkarten gäbe, die Antwort: "Da ist noch so viel Platz, da können Se liegen!" Also, Attacke.
-
Interessante Einordnung, vielen Dank fürs Einstellen.
-
-
Nix, dat Kevin fällt aus: http://www.vfb.de/de/aktuell/m…eutz/page/11268-1-3-.html
Was für eine herbe Enttäuschung. -
Bei mir wurde auch nur 1 ausgewählt. Ich wollte eigentlich 2 haben. Aber jetzt gibt's keine mehr ???
War bei mir auch so online, konnte zum Glück noch ne zweite über die Hotline dazubuchen lassen (muss man nur erstmal durchkommen). -
Aber sind wir mal ehrlich, jedes Jahr das Gleiche. Wenn man die Herrn Spieler zu hart angreift "raus aus der Komfortzone", dann verlieren sie halt auch ein Finale, scheiß egal, es lebt sich auch ohne Titel gut. Ist doch alles scheiß egal Geld fließt weiter auf das Konto und das ist die Hauptsache.Das sind alles sich selbt überschätzende Spieler. Von denen wär kein einer Stammspieler beim FC Byern. Das bilden sich die Herrn aber wohl ein. Höchstens Stammgreenkeeper beim FC Bayern.
Warum scheitert jeder Trainer ?
Der Druck fehlt, deshalb "RAUS AUS DER KOMFORTZONE"
Ganz ehrlich, ich will hier auch nicht dringend potenzielle FC Bayern-Stammspieler in der Mannschaft haben. Welche Herren bilden sich das denn Deiner Meinung nach ein, ein solcher zu sein?
-