Wirklich sehr nice! Insgesamt wmgl. ein bisschen lang, aber sowas zeigt sich ja eher im "Gebrauch" und lässt sich ändern, zur Not. Ansonsten würd ich ab TC 2:12 vllt. statt "Wir haben's oft gesehn UND wissen, dass ihr's könnt" singen: "Wir haben's oft gesehn! Wir wissen, dass ihr's könnt!" - da lässt sich's besser brüllen, fühlt sich durch die Zäsur nicht ganz so langgezogen an. Und noch zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, und zwar würd ich statt "Bayer 04 olé olé" eher "Bayer 04 allez allez" singen, ist nach meinem Empfinden mehr am berüchtigten Puls der Zeit (wobei der Unterschied natürlich minimalst ist), und den Halbsatz "bei Stadionwurst und Bier" würd ich umtexten zu "selbst nach dem 10. Bier" (oder wievielten auch immer ) - die Stadionwurst passt für mich absolut nicht in einen Song, der rocken soll, die assoziiert man ja eher mit Rumsteherei. Aber ansonsten total feine Sach, ich schließ mich da m1chL an: Super, sowas auf die Beine zu stellen!
Beiträge von greenkeeper
-
-
Kampl hat tatsächlich gegen Barca die dritte Gelbe kassiert. Aber ob die mitgenommen werden, bin ich auch überfragt ...
-
chwdp
Ach so, die Formulierung stört dich? Aber ich les da gar nix von einem "konkreten Bedrohungsszenario", nur, dass man den ohnehin hohen Sicherheitsstandard halten will. Vielleicht Auffassungssache. -
Was soll jetzt dieser Quatsch mit "verschärften Eingangskontrollen"??? Hat FFM das auch auf ihre Homepage geschrieben paar Tage vor dem Spiel gegen uns? Warum jetzt? So ein Müll kann wieder nur von "Vorreiter" Bayer 04 kommen...Da muss ich mir echt an den Kopf packen, wie man Ängste und Sorgen der Bevölkerung nutzt, um möglichst nach außen hin ein "gutes Bild" abzugeben, nach dem Motto "Schaut mal her, wir tun alles und mehr für eure Sicherheit"...
Jo, am 19. wurde durch die Eintracht auf ggf. intensivierte Einlasskontrollen hingewiesen und um frühzeitige Anreise gebeten, vgl. http://www.eintracht.de/news/a…erfeed&utm_medium=twitter
Was meinst Du denn damit, man würde "Ängste und Sorgen der Bevölkerung" nutzen, um "nach außen hin ein 'gutes Bild' abzugeben"? Dass die Kontrollen nur Show sind? -
"Der Termin im DFB-Pokal steht: Die Werkself bestreitet ihr Achtelfinalspiel in Unterhaching am Dienstag, 15. Dezember, um 19 Uhr." Quelle: https://twitter.com/bayer04fussball
-
Geht übrigens gar nicht, wie Völler da im Interview mit Kastrop reagiert:
https://amp.twimg.com/v/31e0685a-60ca-49b5-9881-16dc013be90c
Da wirkt er tatsächlich ziemlich unsouverän. Drei Weißbier trinken und Schwamm drüber. -
Ich glaube nicht das es Bayer Fans waren die bei den Kölner Toren zum jubeln hochgesprungen sind. Das war fast die ganze Haupttribüne inkl. Oberrang. Hinterm Tor im H Block bis zum A Block auch ALLES voll. Im B Bereich dann immer mal so dazwischen wie jedes Jahr. Akustisch gab es etliche die lauter sind, Dortmund z.B., aber von der Anzahl her fand ich es heute so krass wie noch nie und ich gehe seit Anfang der 90er ins Stadion. Aber vielleicht Irre ich mich ja auch...
Ich hätte lieber heute die 3 Punkte gehabt, alles andere is eh scheiß egalJa nee, glaub ich auch nicht - viel zu jubeln gab's halt nicht (für Menschen mit Geschmack). Stimmt schon, von der Anzahl her war's unerfreulich viel, das bestreit ich gar nicht - umso derber ist aufgefallen, dass da akustisch wenig kam (wie gesagt, gemessen an der Menge). Und dass wir alle lieber drei Punkte mitgenommen hätten - geschenkt
-
Würde auch sagen es waren heute locker 10.000 Kölner im Stadion, eher noch mehr. Wahnsinn, dachte eigentlich die Zeit wäre vorbei wo wir die Tickets verschenken müssen damit wir unser Stadion voll bekommen, aber anders kann ich mir nicht erklären wie sonst so viele Kölner dort sitzen wo man eigentlich Bayer Jahreskarteninhaber (Haupttribüne) erwarten würde.
Freunde, mal im Ernst: Wart ihr überhaupt vor Ort? Das ist doch lächerlich - letztes Jahr waren DEUTLICH mehr Ziegen da als heute. Wo sollen denn da 10.000 gewesen sein?! Ist doch absurd. Die keulen sich doch selbst einen drauf, dass sie das Spiel überhaupt nicht juckt (die böse Plastikallergie, wer kennt sie nicht ...) - waren also nur so'n paar Verirrte. Ändert nix am Ergebnis, sprechen wir nicht davon. Aber "über 10.000 Kölner im Stadion"? Nö. Akustisch schon mal gar nicht.
-
Weiß ich. Habe ich so aber auch noch nicht gesehen. Als hätte sich das Stammpublikum nicht getraut, ins Stadion zu gehen.
Das stimmt doch aber so nicht - mindestens gegen die Zecken sah's da auch so aus. Was meinst Du denn mit dem ungetrauten Stammpublikum?
-
Fast die kompletten VIP-Tribüne war mit Kölnern besetzt.
- was ja nichts mit regulären Plätzen zu tun hat.
-
6.000? Das waren ohne übertreibung mehr als 10.000!!!Wie kann das sein?
Sind F1 nicht Jahreskarten? Wie kann der block komplett voll mit Kölnern sein?
Kann er nicht sein, war er auch nicht. -
Warst du im Stadion?
Wüsst ich auch gern.
Is ja doll, dass die Vögel von der falschen Rheinseite wieder mit Karacho gegen die Wand gebrüllt haben und der ein oder andere in der Nordkurve das Elend sogar mit anhören konnte - besonders "starker Support" der Gäste war das aber eher nicht, da haben selbst Augsburg und Mainz mehr gerissen. Leider ändert das nix an Punkten & Tabellenplätzen -
-
Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus
... Bayer Leverkusen - hält Samstag niemand auf!
-
Moin zusammen,ich suche noch einen Steher für das Heimspiel gegen Gladbach nächsten Monat. Gerne PN!
erledigt -
-
Meine Güte, das war eine harmlos-freundliche Bemerkung am Rande, wie kann man sich darüber enragieren? Bei diesem Antireifismus kommt man ja auf ganz andere Gedanken.
Ich enragiere mich mitnichten über Herrn Reif und würde selbiges Kleingerede bei jedem anderen Kommentator ähnlich originell finden. Ganz harmlos-freundlich übrigens -
-
-