Beiträge von greenkeeper
-
-
-
Hö? Wie kommt man denn jetzt von nem Banner und ner Stellungnahme als Thema zu "Ultras raus"? Sooo provokant ist doch jetzt eigentlich weder das eine noch das andere gewesen, dass man da gleich wieder das GANZ große Fass aufmachen müsste? Sicherlich gibt's hier im Forum dazu auch fragwürdige Beiträge (je nach Sichtweise natürlich auch meinen), aber das repräsentiert doch niemals komplette Gruppen in der Kurve.
-
Gespielt wird am 15./16. Dezember
Wann weiß man da denn wohl Genaueres?
-
Weiß jemand, wann die genaue Terminierung folgt? Könnt man ja fast wieder fliegen ...
-
gibbet doch nich. wer hat denn da gezahlt?
-
So langsam verstehe ich auch immer mehr
Wäre stark wenn jemand den Text mal hier reinschreiben würdeVoilà:
"Liebe, die ein Leben hält
die Stadt und der Verein - das einzige, was zählt
Auf geht's, ihr schwarzroten Jungs
kämpft und siegt für uns!" -
-
Also MEIN Job zieht mit nach LEV
Ist
einfach an Abartigkeit kaum zu überbieten, wie man sich hier
einerseits anpöbeln lassen muss, weil der Bayer ja angeblich "keine
Fans" hat, und man andererseits vollgeheult wird, wie schwer es doch
ist, an Karten für die Südtribüne zu kommen (letztlich kennt dann aber
doch jeder Vogel den passenden Nachbarn/Hausmeister/KFZ-Mechaniker, um
Tickets zu besorgen. Läuft.).
Kurzum: Die Majas müssen da oben weg - und ich hoffe, wir tragen ordentlich dazu bei. -
-
ja, dafür würde ich sogar meinen Kicktipp opfern
Und ich noch so einiges anderes - ich harre seit vier Jahren in der Stadt der "echten Liebe" aus (jobbedingt, in ein paar Wochen hat das Elend zum Glück ein Ende - Opladen olé!) und kann diese Heuchelei vieler "Fans" echt nicht mehr ertragen. Als wär hier in der Hinrunde der letzten Saison IRGENDWER im Zeckentrikot rumgelaufen! Aber als es dann bergauf ging, kamense alle wieder aus ihren Löchern. Von der aktuellen (Tabellen)Situation mal ganz zu schweigen - plötzlich hört man wieder von Menschen, die man verschollen wähnte, weil dieser dolle, liebevolle "Arbeiterverein" gerade deutlich vor uns steht (dass man hier als Bayer-Fan nicht gut gelitten ist, versteht sich ja von selbst, aber fällt schon arg auf, wie still alle werden, wenn der Bayer erfolgreicher spielt). Kannste doch nicht mehr ernst nehmen, den Driss. Nix gelernt, aber gar nix. Ich würd's denen von Herzen gönnen, wenn sich die Hinrunde der letzten Saison in der Rückrunde der aktuellen wiederholt. Mit echter Liebe!
-
Na. Also!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nie war ich mehr für Hoffenheim
-
Das war nur umgekehrte Psychologie
-
Echt? Kommt mir gar nicht so vor, eher wie die Ruhe vor dem Sturm - aber das Ergebnis wird's zeigen.
-
Hat Favre wohl alles richtig gemacht!
-
Vielversprechende Aufstellung, Stimmung kommt auch extrem gut - auf geht's Bayer, kämpfen und siegen!
-
Kostet dieser Bus-Shuttle etwas ?
Jo, 4 Euro: https://www.facebook.com/Bayer…102079275/?type=3&theater
-
Nicht, dass der bald wieder Stadionverbot kriegt : http://fanzeit.de/grotifant-loest-schlaegerei-aus/25598
-
Acht mit Duisburg und Lautern: http://www.bildblog.de/70063/w…egen-fluechtlinge-sein-2/