Sehr schön!
Beiträge von greenkeeper
-
-
-
Was ein Driss. Sollte er Dortmund ernsthaft in Betracht ziehen, spielt die EL wohl eher keine allzu große Rolle - nen tüchtigen Gehaltszuschlag bekäme er da so oder so. Dass es unter Umständen erstmal ein Rückschritt wäre, ist doch geschenkt, die Dortmunder pokern halt auf Perspektive. Ich fänd's nur wirklich oberätzend, sollte er wirklich zu den Majas gehen, und könnt's auch rein praktisch nicht ganz verstehen (mal was anderes sehen wollen hieße für mich nicht, vom Rheinland ins Ruhrgebiet zu wechseln - aber jeder wie er lustig ist). Ich hoffe nach wie vor, dass er bleibt - oder wenn nicht zumindest ins Ausland geht.
-
-
-
-
-
Die offizielle Linie scheint ja zumindest nicht allzu defensiv zu sein : https://twitter.com/bayer04fus…92665658304888834/photo/1
-
Muss auch ehrlich sagen, ich fand's eher beeindruckend, dass es der NK so kurzfristig gelungen ist, nochmal nachproduzieren zu lassen - so sind ja wenigstens noch ein paar mehr Leute glücklich gemacht worden. Noch dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass da so ausgedehnte Lagerhallen zur Verfügung stehen, dass es nicht stört, mal eben tausend überproduzierte Anti-Ziegen-Shirts zwischenzuparken?
-
Tut in dem Zusammenhang natürlich überhaupt gar nichts zur Sache, ich bin aber ziemlich sicher, dass wir gegen RB Salzburg spielen sollen, nicht Leipzig. Aber wie gesagt, wayne ...
Edit: Ach so, und zum Rest deines Posts -
Puh, wat'n Heulsusenverein. Fatzke hat eine goldene Zukunft als Gauck-Double vor sich.
Genau das dachte ich bei dieser poetischen Liveticker-Zeile auch: "13.36 Uhr: Watzke ist den Tränen nahe und umarmt Jürgen Klopp auf dem Podium." Uärks. -
Ich habe eine Bestätigung für FFM heute bekommen!
Jau, meine kam auch gerade - scheint ja nu wieder zu laufen da
-
Hab jetzt ebenfalls über die Hotline bestellt. Aber sehr schön zu sehen: Beim Spiel gegen FFM bin ich um 10:20 Uhr der erste, der hier nachfragt. Wäre es das Spiel gegen Köln, wären hier sicher schon 2 Seiten voll mit rumgeheule, dass es nicht geht...
Stimmt wohl Zumindest ich hatte jetzt (anders als es beim Ticketverkaufsstart gegen die Ziegen wäre ...) nach zehn Minuten Onlineshop-Hänger nicht sooo die Panik, gegen Frankfurt auswärts leer auszugehen, da erträgt sich das doch gleich viel leichter Hoffen wir trotzdem mal, dass wir zum Saisonabschluss in ordentlicher Masse aufschlagen!
-
Geht um FFM. Ich bin eingeloggt... Noch jemand das Problem?
Jo, hatte dasselbe Problem - kam aber telefonisch fix durch.
-
Schade. Unser bester Verteidiger, den wir verlieren... :-/
Du sagst es. Oh Mann ... -
@bayer04fussball twittert: "Meldungen, nach denen sich Kyriakos #Papadopoulos in Madrid an der Schulter verletzt habe und Samstag in Schalke ausfällt, stimmen nicht."
Sehr gut, sehr gut. -
Jetzt muss ich doch echt mal ein Lob über den Ticketshop loswerden - um kurz nach 10 problemlos Gladbachkarten geordert und Bestätigungsmail vom Bayer kam schon um 10:12 Uhr Das hab ich bei nem Verkaufsstart ja noch überhaupt nie erlebt ...
-
Ich glaub, Qrux meinte eher den Dom in Paderborn
-
Hallo, suche noch einen Steher fürs Schalke Spiel.
Hast PN -
Wso bitte sollten Bayern Spacken bei uns im Club sein?
Nu, der bayer04-Club-Jahresbeitrag ist jetzt echt nicht so hoch (und bringt einem eben Vorkaufsrecht für die Tickets) und wie jule89 schon sagt, haben die sonst größtenteils echt schlechte Chancen, ihre Mannschaft mal live zu sehen - soweit ich weiß, muss man sich da als Nicht-DK-Inhaber regelrecht um Karten "bewerben". Fürchte also schon, dass da einige pro Forma im Club sind (ebenso sicher auch BVBler z.B.), um über unsere Kanäle an Karten zu kommen - aber gerade deshalb würd's mich wundern, wenn bei solchen Spielen keine Kaufhistorie vorausgesetzt wird, um Tickets erwerben zu können.
Nachtrag, hier https://twitter.com/FCBayern/status/574914462303580160 sagenses ja selbst so schön: "Das Los entscheidet" - wundert mich nicht, wenn die Verirrten ihrem Glück dann lieber mit ner B04-Mitgliedschaft auf die Sprünge helfen wollen ... Ein Dreck. Umso wichtiger wär's, da nicht an jeden gleich 6 Karten rauszuhauen - aber wie gesagt, weiß nicht inwiefern da Kaufhistorie geprüft wurde oder ab wann die in diesem konkreten Fall als gegeben gelten würde.