Beiträge von Sonni86

    Also das Bauunternehmen heißt Köster und kommt aus Osnabrück.
    Der Beton wird von der Firma Dyckerhoff (ehemals Beton Union) geliefert.
    Ab Montag werden die insgesamt 3 -4 Baukräne aufgebaut.


    Mehr Infos folgen.
    :LEV18


    Und woher ich die ganzen Infos habe, kann mich gerne anschreiben.

    So muss leider absagen. Was anderes geht vor.


    1.) Paffi
    2.) Grimaudino
    3.) Löwin
    4.) Andreas
    5.) Gesa
    6.) Leah
    7.) Ulli
    8.) Grobi
    9.) Tanni
    10.) DerKrieger
    11.) butti
    12-15) Fam. Selbach
    16) Jana542
    17) Schnix94 (Wenn nichts dazwischen kommt)
    18) Freund von Schnix94 (Wenn nichts dazwischen kommt)
    19) Mucki (wenn nichts gravierendes dazwischen kommt)
    20) Kies-Fan
    21) Tyler** (wenn die 3 nich zu is )
    22) MAXREGENWURM (Endlich wieder mal!!!)
    23) Bayer-Jessie
    24) Atlantica04
    25) Gässje
    26) Sebo
    27)
    27)
    29)
    30)

    1.) Paffi
    2.) Grimaudino
    3.) Löwin
    4.) Andreas
    5.) Gesa
    6.) Leah
    7.) Ulli
    8.) Grobi
    9.) Tanni
    10.) DerKrieger
    11.) butti
    12.-15.) Fam. Selbach
    16.) Jana542
    17.) Schnix94 (Wenn nichts dazwischen kommt)
    18.) Freund von Schnix94 (Wenn nichts dazwischen kommt)
    19.) Mucki (wenn nichts gravierendes dazwischen kommt)
    20.) Bayer-Jessie
    21.) Atlantica04
    22.) Sebo
    23) Tyler** (wenn die 3 nich zu is )
    24) MAXREGENWURM (Endlich wieder mal!!!)
    25) Gässje
    26) Bayersonja ( wenn ich pünktlich raus komme)

    Also ich finde das es manchmal nach altem Fett stinkt. Und da vergeht einem schon der Appetit.
    Zudem wenn man eine Currywurst essen möchte, ist sie kalt oder die Soße ist nicht warm.
    Deswegen esse ich immer zuhause vor und nach dem Spiel.

    20.02.08


    Hallo Leute,


    im Moment jagt ein Spiel das andere, sodass kaum Zeit bleibt auszuruhen. Trotzdem will ich euch von der Fahrt nach Istanbul in der letzten Woche berichten. Für mich war die Reise ein super Erlebnis; schon die Hinfahrt zum Hotel war beeindruckend. Wir sind etwa 45 Minuten mit dem Bus am Bosporus entlang gefahren. Dort lagen bestimmt 200 Schiffe, die auf die Durchfahrt gewartet haben. Das war ein sensationelles Bild! Auch unser Hotel lag direkt am Bosporus und an der großen Bosporus-Hängebrücken, die Europa und Asien miteinander verbinden. Aber von all diesen schönen Aussichten haben wir uns natürlich nicht blenden lassen. Wir wussten ganz genau, dass uns am nächsten Tag bei Galatasaray die "Hölle von Istanbul" erwarten würde. Und genau so war es auch. Schon als wir eine Stunde vor Spielbeginn das erste Mal den Innenraum des Stadions besichtigt haben, waren die Ränge gut gefüllt und man hörte lauter türkische Fangesänge. Als wir den Rasen dann betraten, gab es ein ohrenbetäubendes Pfeifkonzert. Das war ein geniales Gefühl!



    Mich hat diese Atmosphäre richtig motiviert und ich hatte einfach nur riesige Lust auf dieses Spiel. Es war echt mieses Wetter mit Schnee und Regen, der Boden eine Katastrophe und das ganze Stadion gegen uns. Für uns hieß das nur: Kämpfen und alles mitnehmen, was geht! Und das haben wir auch gemacht. Wir haben das ganze Spiel verteidigt und mit Rene Adler einen Torwart im Kasten stehen gehabt, der wirklich alles gehalten halt. Natürlich ist es schade, dass uns selbst kein Tor gelungen ist - aber den Punkt haben wir uns in der "Hölle" redlich verdient, wie ich finde.


    Nach dem Spiel ging es mit dem Flieger direkt zurück nach Deutschland. Gegen vier Uhr in der Nacht war ich endlich zu Hause, bevor es am Freitag mit dem Zug schon weiter nach Karlsruhe ging. Leider hat man in der Partie dann auch gemerkt, dass wir die Istanbul-Reise noch in den Knochen hatten. Nachdem wir eine gute erste Halbzeit gespielt und mit 2:0 geführt hatten, ist uns einfach die Puste ausgegangen. Hätten wir das dritte Tor erzielt, dann wären uns die drei Punkte sicher gewesen. So fällt leider der Anschlusstreffer und der KSC gibt noch einmal alles. Man muss aber auch zugeben, dass Karlsruhe eine richtig gute Mannschaft hat, mit der wir uns sicher um die UEFA-Cup-Plätze streiten werden.


    Ich selbst bin in Karlsruhe nur kurz zum Einsatz gekommen. Leider bin ich in Istanbul umgeknickt und konnte nicht richtig trainieren. Nachdem ich Donnerstag im Krankenhaus war, hat mich unser Physiotherapeut "Tscholli" mit Blutegeln behandelt. Es brennt zwar ganz schön, wenn die kleinen Viecher an einem saugen, aber die Schwellung ist schnell besser geworden.


    Jetzt stehen für uns am Donnerstag und Samstag wieder zwei sehr wichtige Spiele an. Sowohl das Rückspiel gegen Istanbul als auch das Ligaspiel gegen Schalke 04 wollen wir unbedingt gewinnen. Ich hoffe, ihr seid alle im Stadion und macht kräftig Stimmung!


    Bis dahin