Krankheitsbedingt eine Karte für Liverpool abzugeben
Beiträge von Jan-SVB
-
-
-
Biete noch einen Steher SD5 (ermäßigt) für das Spiel gegen Hertha für nen 10er
Bei Interesse PN
-
Suche noch eine Stehplatzkarte für Samstag
-
Steher für Stuttgart abzugeben (ermäßigt) -> 8€ per Paypal
Bei Interesse PN
-
Bei einem Hausverbot brauche ich keine Unschuldsvermutung, da ich dieses eben nicht nur gegen verurteilte Straftäter aussprechen kann. Ein Hausverbot hat prinzipiell (ja etwas pauschal zusammengefasst) auch erst mal nichts mit unserem Rechtsstaat zu tun. Wen ich aus gutem Grund nicht drin haben will, kommt halt einfach nicht rein.
Und es trifft natürlich immer nur Unschuldige, die ganz zufällig da gewesen sind.
Natürlich wird es immer Einzelfälle geben, die zu Unrecht betroffen sind. Aber wenn sich einfach alle mal an Regeln halten würden, dann bräuchte man hier nicht diskutieren. Und mir als normalem Stadionbesucher, der einfach nur ein Fußballspiel verfolgen will, ist es allemal lieber, dass 1-2 Stadionverbote zu viel ausgesprochen werden, als mich wöchentlich mit Randalierern und Pyromanen rumärgern zu müssen.
Dann ist ja gut, dann kann man ja nächstes Mal das Stadionverbot gegen dich aussprechen. Ist ja nicht schlimm, wenn ein SV zu viel ausgesprochen wird.
-
Also sowohl das erste als auch das zweite Stadionverbot für Michel war nen Witz.
F4ker
Verstehe auch nicht, wieso man sich überall einmischen muss, wenn man keine Ahnung hat -
aranguiz
Baumgartlinger
l. bender -
Ist das erbärmlich... Kein Testspiel...
-
Wenn das Rauchen bei einem Profisportler so großen Einfluss auf die Ausdauer haben soll, dann will ich nicht wissen, was sich Julian Brandt in seiner Freizeit so reinzieht.
Made my day -
-
-
Die Experten in England sind sich wohl angeblich ziemlich sicher, dass die Kaufoption gezogen wird. Man kann also hoffen...
-
-
-
Also ich fand, dass das immer besser wurde. Mittlerweile auch mit Emotionen in der Stimme
-
Jako zahlt denen also 4 Mio ab 19 pro Saison. Aha, und wir?
irgednwas um 6-7 Millionen rum -
Hatte das schon mal im Kies-Fred gefragt. Gab es eigentlich mal Avancen der Spieler, solche Aktionen der Fans zu unterstützen? Weh täte es ihnen ja nun wirklich nicht... oder ist das gar nicht gewollt?
haben 5000 dazu gezahlt -
war Mal ne gute Spieleröffnung dazu endlich Mal wieder ne Weltklasse Parade
-
Hat sich am Ende vor der Kurve hingekniet und das Trikot geküsst