Beiträge von Jan-SVB
-
-
-
-
-
Mir gefällt's
-
Es wirkt halt so, als ob er sich auf den job null vorbereitet hätte. Er meint, er wäre großer bayer 04 fan, kann aber von 50% der Spieler die namen nicht aussprechen. Das mit den Emotionen ist ne andere Sache. Allein schon das er bei Auswechslungen den gesamten Namen ansagt finde ich erbärmlich. Das ist doch auch ein wenig respektlos den Spielern gegenüber.
Können wir eigentlich den vertrag mit ihm auflösen?
-
Alles andere als ein Sieg und eine deutliche Leistungssteigerung in Form einer konzentrierten Leistung über 90 Minuten wäre eine herbe Enttäuschung.
Ich würde wie folgt aufstellen:
Leno
Jedvaj---Tah---Dragovic---Henrichs
Aranguiz---Baumgartlinger
Volland---------------------Brandt
Chicharito---PohjanpaloBank: Özcan, Toprak, Wendell, Kampl, Mehmedi, Calhanoglu, Kießling
Bender würde ich komplett schonen (auch wenn das wirklich nur ein Krampf gewesen sein sollte). Kampl kann mit seiner Art von der Bank immer für frischen Wind sorgen. Vielleicht könnte der Kieß in der Schlussphase sein Comeback bekommen.
genauso würde ich auch beginnen
-
Lebt eigentlich Günter Maczkowiak noch? Oder muss der sich schon im Grabe rumdrehen? Der neue Praktikant für den Posten den Stadionsprechers sollte sich schnellstens alle rudimentären Fähigkeiten eines Stadionsprechers draufschaffen oder die Sache bitte ganz schnell aufgeben. Wer hat denn da ausgesucht und nach welchen Kriterien? DIe Stimme ist zu leise, passt überhaupt nicht, emotionlos, schlecht vorbereitet, da macht Frau Dahl einen guten Job dagegen....
Schade wars... -
Ja bitte
Wieviele haben sich denn eingetreten ? -
sorry, aber wie kann man als Stadion Sprecher so emotionslos sein?
-
Da fehlt das ganz grosse Talent. Ist ein guter Ergänzungsspieler bei uns, öhnlich wie Mehmedi. Aber bei Bayer sieht man, warum der kein "Grosser" werden wird.
Hat einfach noch viele Defizite. ich mag ihn dennoch, ist mir sympathisch
-
Ob er es jemals lernt? Bin gespannt, ob er sich dieses jahr auch retten kann
-
-
-
-
Monaco führt 1:0 gegen tottenham!
-
-
Bei unserem Pech wird der sich eh verletzen
-