Vielleicht spielt Robbie Kruse jetzt doch eine größere Rolle als bislang angenommen
Aber gute Besserung, Bella! Ich hoffe, dass er spätestens am 18.11. gegen Leipzig wieder fit ist.
Eher spielt havertz
Vielleicht spielt Robbie Kruse jetzt doch eine größere Rolle als bislang angenommen
Aber gute Besserung, Bella! Ich hoffe, dass er spätestens am 18.11. gegen Leipzig wieder fit ist.
Eher spielt havertz
muskelbündelriss mit Sehnenbeteiligung. Dürfte mindestens 2 Monate ausfallen. Was ein scheiß...
Letztes Mal ist er mit dieser Verletzung fast die komplette Saison ausgefallen, hoffentlich geht es diesmal besser
Es wurde doch noch gar nichts diagnostiziert!?
Laut schmidt kann es sein, dass er bis zur Länderspielpause ausfällt
Dazu noch Chicharito und Kießling. Also in Summe der Großteil der Offensivabteilung bzw. Stürmer.
Chichas und kies sind wieder fit
fallen doch nur volland und yurchenko aus. wobei volland bald wieder zurückkommt. andere haben deutlich mehr sorgen...
Bin fest davon überzeugt, dass er gegen Hamburg wieder spielen kann
vielleicht sehen unsere Verantwortlichen schreck/havertz als bessere Alternativen als Ötzunali. Man hatte chancen Ötzunali zu beobachten und anscheinend reicht es nicht für uns
Gibt doch schienen. Sollte gegen den hsv spielen können
kaufoption beträgt 12 Mio. ob die 14 mio von stoke stimmen sei mal dahingestellt
war doch klar,dass uns nen Iv verlässt. Ramalho wird nicht abgegeben und wenn hc10 uns verlässt wird man sicherlich noch wen holen
Ramalho UND Papadopoulos abgeben ginge natürlich nicht. Wird spannend bis morgen. Mir fehlen da aber eindeutig noch Gerüchte zu potentiellen Zugängen.
Wird auch keiner mehr kommen
Er fährt nicht mit zur Nationalmannschaft .. .
Wir haben jetzt ein Spiel auswärts gegen einen direkten Konkurrenten knapp verloren. Wären wir untergegangen würde ich mir sorgen machen aber nicht nach der gezeigten Leistung.
Die ponys sind schon im Gegensatz zu uns im Wettkampfmodus und wir sind ohne Chicha/Bender angetreten.
Gegen Hamburg sieht das dann hoffentlich besser aus
tete oder hyjasi
laut Bild wird er am rechten Oberschenkel untersucht.
sky Meldung also falsch