Hast Du 'ne Quelle?
Ssnhd
Hast Du 'ne Quelle?
Ssnhd
Dragovic ist (wohl) durch. 19 Mio + 4 Mio Boni
Sollte uns noch wer verlassen (Stichwort: Mehmedi, da Costa, Hilbert, Calhanoglu), werden die Namen sicherlich nochmal interessant. Von daher - Abwarten!
Der04Fan
Wir konnten Ronaldo verpflichten und wir würde immer noch nicht genannt
Anscheinend schon
Denke, das war nur auf die Verteidigung bezogen. Der Rest (alle Positionen) wurde einfach von den Medien dazugedichtet.
Wenn gute Spieler zu guten Preisen auf den Markt kommen ist Boldt sicherlich nochnal bereit zu investieren. Und so ist es wahrscheinlich auf in Fall Jese/Isla
Ich rate einfach mal ins Blaue:
Man verkauft Hakan (25+ Mio €)
Man holt Dragovic und Jese ... Zweiten vor allem weil Kies leider kein ernsthafte Alternative mehr wird.
Vielleicht ist der Verkauf von Calhanoglu ja schon beschlossene Sache und Jese ist dann der Ersatz. Könnte ich mir gut vorstellen
Alles anzeigenJese wäre nur möglich wenn Hakan geht.
Meine Streichliste: Calhanoglu (bei einem Jese-Transfer), Mehmedi, Kruse, Pohjanpalo, Cacutalua, Ryu, Boeder, Hilbert (bei der Verpflichtung eines RV)
BL-Kader:
...........................................Chicharito (Kießling)........................Volland................................................
Jese (Brandt, Yurchenko)..........................................................................................Bellarabi (Öztunali)
.....................................Aranguiz (Baumgartlinger)..............Kampl (Bender)..........................................
Wendell (Henrichs)..............Toprak (Papa)............................Tah (Ramalho)..............RV (Jedvaj, Da Costa)
..............................................................Leno (Özcan, Lomb)...............................................................
U19: Back-Up: Abu Hanna, Schreck, Akkaynak, Havertz
Angenommen keiner ist verletzt müssen bei dieser Konstellation 6! Spieler auf die Tribüne (Lomb, Ramalho, Da Costa ,Yurchenko, Kießling, Öztunali).
das wäre doch ein absoluter Traum
Hatte am Donnerstag das Training abgebrochen und bekam deshalb ne Pause
Was ist mit Papa und Yurchenko? Volland und Bellarabi sehr stark, auch Schreck und die 29. (wer war das, habe ohne Ton geschaut?) haben mir sehr gut gefallen. Beruhigend zu wissen, dass man so starke Jungs in der Hinterhand hat.
Yurchenko ist noch im Aufbautraining
Papa hat das Training abgebrochen, ist aber nichts ernstes
War ja eigentlich ein ziemlich entspannter Test. Besonders stark fand ich unsere offensive in Halbzeit 1 und die Youngster Schreck, Havertz und Akkanyak. Hilbert hat mir nicht guz gefallen. Die beiden einzigen Großchancen der Koblenzer liefen über seine Seite. Zudem im Offensivspiel recht unsicher.
Nach Chicharitos Auswechslung ist die Zuschauerzahl um ca. 1000 gesunken .
die ganzen Zuschauer sind alle bei der 15 minütigen Unterbrechung auf Facebook gegangen. Sicherlich ein Teil wegen Chicha aber einige bestimmt auch wegen der Pause
Was einer was mit Papadopulos ist? Wird er auch geschont oder ist er verletzt?
Hat das Training abgebrochen, aber nichts ernstes
liegt aber nicht an der Stärke Dortmunds, sondern an der Schwäche Manus. Was Manu da geleistet hat war einfach schwach
Hoffentlich wird das Spiel dann irgendwo übertragen
http://www.bild.de/sport/fussb…lvr.it&utm_medium=twitter
Die interpretieren doch jetzt nicht ernsthaft daraus, dass Chicha kein Bock auf ein Interview hatte, weil er wechseln will.
Kannst auch auf Twitter sehen unter #Bayer04
Die Pr spekuliert ja auf einen Abgang von Ramalho, wenn/falls Dragovic kommt. Hoffe aber das man ihn nicht verkauft, sondern zu einem ambitionierten Zweitligisten/schwächeren Bundesligaclub verleiht, wo er noch etwas reifen kann.
Nach den Aussagen wird uns Papa sicherlich nicht verlassen