klasse der Herr Boldt! Endlich mal werden wir nicht gerupft! Stimmt es eigentlich, dass Herr Boldt ein echter Fan war/ist?
Jo
klasse der Herr Boldt! Endlich mal werden wir nicht gerupft! Stimmt es eigentlich, dass Herr Boldt ein echter Fan war/ist?
Jo
Alles anzeigenHeute im Kicker:
RS über Papa: "Es ist sehr auffällig, dass er in einem sehr guten Zustand zurückgekommen ist. Für ihn wäre es wichtig, dass er mal eine ganze Saison fit durchkommt."
JB über Papa: "In einer körperlich so starken Verfassung war er hier in Leverkusen noch nicht."
KP über Papa: "Mein erstes Ziel: Gesund zu bleiben." Zum Dragovic Interesse äußerte er sich wie folgt: "Gerne kann noch jemand kommen. Dann haben wir noch mehr Möglichkeiten. Wer besser ist wird spielen." Zu guter letzt seine sportlichen Ambitionen: "Ich möchte etwas erreichen mit dieser Mannschaft: einen Titel holen."
Starke und vielversprechende Worte
Am Besten wäre doch einfach, wenn wir Toprak jetzt ins Ausland verkaufen und uns Dragovic holen. Müsste man Toprak wenigstens nicht in den Trikots der Majas sehen
Moin, kann ich iwo nachlesen wie lange die restlichen Spieler noch Urlaub haben? Danke
Dienstag kommen özcan, baumi, calhanoglu, chicha und araguiz und machen den leistungscheck
Mittwoch stoßen sie zum Team
Mehmedi kommt etwas später
Tah und Leno steigen zum Trainingslager mit ein
4:0
Wieder Volland
starke aufstellung, wenn man bedenkt das die komplett ohne Nationalspieler ist
Egal wie der Fall Toprak ausgehen wird, ich vertraue darauf, dass unsere Geschäftsführung das richtige machen wird
1:1 Eigentor
Elfmeter für Verl
2. Durchgang: Lomb - da Costa, Toprak, Cacutalua, Hilbert - Kampl, Akkaynak - Bellarabi, Volland, Kruse - Pohjanpalo
Laut Bild Reporter schreck mit einem starken Auftritt
Also ein Trikot für 80 Euro zu kaufen ist eine Sache, aber es dann auch noch beim Sport anzuziehen, finde ich noch unverständlicher.
Oh Gott
Wird das heutige spiel irgendwo übertragen ?
Die Karten sind doch nie im Leben ausverkauft
ich werde abwarten und mir die anderen Trikots anschauen. Wenn kein schönes dabei ist, werde ich mir extern das rote Auswärts-Trikot von Adidas kaufen. Eins der Schönsten wie ich finde. Beflocken die mir das im Shop dann auch noch?
Ja
Kannst Du den Link posten? (bin nicht bei FB)
Jo wäre super
denke das ist nur heiße luft...
Bild überträgt das Training
https://www.facebook.com/BILD.…608056495/?type=2&theater
Rückennummern
Öztunali: 6
Baumgartlinger: 15
Pohjanpalo: 17
Abu Hanna: 22
Özcan: 28
Schreck: 30
Volland: 31