ist doch schon 4 tage alt
Beiträge von Jan-SVB
-
-
Jedvaj ist für rechts eingeplant. Ramalho zieht man wohl wieder ins Mittelfeld. Dann hätte man für 2 positionen drago,papa, tag und toprak. Da wird man keinen verleihen
-
Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber die "Gedenkstätte" am Stadion wurde geräumt
-
-
Wie wäre es wenn wir den legendären Spruch vom Sascha "Wir wollen hier gewinnen" für immer im Stadion (für alle Sichtbar) verewigen.Ruhe in frieden Sascha!!!
Sein zitat auf den neuen Trikots verewigen fände ich super. -
da war schnix schneller
-
-
Er will halt nicht in vergessenheit geraten
-
"#Dragovic from #DinamoKiev to @bayer04fussball, deal done @SkySportNewsHD"
https://twitter.com/DiMarzio/status/740309734377541632
Das wäre so geil.... -
-
Glaube trotzdem, dass der Transfer vor dem toprak transfer durch sein wird. bei toprak steigt wohl auch liverpool in den poker ein
-
-
Chicharito
KamplHätte gerne auch Tah genommen.
Hab genauso abgestimmt -
Auch wenn es jetzt erstmal so aussieht als ob er bleibt, würde ich ihn trotzdem loswerden wollen. Ich kann mich einfach nicht mit dem gedanken anfreunden einen Spieler in der Start11 haben, der 100%ig den verein verlassen wird. Daher hoffe ich, dass uns ömer schnell verlässt und wir einen nachfolger präsentieren, sodass erstmal ruhe einkehrt
Verstehe nicht, wieso keine vereine aus dem ausland interessiert sind -
Ein Traum wäre wenn Toprak für 30 Mios woanders hin wechselt, wir diesen Österreicher holen, nächste Saison Süle dazu und Dortmund dumm aus der Wäsche guckt.
hoffe ja irgendwie, dass barca dazwischen grätscht. Haben aktuell bedarf und toprak würde mmn sehr gut dahin passen -
heißt doch nicht, dass toprak bleibt. Der kann immer noch wo anders hin
-
Kann ich mir nur vorstellen, falls Ötzunali im TL und in den Testspielen nicht überzeugen kann. Als Kruse Ersatz wohl zu teuer
Edit: bei Transfermarkt in der GK hört sich das ziemlich konkret an. Viellecht soll er dann der ersatz für mehmedi sein und volland wurde nicht als mehmedi ersatz geholt -
-
interessantes Interview mit charles Aranguiz
http://www.bundesliga.de/de/li…deutsch&utm_content=tweet -
könnte mir ihn sehr gut bei barca vorstellen. Die würden auch locker 30mio bezahlen