hoffe der schriftzug sieht gut auf dem trikot aus
Beiträge von Jan-SVB
-
-
Viele haben immer noch nicht verstanden das wir natürlich nicht so viel bekommen, weil wir bereits Bayer im Namen haben. Da wollen nunmal viele Unternehmen groß einsteigen. Auch sollte klar sein, dass wir nicht bei Wünsch dir was sind.
Stimmt, bayer ist halt bei der Sponsorensuche ein Klotz am bein, hat aber andere Vorteile -
Sind wohl an Rudy und Jonas Martin interessiert
http://www.fussballtransfers.c…m-erganzungsspieler_65458 -
-
Hätte sowas von Calhanoglu erwartet, aber nicht von Topral. Bin von ihm schwer enttäuscht.
-
Hab es so im Gefühl, dass es Subotic oder Skrtl wird.
Mein Wunsch wäre de Vrji oder Umtiti -
Hört sich sehr gut an
-
da das mit süle nicht stimmt, wird das mit toprak bestimmt auch nicht stimmen
-
-
bei xhaka fließen ja noch 10 mio nach basel
haben sie 35 eingenommen, können sie dann ja in kramer investieren -
-
-
Aus der Pr:
"Im defensiven Mittelfeld hat Bayer 04 nun ein
Überangebot: Christoph Kramer, Charles
Aránguiz, Kevin Kampl, Lars Bender, Marlon
Frey, Vladlen Yurchenko oder auch André
Ramalho können dort spielen. Weitere
Transfers sind nicht ausgeschlossen. Die drei
großen Turniere EM, Olympische Spiele und
Copa America, nach denen der Markt
erfahrungsgemäß noch einmal in Bewegung
gerät, kommen erst noch. Denkbar ist ein
Mann für die Defensive. Die Ambitionen sind
angesichts dieser Investitionen klar: Den Status
als dritte Kraft der Bundesliga weiter stärken -
und den Blick nach oben richten."Da kommt bestimmt noch wer, kann mir nicht vorstellen, dass man nichts mehr machen wird
-
-
Wenn die Einkäufe tatsächlich abgeschlossen sind (siehe Artikel des ksta) bin ich enttäuscht. Ein Außenverteidiger ist eigentlich unumgänglich.
So hätte man de facto nur 2 Spieler getauscht.
Baum für Kramer
Volland für MehmediUnd ein Kruse gurkt weiter noch hier rum.
Klar, Volland ist eine Steigerung zu Mehmedi, aber das wars auch. Ob Baum hier einschlägt weiß man nicht, erst recht nicht auf CL-Niveau.
Wer spielt denn wenn Wendell verletzt ist? Da Costa rechts und Henrichs links? In der CL gegen Neymar, Messi und Co? Dann gute Nacht.
Ich hoffe der ksta hat irgendwas falsch interpretiert. Da muss noch was kommen..
Aber es ist ja leider noch eine Menge Zeit bis zur nächsten Saison, also Notiz an mich: keine Panik machen.
ich denke mal wir holen uns noch nen TW und das wars dann erstmal. Im Trainingsalager wird dann intensiv beobachtet, ob da Costa und Henrichs auf den Außenverteidigerpositionen gute Alternativen sind, wenn nicht wird noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Außerdem bezweifel ich sehr, dass sich nochmal so viele Spieler verletzten.
Die Saison ist jetzt eine Woche vorbei und du regst dich darüber auf, dass man Kruse noch nicht verkauft hat. Man muss erstmal einen Abnehmer finden. Vielleicht bleibt er ja, um die Teamchemie zuerhöhen. Auch kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn noch ein großes Talent auf den Markt kommt, das man zuschlagen wird. -
Xhaka wohl für 39Mio zu Arsenal.
Damit könnte es dann ganz schnell gehen mit Kramer.
Denke er bleibt - siehe völlers aussagen -
Der ist bereits verpflichtet.Özcan ist doch noch gar nicht durch
-
Was ein Geiler Transfers!
Na dann herzlich Wilkommen KevinNur noch nen ordentlichen Torwart als Back Up und man kann sich entspannt im sommer zurücklehnen
-
Eggestein!
-