Das am Ende war ja mal cool
Hat das Herz am richtigen Fleck
Beiträge von Jan-SVB
-
-
Guter Transfer!
benderforever in 3,2,1... -
-
https://www.bild.de/bild-plus/…lvr.it&utm_medium=twitter
keine ahnung was der bild+ artikel sagt, aber überschrift hört sich sehr konkret an
-
Sehr stark!
-
Zum Glück nichts
-
Es ist die Sportbild... Die hauen nur komische Geschichten raus.
Gab doch irgendwann mal ne Meldung, dass er keine AK hat. Zudem hatte er eine AK bei Hamburg für 25 Mio. Glaube da irgendwie nicht dran... -
er war ja schon in den letzten Spielen nicht auf dem Niveau des 1. Jahres. Fand vorallem das Spiel gegen Vigo und jetzt gegen Hoffenheim nicht gut. Denke er wird noch was brauchen um wieder in form zu kommen.
-
:((((
Da weiß wohl wer wieder was -
Ich hoffe die Transfers gehen jetzt zügig über die Bühne. Nicht das sich das jetzt unnötig zieht und deshalb die Transfers platzen.
-
sind die ultras eigentlich wieder dabei oder wird immernoch boykottiert?
-
Heute wurde übrigens der Videobeis abgestellt, weil die Technik in Wolfsburg nicht funktioniert. Klar das die Mafia das Tor von dem Bayern nicht zurücknimmt
-
-
-
-
-
danke...
hab nur die ersten 9 min gesehen... antizipiert klasse, kopfballstark,
viel Risiko.. u.a. bei Grätschen (im Strafraum).... aber brauchbare Flanken waren Mangelware...
Wer soll denn flanken verwerten ? -
Ganze Offensive sch.eiße. Beiden Benders sind okay.
-
Uns fehlt wirklich ein Knipser vorne. Und hinten muss man noch nachlegen. Auf den außen absolute nicht Bundesligareif unsere 2 Garde.
So leid es mir tut aber Kieß ist am Ende. Liegt ja nur noch am Boden. Ich hoffe für ihn das es nichts schlimmes ist befürchte aber böses.
Brandt muss dringend an seiner Ballannahme trainieren. Seine Dribblings sind super aber so verdaddelt er gute Konter.Positiv: Schreck finde ich fantastisch. Sollte seine Chance bekommen. Bailey auch gute Ansätze.
Bender und Dragovic gut.
Wendell Top!
1904% Agree -
ja. Der wirds unter herrlich schwer haben