Dragovic spielt auch sehr abgeklärt und sicher
Beiträge von Jan-SVB
-
-
Sehr gut gemacht von Bailey
-
Laut 1904-online sitzt mit derNummer 23 Kuba auf der Bank
Und der offizielle Bayer-Account hat geschrieben dass in der Halbzeitpause ein Überraschungsgast erwartet wird.
jakub bednazyk -
munir ist eigentlich wi Chicharito. Hat nur nen schwächerem Abschlus und ist dribbelstärker
-
Mit jedem Test steigt die Vorfreude weiterVielleicht sollte man noch 2-3 Leute verkaufen
-
@osito
Wir habem 3 (!!!!!!!) Stars verkauft die alle eine mäßige bis schlechte Saison gespielt haben und haben keine Stars bzw. Tafelsilber mehr? Dein Ernst?Wartet doch einmal ab bevor ihr hier rumheult. Eure Nörglei ist nicht mehr auszuhalten. Wir werden noch Spieler kaufen und bevor die Transferperiode schließt sollte man einfach mal ruhig bleiben. Danach kann man immer noch meckern.
-
Niang
-
Sieht sehr gut aus. Vorallem abwehr wirkt sehr stabil.
-
Haben wohl 15kk für suso von milan geboten - milan fordert 25kk
-
Ich würde nach wie vor nicht sagen, dass Dragovic nicht bundesligatauglich ist. Immerhin war er bei Dynamo Kiew Führungsspieler und hat damit auch in der CL gespielt.
Die Umstände der Verpflichtung waren mMn leider sehr unglücklich für ihn. Er kommt (1) völlig ohne Vorbereitung zu uns. Er hat keine Zeit sich auf's sehr anspruchsvolle System von Schmidt vorzubereiten. Dann wird er (2) in's kalte Wasser geworfen und muss sofort in ständigen 1 vs. 1 Duellen brillieren. Am Anfang sah man ihm die regelrechte Überforderung erst mal an. Mit der Zeit hat er sich dann zum Ende der Hinrunde stabilisiert. Zum Anfang der Rückrunde war Dragovic ja eigentlich sogar als Stamm-IV gesetzt. Dann kommt das 1.Spiel und (3) er verletzt sich nach wenigen Monaten. Der Spiel-Rythmus um Selbstvertrauen zu tanken, geht mal wieder flöten. Als er wieder einsatzfähig ist, wird er (4) direkt in das absolute "Monsterduell" gegen Atletico geschickt. Und was passiert? Die Spieltaktik war wohl, alle nach vorne, die Verteidiger richten es schon hinten. D.h. Dragovic muss in ständige 1 vs. 1 - Duelle gegen Griezmann und co. Da kann man fast nur schlecht aussehen. Denn jeder Fehler kann zum Gegentor führen, was ja leider auch geschehen ist. Was willst du da machen? Ich glaube, dieses Spiel war dann der Knackpunkt bei Dragovic. Das hat jeden möglichen Funken Selbstvertrauen ausgelöscht. Seitdem scheint Dragovic, in gewisser Weise, gehemmt zu sein, so bloß nach dem Motto: "bloß keine Fehler machen", was nur das genaue Gegenteil bewirkt.
Lass ihn mal einige Spiele neben Führungsspielern wie Tah oder S.Bender spielen und dabei fehlerlos bleiben. Ich bin mir sicher, wir werden einen runderneuerten Dragovic sehen, der das Potential hat, bei uns Stamm-IV zu sein.
Seh ich genauso -
ist doch besser wenn wir verlieren und die fehler erkannt und behoben werden, als das man den gegner abschießt und nichts aus dem spiel mitnimmt und die fehler erst in der saison korrigiert werden müssen.
man merkt das die Spieler ausgelaugt sindBtw. sehr gut gerade von dragovic
-
Die Jungs sind völlig ohne Energie und spritzigkeit nach der anstrengenden Woche. darf man nicht überbewerten
-
terrence kongolo
-
Völler und Co wollen doch nur die Leute loswerden, die sie für unnötig halten! Da ist egal, ob 15 oder 20 Millionen! Mit HH hat man einen braven Trainer geholt, der ans Gute glaubt....
Das bleibt übrig:
Aufstellung
Özcan
Henrichs Dragovic Tah Wendell
Baum Kohr
Mehmedi Aranguiz Volland
Kies
Platz 12 wäre ein Erfolg mit
dieser 11!Und jetzt könnt ihr wieder hetzen oder eine Zensur fordern!
Halt einfach deine Schnauze du Gartenzwerg -
-
Klinsmann wird nicht kommen...
-
-
-
-