Wir sind aktuell un jedem Bereich gleich oder meist aufgestellt als Lazio aufgestellt. Und da sollen die Fc fans wie timo nicht immer bei jeder kacke hier rumtrollen.
Beiträge von Jan-SVB
-
-
ist definitiv machbar
-
-
unsere jetzige torhymne ist extra fur die ganzen alten Säcke. Total langweilig und öde. wir brauchen was neues frisches
-
Nur weil in der Bild steht wir bekommen 5 mio von Lg heisst es nicht, wir bekommen 5 Millionen von Lg. Ein bekannter von mir er ziemlich gut informiert ist, meint, die Summe wäre 7.5 mio. Verstehe auch nicht wieso da bei bayer immer 25 mio genannt werden. Es sind 27.4 millionen.
Natürlich bekommen wir von Opel Geld. Kann mich an die Zahl 400tausend erinnern. -
Da ihr ja alle so gut mit der Gf von Bayer 04 und Porto Alegre vertraut seid, genauso wie dieser komische Radiosender, und euch genauestens mit den Angeboten die reinkommen vertraut seid, könnt ihr natürlichauch die Gf anmeckern.
Jetzt mal ganz im Ernst ihr seid ja wie die Geier, kommt ne neue Info, egal von welcher Quelle, stürzt ihr euch drauf. Wie wurde hier gejubelt als irgendwer schrieb das der Transfer durch ist. Nen halben Tag Später kam die Meldunh rein er geht woanders hin. Einige haben dadurch Suizidgedanken bekommen.
Es hieß mal vor einigen Tagen wir bietet über 10 mio, dann waren es 12 und jetzt 10,irgendwas. Jungs,glaubt doch nicht jeden Sch.eiss der in der Zeitung steht.Dieses Radio Irgendwer würfelt doch auch nur die Zahlen aus. Die haben am Anfang verkündet, dass Aramguiz zu OM wechseln wird.
Wir werden sehen was sich in den nächsten Tagen tuen wird.
-
-
@Sarpei nein hat man nicht.
Man hat noch die option b
Man holt aranguiz nen ablösefreien Innenverteidiger sowie den vorhergesehenen Stürmer -
Vermaelen als Leihe von barca
-
Wenn du das so sagst Roger (Rudi) dann muss das Ja stimmen.
-
Jetzt muss man auf dem Transfermarkt handeln
-
Na super...
-
-
-
Ging uns ähnlich. Wir mussten in den Gästeblock rein. Hatten dann aber freie Platzwahl. Absolut lächerlich
-
War bisher das am schlechtesten organisierte spiel,bei dem ich je war
-
Sah nach nem Muskelfaseriss aus
-
Täglich auf w11:
morgens: Gute Chancen um Aranguiz
mittags: Schlechte Chancen um Aranguiz
abends: Gute Chancen um Aranguiz
nachts:mittags: Schlechte Chancen um AranguizManchmal auch in anderer Reihenfolge. Wenn das so weitergeht laifen hier ja einige Amok
-
Das blaue Trikot von Tottenham ist ja mal mega geil. Will haben
-
Ich bezweifle, dass wir Wunderlich holen