Frag mich wo der Express seine Summen immer her nimmt. Ich glaube persönlich nicht an die 25 bzw. 35 mio. Egal wer es war in Transfersummen lagen die immer falsch
Beiträge von Jan-SVB
-
-
borsten, war es gregorwitsch den du gemeint hast?
-
Wenn gesagt wird das es 2 verteidiger sind, bleibt mir schleierhaft wie man da auf didavi kommt
-
Zu Arranguiz:
Ich denke man hat während der Gruppenphase mit Inter ne Ablöse vereinbart und dann mit dem Spieler ne Vereinbarung erziehlt und will nach der Copa den Mediziencheck machen.Jetzt hat Aranguiz aber bei det Copa groß aufgetrumpft, und was macht Inter? Mehr Geld verlangen, richtig. Da man sich aber mit B04 schon einig ist, kann man an der Ablöse nicht mehr verhandeln. So bietet man Aranguiz nen Batzen Geld (wie die Medien berichten), sodass er unser Angebot ablehnt und zu einem anderen Verein wechselt, welcher mehr zahlt. -
Zitat von »Renato91« Zitat von »Borsten« nur nebenbei: beides abwehrspieler!
doofe Frage aber wieso sagst du uns nicht die Namen? darfst du nicht oder macht es dir Spass und leiden zu sehen
Spaß macht es definitiv; Leider kenn ich selbst nur den Namen des fixen Transfers
Und der wäre -
dann kommt bestimmt tah und der von atletico. Hoffentlich mit Kaufoption.
-
Woher ist die Info das wir nen verletzungsanfälligen holen?
-
Meiner Meinung nach kickt der auf der anderen Rheinseite. Aber beide sind wirklich ählich Stark , meiner Meinung nach.
Sehe ich auchso, Wenn Leno geht dann bitte Horn. Ist halt ein starker kann man sagen was man will -
Dann kommen halt beide. Hätte ich kein Problem mit
Schmidt hat gesagt, dass BackUps kommen werden. Mahlt doch nicht alles immer schwarz -
Ich kenne da ja keine Zahlen , aber mal angenommen Man City zahlt ihm das doppelte an Gehalt ....
Ist aber alles Spekulatius. Ich würde mich freuen wenn Du recht behälst
Er wäre eher der Ersatz für fernandinho. Den steckt er locker in die Tasche -
Natürlich wäre es ärgerlich, jedoch kann man der GF da keinen Vorwurf machen. City wird das doppelte zahlen. Wenn er da hin will ist es okay. Dann werden wir halt jemand anderen holen
-
wenn die 6 mio vom kicker für tah stimmen, sofort eintüten!
-
wijnaldum
-
Wer sagt das?
Glaube ich nicht. Ich denke eher, es kommt Didavi, dann evtl. noch ein IV als Back-Up und dann wird der berühmte Satz fallen...
Ich. Man hat Kracher angekündigt und die werden kommen. Außerdem hat man Spieler für die Breite angekündigt und die sind gekommen.Vertraut doch ein einziges mal auf die GF. Die machen da oben schon einen guten Job
-
didavi kommt als ergänzungsspieler, für castro kommt noch wer!
-
Bei 3 Mio Gehalt für Didavi, bitte nicht holen
-
Marc Bartra Ak 12 Mio
-
Wäre doch eh nur ein Back Up für Hakan
-
Muss ja keiner aus der Buli sein. Vielleicht ist es jemand aus dem ausland
-
Bestimmt ein ablösefreier