Muss er nicht. Es gibt zwei Ecken auf dieser Seite. Er weiß ganz genau, wo er hinläuft. Ihr wisst es. Ihr redet und schreibt euch diese Respektlosigkeiten
Genau Mutter Theresa
Muss er nicht. Es gibt zwei Ecken auf dieser Seite. Er weiß ganz genau, wo er hinläuft. Ihr wisst es. Ihr redet und schreibt euch diese Respektlosigkeiten
Genau Mutter Theresa
Nur Infos - oder brauchst du wieder Aufmerksamkeit? Schickst du dir eigentlich zum Valentinstag selbst Blumen Artemis?
Herzlich Willkommen
Er sitzt auf seinem Hämorrhoidenkissen
Herzlich Willkommen Herr Pentz....
Artemis bitte melde dich ab.
Ja... es kommt auf die Qualität an. Nicht weil jemand Blacky schreibt natürlich.....
Aber ich will mich jetzt nicht auf eine Seite stellen oder das im kleinsten durchdiskutieren. Mag sein das einige Leute es auf die Spitze getrieben haben....schade. Aber Narzisten oder rechthaberische Leute gibt es überall, muss man aushalten.
Es gibt immernoch die Möglichkeit jemand anzuzeigen falls es ausufert. Wir leben in einem rechtsstaat.
Hört doch endlich auf euch gegenseitig zu beleidigen und Vorwürfe zu machen. Schlaft alle nochmal drüber. Im besten Fall entsperrt ihr alle in eurer ignoreliste und fangt nochmal alle bei 0 an.
Fängt an mit normaler Ansprache bzw Aussprache des nicknamens an und zollt euch gegenseitig Respekt. Verschiedene Meinungen sind bereichernd. Seht nicht alles so persönlich.
Im Grunde lieben wir den Fußball ,das drumherum und unseren Verein. Gebt euch virtuell die Hand und seht es in Zukunft sportlich hier.
streitet nicht. Ich ärgere mich auch . Aber aus Erfahrung weiß ich das es nichts bringt.
Simon Rolfes bist du es?
Nein leider nicht.....
Weiß auch nicht wie man Fußballer zu Bestleistungen zwingt.....hab selbst kein Fußball gespielt. Gefängnis oder Folter für Nichteistung scheidet glaube ich aus. Vielleicht hat ja jemand anderes das patentrezept. Wenn es Eierkraulen ist würde ich meine Schwester vorbeischicken....