Beiträge von Saschinho
-
-
schon witzig hier. Ich werde es nicht begreifen wie man als Fan seine eigene Mannschaft so schlecht reden kann. Schlimmer noch, gefühlt bei jedem Spiel , gegen sein Team tippt. Auch wenn bis jetzt nicht alles schön war , kann jedes Spiel auch der Anfang von einer geilen Serie sein.
Es scheinen in diesem forum viele depressive oder schwarzmaler unterwegs zu sein.
Daumen drücken ist angesagt.....
-
Ich wünsche ihm eine Serie von guten Spielen ohne spielentscheidenen Fehlern . Gestern war ein guter Anfang. Prima Leistung!
-
-
Wenn wir unter Bosz Meister werden würden, kann Kai Havertz gerne nach Köln verschenkt werden.
Wir werden aber niemals Meister und heute gibts leider ne Packung 0:3 für Schalke.Wenn wir unter Bosz Meister werden würden, kann Kai Havertz gerne nach Köln verschenkt werden.
Wir werden aber niemals Meister und heute gibts leider ne Packung 0:3 für Schalke.
Junge was bist du immer pessimistisch. Du nimmst einem beim Lesen echt die Vorfreude auf das Spiel. Probier es mal mit Damentennis. -
Er muss solide spielen damit er für den bvb erschwinglich wird. Dann kann er mit seinem Freund Brandt wieder zaubern
-
Das ist natürlich ganz bitter für den Spieler und uns. Das einzig positive ist das das Transferfenster noch geöffnet ist und man noch reagieren kann. Fragt sich nur wieviel Geld man noch auf der hohen Kante hat.Vielleicht hat der Mutterkonzern Mitleid mit uns und spendiert uns einen zweistelligen Millionenbetrag.*Träum*
-
Ich tippe auf ein 0-4 ....Warmschiessen für Rom ist angesagt
-
Denke ich auch,dann kann man wenigstens schonmal sparen. Jetzt weiss ich wenigstens wofür
-
Wenn vorne so hektisch und Fehlpassfestival gespielt wird nutzt auch ein neuer MS nichts....
Und zum Thema PK Schmidt,das sind doch Standardfloskeln. Den aktuellen Spielern den Rücken stärken. Für ein Weiterkommen in der Champions Legue wird noch was getan ,bei El muss Papa ,Tah und Rest ran. Er wird nicht sagen: wir brauchen händeringend einen neuen IV ,er will ggf. die Preise unten zu halten. -
Nur mit jungen talentierten Spielern kann man keine Titel gewinnen. Die gute Mischung machts.Und das so Namen wie Dante auftauchen finde ich gut,ein super Spieler. Mir ist es ehrlich gesagt total Wurst und Käse wo Bayer das Geld hernimmt für Stars....von den Champions League Einnahmen oder von Schades Sparschwein.Ich bin froh um jeden fähigen Spieler der weiss wie Titel gewinnen funktioniert und das an die etwas unerfahrenden Spieler weitergibt. Zumal ich auch nicht verstehen kann wie manche hier so ticken. Schmachtet jedes Jahr nach einem Titel. Dann will der Bayer augenscheinlich mal eine Saison tief in die Tasche greifen und fähige Spieler Ü25 verpflichten ,um die Chance zu erhöhen mal was zu holen. Und dann wird hier so getan als würde das Geld nächste Woche von eurem Konto abgebucht. Da sind in der GF doch gut bezahlte Leute die wissen warum sie nochmal 10 Millionen (angeblich) raushauen können bzw. wollen.
Stelle sich einer vor Papa verletzt sich und Tah muss ne Rotsperre absitzen. Dann liegt die ganze Verantwortung auf Ramalho und Böder?! Haut das dann nicht hin zerfleischen sich doch die User hier. Also seid doch ggf. froh über Verstärkungen dieses Kalibers. -
Herzlich Willkommen!!! Freue mich sehr über den Transfer. Aufjedenfall eine TOP Verpflichtung