Beiträge von K.P.
-
-
-
-
Man denke nur an sein Hackentor gegen den HSV...
...Hoffenheim
-
Mangelnden Kampfgeist kann man ihm eigentlich eher weniger vorwerfen.
Er ist auf jeden Fall nicht der schnellste und dribbelstärkste, jedoch wirft er sich in jeden Schuss.
Auch wenn es wehtut. Anders als z.B. Tah heute.Und meiner Ansicht nach ist er einer der kopfballstärkste Spieler, welche wir im Kader haben.
Wenn wir eine Ecke haben, dann sind diese meistens schlecht, jedoch traue ich da Dragovic noch am ehesten einen Kopfballabschluss zu als den anderen. -
so extrem schlecht war er heute gar nicht. Ihr seht ihn nur so schlecht, weil ihr ihn so sehen wollt!
Klar, beim 2:1 ging ein Fehlpass voraus, aber der kann danach noch verteidigt werden. Das geht nicht alleine auf seine Kappe.
Ansonsten sehr kopfballstark und ich wette mit euch, dass das 0:1 mit ihm an Stelle von Tah nicht gefallen wäre. Er hätte sich nämlich ohne nachzudenken in den Schuss von Kruse geschmissen und nicht nur alibimäßig das Bein gehoben.
In meinen Augen sogar teils besser als Sven Bender.
Diese Niederlage heute geht eher auf Leute wie Wendell und Bender. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja. Wenn du in ner Laufbewegung bist, ich komm von der Seite und stelle meinen Fuss unter deinen ist das super gefährlich. Führt beispielsweise beim Basketball sehr oft zu Verletzungen.
Wie gesagt, kein Muss Elfer aber man kann den geben!
Klar ist das gefährlich, jedoch kein Foul und somit kein Elfer.
Alles richtig. -
-
-
Wusste gestern zu gefallen!
Hat teilweise das Auge für einen guten langen Ball in die Spitze, die kommen zwar nicht immer an, aber er sieht die Lücken.
Und auch das einmalige Anziehen mit Ball und dem Doppelpass in der 1. HZ war stark.
Des Weiteren fallen ihm Fehler auf. Sieht man sehr gut in der 1. HZ bei der gefährlichen Ecke der Düsseldorfer.
Er hat Wendell direkt darauf hingewiesen, dass dieser doch das nächstemal etwas im Rückraum den total freien Spieler decken soll.
Wendell ist mal wieder im nirgendwo rumgeturnt! -
-