Den Trainer kann man hier nicht kritisieren. Die GF muss einfach zusehen, dass eine brauchbare Offensivoption verpflichtet wird. Xabi kann ja quasi nur defensiv wechseln. Und ein Hofmann darf eigentlich gar nicht mehr zur Disposition stehen.
Beiträge von bayer_und_der_ofc
-
-
Onyeka ist keine Alternative. Jedenfalls keine Alternative mit der wir unsere sportlichen Ziele erreichen können. Bei der Anzahl der Spiele wäre es fahrlässig offensiv nicht nachzulegen.
-
-
Täglich wird eine Bayern Sau durchs Forum getrieben
-
Union war schon immer zweitklassig. Baumgart passt wie die Faust aufs Auge.
-
-
Leider einige Unsicherheiten und Fehler dabei gewesen.
5B
-
Fand ihn ziemlich schwach, dafür aber extrem eigensinnig.
-
Vielleicht sein bestes Bundesligaspiel. Genießt die Zeit, die wir noch haben
-
Traumhafte Vorlage zum 2:0. Mit ihm sind wir zwei Klassen besser.
-
Hlozek auch ein Flop
-
Glückwunsch zu Platz 10. Kann man nur stolz sein
-
Durch ein "Aufbauschen" des Geschehens kann ich eine Straftat vortäuschen. Das ist allgemeine Auffassung. Es wurde von polizeilichen Ermittlungen berichtet und genau das ist der Unterschied zu dem fast üblichen Schreien und Herumrollen nach einem Foul. Wenn der Werfer bestraft wird, richtet sich die Schwere der Strafe auch nach dem Ausmaß der durch den Wurf hervor gerufenen Verletzung. Deshalb sollte Drewes bei einer Befragung durch die Polizei bei der Wahrheit bleiben. Sonst wird das für ihn ein Bumerang.
Das ist blanker Unsinn.
-
Es ist aber schon so, dass hier strafrechtlich relevantes Verhalten im Raum steht. Von der Integrität des Wettbewerbs ganz zu schweigen.
-
Traut sich eigentlich ein Verein mal 2000 € Belohnung auszusetzen für die Ergreifung eines Übeltäters? Ich könnte auch als Verein eine Vertragsstrafe in die AGB für den Ticketkauf aufnehmen. Sprich, wer Feuerwerk ins Stadion bringt und erwischt wird, zahlt 250 €. Die kann ich dann auch als Belohnung für den Ordnungsdienst aussetzen. Wenn man wollte, man will aber nicht.
Ich könnte auch 50 Ordner vor den Block stellen und kontrollieren. Das Zeug passt nicht in den Schlüppi. Oder auch mehr Ordner in den Block zu den passenden Zeiten. Entscheidend ist ja was im Block passiert, wer hat da die Macht?
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
-
Man kann von Trainer und Mannschaft nichts Übermenschliches erwarten. Pokal stehen wir gut da, CL und BL sind insgesamt wirklich solide. Kurzum: Ich bin zufrieden.
-
Was hat uns Borja Iglesias gebracht? Ich bin prinzipiell dagegen. Wir brauchen langfristige Lösungen
-
Alles keine No Brainer. Will keinen hier sehen. Stiller ist auch eine Bayern Sau
-
Perfekt wäre eine Niederlage der Bayern gewesen
-