Fand ihn ziemlich schwach, dafür aber extrem eigensinnig.
Beiträge von bayer_und_der_ofc
-
-
Vielleicht sein bestes Bundesligaspiel. Genießt die Zeit, die wir noch haben
-
Traumhafte Vorlage zum 2:0. Mit ihm sind wir zwei Klassen besser.
-
Hlozek auch ein Flop
-
Glückwunsch zu Platz 10. Kann man nur stolz sein
-
Durch ein "Aufbauschen" des Geschehens kann ich eine Straftat vortäuschen. Das ist allgemeine Auffassung. Es wurde von polizeilichen Ermittlungen berichtet und genau das ist der Unterschied zu dem fast üblichen Schreien und Herumrollen nach einem Foul. Wenn der Werfer bestraft wird, richtet sich die Schwere der Strafe auch nach dem Ausmaß der durch den Wurf hervor gerufenen Verletzung. Deshalb sollte Drewes bei einer Befragung durch die Polizei bei der Wahrheit bleiben. Sonst wird das für ihn ein Bumerang.
Das ist blanker Unsinn.
-
Es ist aber schon so, dass hier strafrechtlich relevantes Verhalten im Raum steht. Von der Integrität des Wettbewerbs ganz zu schweigen.
-
Traut sich eigentlich ein Verein mal 2000 € Belohnung auszusetzen für die Ergreifung eines Übeltäters? Ich könnte auch als Verein eine Vertragsstrafe in die AGB für den Ticketkauf aufnehmen. Sprich, wer Feuerwerk ins Stadion bringt und erwischt wird, zahlt 250 €. Die kann ich dann auch als Belohnung für den Ordnungsdienst aussetzen. Wenn man wollte, man will aber nicht.
Ich könnte auch 50 Ordner vor den Block stellen und kontrollieren. Das Zeug passt nicht in den Schlüppi. Oder auch mehr Ordner in den Block zu den passenden Zeiten. Entscheidend ist ja was im Block passiert, wer hat da die Macht?
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
-
Man kann von Trainer und Mannschaft nichts Übermenschliches erwarten. Pokal stehen wir gut da, CL und BL sind insgesamt wirklich solide. Kurzum: Ich bin zufrieden.
-
Was hat uns Borja Iglesias gebracht? Ich bin prinzipiell dagegen. Wir brauchen langfristige Lösungen
-
Alles keine No Brainer. Will keinen hier sehen. Stiller ist auch eine Bayern Sau
-
Perfekt wäre eine Niederlage der Bayern gewesen
-
-
Ein Flop, ein Missverständnis, eine Krücke
-
-
Das Gejammer über den Schiri nervt mittlerweile. Zumal wenn man mit Blick auf Frankfurt und Brest jeweils komplett widersprüchliche Bewertungen der Szenen vornimmt, nur um irgendeinen Benachteiligungskomplex zu stillen. Brest ist aktuell 11. Platz in der Ligue 1. Da muss man schon den Anspruch haben zu gewinnen. Leider ist unsere Rotationself momentan kaum wettbewerbsfähig.
-
-
Bayern braucht uns momentan gar nicht interessieren. Wir haben eins von 6 BL-Spielen souverän gewonnen. Da braucht man jetzt sicherlich nicht auf die Meisterschaft schielen.
-
Der Wechsel war nicht das Problem. Ich hätte heute 11 neue Spieler gebracht. Es geht darum, dass du 100% auf dem Platz gibst. Die 2:0 Führung aus der Hand zu geben hat nichts mit dem Wechsel zu tun. Ein Andrich sollte in der Lage sein, gegen Kiel als Innenverteiger zu spielen.
Wer so ein Spieler von vorne herein nicht seriös angeht, der wird so ein Spiel auch nicht gewinnen. 11 neue Spieler kann man in der ersten DFB Pokalrunde machen, aber nicht in der Bundesliga. Selbst die Bayern würde das NIEMALS bringen. Hier sind einige einfach völlig abgehoben
-
Abseits des Tores war das mal wieder nichts. Lässt beim 1:2 seinen Gegner ein Laufen und einköpfen. Spielt teilweise katastrophal ins Abseits.