Benitez ha scelto, vuole Kramer! Napoli all'assalto del Bayer Leverkusen
Demnach ist Kramer immer noch Wunschkandidat von Benitez.Neapel bietet offenbar 13 Millionen, Bayer verlangt allerdings 15 Mio.
Nicht sehr glaubwürdig aber was soll es
Benitez ha scelto, vuole Kramer! Napoli all'assalto del Bayer Leverkusen
Demnach ist Kramer immer noch Wunschkandidat von Benitez.Neapel bietet offenbar 13 Millionen, Bayer verlangt allerdings 15 Mio.
Nicht sehr glaubwürdig aber was soll es
Derweil soll Prödl von Bayer Leverkusen umworben werden.
Hoffentlich nicht unser neuer Innenverteidiger...
http://www.bild.de/sport/fussb…-sehen-36982436.bild.html
Vielleicht bringt uns die Reise auf Dauer noch ein paar lukrative Sponsoren...
Luca Dürholtz heute in seinem Debüt für Dresden gleich mit dem ersten Tor und was für eins
Schade das man isich von ihm getrennt hat er wirkt noch etwas schmächtig ansonsten aber mit einem wirklich ordentlichen Auftritt
Auch Khaled Narey hatte in der dritten Liga heute seinen ersten Einsatz beim 2:1 Verluste von RWE gegen die Vertretung aus Dortmund. Dabei offensiv wie gewohnt stark defensiv allerdings anfällig
Alles anzeigenBei einem "Mann gegen Mann" Vergleich könnte man Schalke einräumen, dass sie auf zwei, maximal drei Positionen die besseren Spieler haben. Aber die gesamte Mannschaft betrachtet?! Da erst Recht nicht
Edit: Kurz mal Durchgespielt
Fährmann - Leno
Uchida - Donati
Höwedes - Spahic
Matip - Toprak
Kolasinac - Wendell
Neustädter - Castro
Boateng - Bender
Sam - Calhanoglu
Draxler - Drmic/Brandt
Meyer - Son
Huntelaar - Kießling
Auf den AV-Positionen in etwa gleich stark besetzt, wobei ich gute Hoffnungen habe dass Wendell ein deutlich besserer als Kolasinac wird, kann ich aber natürlich noch nicht beurteilen. Draxler und Höwedes sehe ich als (noch) stärker an als unsere Pendanten. Aber ansonsten?
Dass Meyer, Huntelaar und Farfan tendenziell besser sind als Kießling, Son und Calhanoglu ist dir noch nicht in den Kopf gekommen oder?
Wenn man dann durch spielen würde ergebe sich ein ganz anderes Bild...
Ob Schalke so ernsthaft an uns dran sein wird? Da stehen viele Fragezeichen vor. Natürlich müssen wir erst einmal selbst schauen das wir das neue System so umsetzen um oben dran zu bleiben. Die Zugänge sind jedoch stark und in allem herrscht Aufbruchstimmung. Bei Schalke sehe ich bisher nur Abgänge aber kaum Zugänge welche geeignet sein werden dort neue Impulse zusetzen. Zumal auch noch wichtige Spieler zu Beginn ausfallen und ob Schalke noch einmal solch eine Rückrunde spielt?
Aber falsches Thema.
Ja richtig falsches Thema und vor allem frage ich mich ob du das ernst meinst???
Welchen Abgan meinst du denn? Den von Stolperfritze Szalai oder Hildebrand? Hoogland und Hofmann sind natürlich auch große Verluste
Dagegen sind Sam, Giefer und Choupo Moting selbstverständlich Spieler die die Lücke die diese Stars hinterlassen in keinster Weise füllen können:(
Verletzt aus fallen tun Goretzka bis September und Farfan bis November sind zwar wichtige Spieler aber können locker kompensiert werden:
Die Aufstellung ist ja wohl alles andere als schwach und sicherlich besser als unsere:
Fahrmann
Uchida- Höwedes-Matip- Kolasinac
Neustädter- Boateng
Sam- Meyer- Draxler
Huntelaar
Unter Berücksichtigung der aussortierten Barnetta, Santana und Fuchs
Auf der Bank: Aogo(LV,ZM) Ayhan(IV, AV) Papadopoulos(IV) Giefer(TW) Itter(LV) Kirchhoff(IV) Höger(ZM) Avidijaj(ZOM) Choupo Moting(LA) Obasi(LA) Clemens(RA)
Dazu kommen nach Rückkehr der verletzten auch Neustädter und Sam
Genau, mensch Rudi, stopf den Kader doch voll mit günstigen "Verstärkungen ",die von Leuten bei werkself "gescoutet " wurden, die maximal nen Fußball malen können.
Lächerlich, wer sich auskennen würde würde wissen das J.C. beim FCN der beste Mittelfeldspieler war der aufgrund von Differenzen mit dem Trainer suspendiert wurde.
Er galt schon immer als ein sehr großes Talent daher hat er auch bereits eine Ablöse von 5.000.000€ erzielt.
Abgesehen davon das wir auf dieser Position noch Bedarf haben könnte er bzw. hätte er die Position von Can ersetzten können.
Aber wir sprechen uns später
"Bayer und der OFC" war gegen eine verpflichtung von Calhanoglu....deshalb sticht Tucho mit diesem Zitat
Man kann ja vom Trainer nicht erwarten das er den Transfer kritisiert...
Schade Campana wechselt für 1.800.000€ zu Genua.
Ein Dank auch an Völler der diese billige Verstärkung mal wieder übersehen hat:(
Gutes Interview der Mann gefällt mir
Hoffentlich bekommt er noch 2 Verstärkungen für den defensiv Bereich
Und wer soll dann dafür raus? Im ZM haben wir Castro, Bender, Reinartz, Rolfes und Öztunali. Also im ZM brauchen wir meiner Meinung nach keinen Spieler. IV würde ich mitgehen, da fehtl mir doch ein bisschen das Vertrauen in Wollscheid und Spahic.
AV brauchen wir auch nicht, wüsste nich wofür. Einen viel besseren und bezahlbaren RV als Donati wirst du kaum finden. Über Hilbert kann man gern diskutieren, aber Rechts können ja auch Jedvaj und auch Boenisch spielen. Links brauchen wir auch keinen. Wendell ist gerade mal ein paar Wochen in Deutschland, dem sollte man wenigstens eine Halbserie geben, bevor man da eine Bewertung abgibt. Was war nur nach Vidals erstem Ligaspiel hier los...Und zur Not haben wir einen grundsoliden Boenisch für links.
AV sind einfach schwer zu finden, da suchen alle Vereine und da wo die Nachfrage groß ist und das Angebot gering, da ist der Preis verdammt hoch.
Und noch einmal. Je mehr Spieler wir für Geld einkaufen, umso schwerer wird es für die Jugendspieler, in den Kader zu kommen. Wenn noch Sarr da wäre, dann würde ich nicht einmal einen neuen IV mir wünschen. Aber der hat sich halt falsch beraten lassen.
Boenisch ist nicht wirklich grundsolide. An manchen Tagen hat er ein ausreichendes Niveau aber er fällt doch oft auch ab.
Im Zentralen Mittelfeld hat man mit Bender einen einzigen Spieler der sich einen Stammplatz verdient hat. Rolfes ist vor allem auch im Pressingsystem überhaupt nicht zu gebrauchen, Reinartz macht zu viele Fehler vor allem auf hiohem Niveau, Ötzunali ist zu unerfahren und Castro auch nur Durchschnitt als 6er.
Eigentlich sollte man Gonzo wieder auf rechts stellen und dann einen Zm und einen IV kaufen dann hätte man die Probleme weitesgehend bereinigt
Ich lach mich hier weg was einige von sich geben hier, meint ihr im ernst das, dass system von Roger Schmidt sofort beim zweiten Testspiel hervorragend funktioniert? Roger sagte selber das wenig zeit bleibt bis zum ersten pflichtspiel um das system richtig zu spielen. Lasst mal die kirche im dorf und gebt ihn mal Zeit, das kann doch nicht wahr sein das hier welche schon beim zweiten Freundschaftsspiel meckern. Wo klopp in Dortmund angefangen hat haben sie auch noch zeit gebraucht bis die das system von klopp verstanden und gut umgesetzt haben.
Klopp hat den BVB auch als Abstiegskandidaten übernommen da sind Niederlagen normalerweise an der Tagesordnung von daher mal wieder ein total unangebrachter Vergleich.
Sarkastische Kritik? Lol. Mit Kritik hatte dein Kommentar nichts zu tun. Wenn du nicht meiner Meinung bist, was ja völlig legitim ist, dann sag doch bitte warum, dann kann man auch diskutieren. Ansonsten kann ich solche Äußerungen nicht ernst nehmen.
In diesem Forum wird Kritik - egal, wie sachlich sie auch geäußert wird - regelmäßig lächerlich gemacht. Das ist etwas anstrengend.
Dem kann ich nur zustimmen die meisten Leute hier sind nicht in der Lage eine sachliche Diskussion zuführen.
Das was hier gepostet wird "sarkastische Kritik" wie lächerlich...
Ich bin insgesamt mit dem Kader sehr zufrieden.
Natürlich könnte man meckern und sagen, dass wir eigentlich noch einen guten IV, einen RV und einen Stürmer brauchen, aber man kann auch die berechtigte Hoffnung haben, dass gerade Donati und Wollscheid einen Sprung nach vorne machen.
Beide sind ja schon gute Bundesligaspieler und wenn sie noch etwas zulegen, dann gehören auch sie zur Bundesligaspitze.
Wenn man sich mal das Spiel gegen Liers anschaut und auch dei Wechsel gegen Jena sieht, dann sind das auch schon gute Wechsel. Gerade von Bellarabi erwarte ich einiges. Der hatte auch schon einmal Sam verdrängt und ist ein guter Fußballer. Auch Yurchenko macht einen guten Eindruck.
Wenn dann noch sich anschaut, wer noch zum Kader bis zum Trainingslager dazustößt (Bender, Spahic, Son und Drmic), dann kann man shcon zufrieden sein.
Und ansonsten kann man noch hoffen, dass jetzt aus der Jugend noch der ein oder andere dazustößt und den Kader gut ergänzt oder einer überrascht.
Offenbar fehlt doch noch ein bisschen Qualität wie ich bereits schrieb. Wir brauchen noch einen fähigen IV und einen starken ZM, eigentlich auch noch einen AV aber dort wird Völler sowieso nichts ordentliches präsentieren
Auf jeden Fall muss Hilbert weg, ein absoluter Unsicherheitsfaktor der auch offensiv erschreckend schwach ist. Das der noch im Kader steht ist eine einzige Enttäuschung
Er kann so viele Interviews geben wie er will
Hauptsache er schießt uns zur Meisterschaft:)
Also wer die GF lobt für die Leihe von Kramer den kann ich nicht wirklich ernst nehmen
Es gibt glaube ich keine andere GF die ihren Spielern so wenig zutraut
Vor allem habe ich es noch nie erlebt das ein Spieler erst mit 24 für seinen Jugendverein spielen darf.
Aber vielleicht wollte man auch nur dem Jungen die Chance geben einen Titel zu gewinnen:(
Eben. Ich sehe seine Chancen gar nicht so schlecht. Auf den beiden 10er-Positionen ist die Konkurrenz gar nicht mal so groß wie auf den anderen Positionen im Kader. Da könnte er durchaus auf seine Minuten kommen!
Neben Bender könnte er auch den offensiven 6er übernehmen
Er hat durchaus was drauf habe ihn ein paar mal gesehen. Die Frage ist nur ob er das abrufen kann
Eine nicht unbedeutende Person im Verein hat natürlich nichts besseres zu tun als irgendwelche Brieftauben an Fans zur Transferpolitik zu verschicken.
Naja, Gladbach hat das erkannt, was man in Leverkusen noch nicht erkannt hat. Nämlich dass er bereits ein wertvoller Spieler für so ziemlich jeden Bundesligisten ist. Das ist blöd gelaufen, zumal man ihn nach Cans Abgang gut hätte gebrauchen können. Bei all den Leihgeschäften kann sowas vorkommen. Mal liegt man richtig, mal liegt man falsch. Immerhin hat man ihn nicht verkauft.
Nicht nur Gladbach es gab vor der Saison reihenweise Interessenten.
Hätte Benfica keine 4.500.000€ geboten wäre es ihm so gegangen wie da Costa oder Kampl
das passt irgendwie nicht mit deiner vorherigen Beurteilung zusammen.
sehe ich nicht so. Sehe uns da mindestens gleichwertig. Zudem haben wir stärkeren Ersatz.
sehe die beiden auf einem Niveau
Im Mittelfeld ist Gustavo eher besser als Bender und Malanda hat noch ordentlich Potenzial. Dazu würden viele de Bruyne vor Drmic sehen daher schrieb ich eher Wolfsburg...
In der Innenverteidigung sehe ich Toprak am stärksten aber Naldo7Knoche sind nicht viel schlechter und Spahic fällt doch deutlich ab. Daher muss man hier eigentlich sich für Wolfsburg entscheiden.
Jung ist mMn etwas besser als Donati, dahinter hat Wolfsburg mit Träsch und Ochs auch bessere als Hibert. Jedvaj kann man noch nicht bewerten