Auch wenn das formal wie eine logische Schlussfolgerung ("Fazit") klingen soll: Mit Logik oder Argumentation hat das wenig zu tun, Teil1 ist schlichtweg falsch und Deine Forderung erscheint mir ziemlich "herbei geredet".
Ich empfehle dringend einen Vereinswechsel - in München soll es viel ehrlicher und menschlicher zugehen.
Ach schlichtweg falsch?
Woher willst du das wissen?
Teil 1 ist schlichtweg die traurige Wahrheit, hier zu empfehle ich dir 2-3 Interviews von Stafylidis
Hier mal eine übersetzte Passage:
Im Januar hast du nach einem neuen Verein gesucht. Letztlich durftest du nicht. Hat sich was geändert?
Stafy:
Schwer zu sagen. Ich weiß wirklich nicht, was ich hätte besser machen können. Auch als ich nach einer Leihe angefragt habe, damit ich 6 Monate spielen kann, wurde ich zurückgewiesen. Sie haben gesagt, ich solle bleiben. Also blieb ich. Ich nahm mir vor, im Wintertrainingslager alles abzurufen. Und es war gut. Ich habe es geschafft, dass einige sich mehr um mich kümmerten, den bis daher....nichts. Und nach der Verletzung des Stamm-LV(Boenisch) haben sie mich auch nicht berücksichtigt. Daraufhin ist meine Moral und auch mein Selbstbewusstsein gesunken. Denn wenn ich alles mache, aber nicht mir mir gesprochen wird, dann ist es nicht optimal. Außerdem hatte ich ein Problem im Rücken, so dass das Jahr eig vorbei war.
Hast du dich mit dem Trainingsniveau schwer getan zu Beginn?
Stafy:
Zu Beginn war es sehr schwer für mich, so wie für jeden Spieler, der aus der griechischen Liga in eine große Liga wechselt. Aber die ersten drei Monate...zum Vergessen. Ich konnte gar nicht. Das hab ich realisiert und wir haben mit dem Trainer geredet, um eine Lösung zu finden. Ich hatte kein schlechtes Gefühl, als man mir gesagt hatte, ich solle über die 2 Mannschaft die nötige Härte finden. Also hab ich da trainiert und gespielt. sonst hätte ich nicht spielen können. ich habe alles gemacht, was der Trainer gesagt hat. Als ich dann wieder hochkam, weiß ich nicht, was los war. mit mir hat niemand gesprochen...
Ich denke die beiden Passagen sind recht interessant und geben das wieder was ich bereits gesagt habe und zwar das er a) in der Vorrunde fehlte und sich b) dann erst mal eingewöhnen musste
Wer nun also sich die Winterleistungen die recht vielversprechend wahren angeschaut hat und auch z.B. die Carlinhos Reportage gesehen hat der kann einfach nicht verstehen wie man so mit Spielern umgehen kann, er ist doch ehrlich fast widerlich. Und da erwarte ich von RV das er wenn er konsequent auf Talente setzt, was ich gut finde, den ausreichend Hilfsmittel gewährt und auch mit denen ausreichend Kontakt pflegt.
Also Bayer Oldie spar dir deinen Schmarrn, was ich poste ist mit Sicherheit nicht alles an den Haaren herbeigezogen und kann von dir auch nicht als falsch bezeichnet werden weil dir die Kenntnisse fehlen. Ein bisschen Zurückhaltung wäre angesagt