Manche User hier können einfach nicht objektiv bewerten, wenn ein anderer Verein mit solchen Strategien gegen uns vorgehen würde wäre hier die Hölle los. Wenn wir so eine Strategie fahren ist das natürlich normal und völlig legitim, weil das ja alle so machen.
Fakt ist aber das H.C. an seiner Situation selbst Schuld ist. Er hat einen Vertrag bis 2019 unterschrieben und bekannt gegeben er wolle noch länger beim HSV spielen. Er hat zudem eine AK von 12.000.000€ oder eher festgeschriebene Ablösesumme, die allerdings nur gilt wenn der HSV verkaufen möchte.
Wenn er dann plötzlich ein Messi werden möchte und nicht mehr bei seinem Verein bleiben kann, ist es a) unpassend das vor den Relegationsspielen bekannt zugeben b) grottenschlechte Leistungen dort zu zeigen und c) vorher einen VV abzuschließen.
Wahrscheinlich hat Völler Kontakt aufgenommen, die AK geboten, nur der HSV hat dann sein Vetorecht benutzt.
Dass Calhanoglu seitdem andauernd Interviews gibt in denen er vom Abschied spricht und Dinge wie er wolle nur zu Leverkusen sagt ist lächerlich. Er ist total übergeschnappt und will nur zu uns weil wir der größte Verein sind der auf ihn bietet. Wenn jetzt Man United einsteigen WÜRDE dann sähe das schon ganz anders aus. Fakt ist allerdings das H.C. langsam lernen muss was ein Vertrag ist, wenn der HSV sein Vetorecht anwendet dann muss er das akzeptieren sonst landet er demnächst vor dem Arbeitsgericht.
Dass mittlerweile mehrere Verantwortliche(Kühne, Jarchow, Beiersdorfer und Kreuzer) bekannt gegeben haben, dass er bleibt sollte unsere Verantwortlichen vielleicht dazu bewegen endlich mal Stille zu halten. Aber Herr Schade und Herr Völler müssen sich jeden Tag zu Wort melden. Das ist charakterlich und moralisch verwerflich.
Die größte Lachnummer ist doch die Krankschreibung des Psychaters, vielleicht geht er demnächst in die Anstalt. Wer dann allerdings noch sich bei der Sportbild melden kann ist einfach nur unglaubwürdig.
Der HSV tut mir hier enorm Leid und ich schäme mich für das Verhalten unserer Verantwortlichen.