Mmh interessant das mein Name in deinem Beitrag auftaucht, aber meine Frage in deinem Text nicht beantwortet wird. Deshalb hier noch einmal
Wenn wir schon mal dabei sind, du hast ne Meinung, andere haben eine andere, was wiederum aber nichts mit Experte zu tun hat. Was ist ein Fußballexperte? Matthäus (den du namentlich nennst), der als Spieler Titel geholt hat, aber als Trainer nichts geholt? Daum, der als Trainer einiges geholt hat, aber als Spieler nicht? Struntz der als Spieler erfolgreich war, aber als Funktionär versagt hat? Holzhäuser, der gar nicht aktiver Fußballer war, aber als Funktionär es geschafft hat einen Verein schuldenfrei in der BuLi-Spitze zu halten. Oder ein User (wie "bayer_und_der_ofc" oder ich), der seine Meinung in einem Forum wiedergibt, ab sonst auf der großen Fußballbühne nicht in Erscheinung tritt. Ich weiß es nicht.
Zu Punkt 1: Es ist sehr wohl möglich die Spiele von 3 verschiedenen Mannschaften zu verfolgen. Die 3.Liga hatte eben oft nur 2 Anstoßzeiten(Fr, 19:00 Uhr oder Sa 14:00 Uhr) die sich kaum mit der 1. Liga überschnitten(~15 Minuten).
Zufälligerweise hatte der HSV den Herrn Calhanoglu bereits gekauft und der KSC war zudem auf Aufstiegskurs. Ich habe die ersten 7-8 Spieltage die Spiele nur im Zusammenschnitt gesehen und dort ist mir der Herr Calhanoglu positiv aufgefallenen, vor allem auch bei Standards. Da hat es mich bereits geärgert das man da nicht zugeschlagen hat. Weil ich den KSC ganz symphatisch finde, man auf Aufstiegskurs war und ich mir den Calhanoglu mal genauer angucken wollte habe ich dann eben oft die KSC Spiele gesehen und wie gesagt kann ich daher Stärken und Schwächen ganz gut darlegen.
Abgesehen davon das deine Belehrungen wahrscheinlich dem anderen User entgegengebracht werden sollten, der meinte wer Calhanoglu nicht als potenziellen Messi ansehe hätte kleine Ahnung ist es sehr wohl möglich Stärken und Schwächen eines Spielers zu erkennen und dementsprechend dann ein Fazit zu ziehen. Ich weiß sowieso nicht was dein polemischer Scheiß, sorry schlechte Ausdrucksweise, der immer alles in Frage stellt hier soll. Bei dir muss man sich tatsächlich für alles rechtfertigen:(
Mal ehrlich man muss kein Experte sein um nach 30 Spielen die ein Spieler gespielt hat ihn weitestgehend korrekt zu beurteilen
Und sich dann, nach seinem ersten Traumtor wieder anmelden, um ihn zu feiern...
Natürlich, sag mal was konstruktives konntest du noch nicht beitragen oder?
Das stört mich sowieso kein User setzt sich hier mit dem auseinander, statt dessen wird hier nur persönlich attackiert und so ein Mist geschrieben. Man könnte die Meinungen anderer vielleicht auch mal Ernst nehmen?!!