Beiträge von bayer_und_der_ofc
-
-
-
-
Spiel MUSS gewonnen werden.
Offensiv würde ich auf Adli, Boniface und Wirtz setzen. Kiel wird wieder spielerische Lösungen suchen und ist dann in der Defensive extrem pressinganfällig. Da wäre es mE verfehlt Schick oder Hofmann aufzubieten.
Ansonsten kann man Pala oder Belocian mal eine S11 Chance geben.
-
Brest ist kein Spitzenspiel. Die sind 13.ter in der Ligue 1
-
Soll jetzt keine große Kritik sein. Aber den Ball nicht auf Belocian durchzustecken war schon anders wild. Sehr unglücklicher Auftritt
-
-
-
Mukiele hat in hundert Jahren nicht die Klasse von Tapsoba.
-
-
-
Naja. Das ZM hat halt auch absolut gar nichts für die Offensive getan.
-
-
-
-
Dieselben Leute, die sich hier als Ultra-Sensibelchen präsentieren schleudern dir im Stadion beim Torjubel ungefragt ihre Bierplürre ins Gesicht.
-
Ich erfreue mich an der sensationellen Form von Boniface während andere hier lediglich eine abartige persönliche Antipathie ausleben. Wer sich so gegen einen Leistungsträger wendet, der ist in meinen Augen kein Fan. Da wurde niemand provoziert (und by the way es hat sich auch niemand provoziert gefühlt), da wurde einfach nur ehrlich und ausgelassen gejubelt.
-
Ich denke schon, dass Tapsoba gestern zu lässig war. Gab in der zweiten Halbzeit nach einem hohen Ball auch mal richtig Stress mit Tah, weil er da als ballnäherer Spieler einfach stehen geblieben ist und Tah die Situation in der Folge gerade noch so bereinigen konnte. Gegen Bayern erwarte ich ihn wieder fokussierter.
I
-
Mir auch ein absolutes Rätsel wie man in der Situation nicht zum Ball gehen kann.
-