Beiträge von bayer_und_der_ofc
-
-
Man muss auch immer sehen wer wir sind und woher wir kommen. 9 Punkte nach 4 Spielen sind ein gutes Zwischenzeugnis. Siege gegen Gladbach, Wolfsburg und Hoffenheim stellen mich absolut zufrieden. Natürlich will man immer mehr. Aber Perfektion darf nicht Erwartungshaltung der Fans sein und werden.
-
Klingeling Klingeling da kommt der Eiermann
-
Ich mag seine Ecken und Offensivimpulse, aber es bleibt festzuhalten, dass die Kombination von Xhaka und Garcia im DM in Liga & CL deutlich mehr Gegentore gefressen hat als die Kombination Xhaka/Andrich: 9 Gegentore in 256 Minuten vs. 2 in 232 Minuten.
Noch eine sehr kleine Stichprobe, aber etwas, das man im Auge behalten muss.
Du hast heute 0,84 xG auf Seite der Wolfsburger und das waren alles individuelle Fehler der Abwehrkette. Das Zentrum hat heute gut gestanden. Das kann man eigentlich gar nicht in Abrede stellen
-
-
Warum? Hat sich bisher nicht mit Leistung empfohlen. Wir sind kein Streichelzoo.
-
Boniface wird halt von der Spießer Bubble hier gehatet.
-
Keiner freut sich über die Leistung, alle jammern über einen harmlosen Torjubel. Geht's euch eigentlich noch gut? Ich fand es ganz amüsant.
-
-
Ich denke er sollte sich wieder auf den Sport konzentrieren. Nach dem sehr schwachen Leipzig Spiel jetzt so ein Gruselauftritt.
-
Beim Abschluss von Openda ist der Winkel so klein, dass er den Ball einfach halten muss. Wird er selber auch nicht anders sehen.
-
Tah?
Von welchem Spiel schreibst du?
Tapsoba hat Kampl an Tah übergeben. Tah war aber schon in der Kabine und stand im Nirgendwo hin. Kann mal passieren, aber natürlich war das Ausgangspunkt für die Aufholjagd. Ist jetzt auch nicht so schwer zu realisieren.
-
Es gab mehrere Situationen in denen er der vorderste Mann beim Pressing war. Ich glaube, mit Garcia als Partner auf der 6 sollte er nicht so weit herausrücken. Das hat zwar nicht zu einem Gegentor geführt, aber es gab mehrere Male ein riesiges "Loch" vor unserer Abwehr, das der Gegner hätte nutzen können.
Ich fände es besser, in den kommenden Spielen immer einen der defensiveren 6er (Andrich, oder nach Rückkehr Palacios) zu bringen. Zumindest, bis die Automatismen im Defensivverhalten wieder deutlich besser etabliert sind.
Gladbach hatte offensiv mehr Aktionen als RB und ist individuell schwächer besetzt. Von daher eine absolute Phantomdiskussion. Wir haben mit dem "neuen" ZM eine bessere Spielkontrolle gehabt. Wenn Tah einen normalen Tag hat, dann gewinnst du das Ding gestern deutlich.
-
Mir hat das Spiel gegen RB deutlich besser gefallen als das Gemurkse gegen BMG. Von daher wirklich lächerliches Garcia Bashing. Der hat eine gute Partie hingelegt.
-
Hat mir sehr gut gefallen.
-
Ordentlicher Auftritt. Hat mir heute besser gefallen als Wirtz
-
-
-
War ein Turnaround. Der Junge hat keine Scheiße gelabert. Solche Dinge passieren einfach.
-
Er ist mit Bayer nicht verheiratet. Aber er erfüllt anstandslos seinen Vertrag und wirft hier alles rein. Charakterlich eine einwandfreie Aktion. So wird man zur Bayer Legende.