Alonso hat doch ziemlich klar gemacht, dass er mit dem Kader so nicht ganz glücklich ist. Koss hat im Kalenderjahr 2024 überwiegend schwach gespielt und kommt kaum noch über die Ergänzungsrolle hinaus. Da ist es nur logisch ihn zu ersetzen.
Beiträge von bayer_und_der_ofc
-
-
Irre, dass man diese Perspektive fast nirgends zu sehen bekommt. Die zeigt es ja nun zweifelslos.
Habe das mal der Instagram Seite vom Kicker geschickt. Bringt vermutlich nichts, aber habe meinen Unmut geäußert, dass sie zwei Artikel rausbringen über die Ungerechtigkeit die Gladbach da widerfahren ist, obwohl es anhand der Bilder doch keine zwei Meinungen geben kann.
Auch die Perspektive zeigt, dass Itakura mit der Fußspitze den Ball spielt. Man achte nur mal auf die Flugrichtung des Balles
-
RIP
Werde ihn vermissen.
-
Insgesamt kein überzeugender Auftritt. Offensiv waren nur Boniface und Wirtz solide. Hofmann hat im Kalenderjahr 2024 gefühlt noch kein einziges gutes Bundesligaspiel gemacht. Das war wiederholt schwach. Dazu hätte ich mir mehr Unterstützung aus dem zentralen Mittelfeld gewünscht. Defensiv Tapsoba mal wieder Bruder Leichtfuß.
Letztlich gewinnen wir mE aufgrund eines Wahrnehmungsfehlers von VAR/Schiri. Itakura spielt da doch ziemlich eindeutig den Ball. Die 3 Punkte nehmen wir mit, aber meisterlich war diese Performance keineswegs.
-
-
2. Runde DFB-Pokal.
Wird mal wieder Zeit den Bieberer Berg zu bereisen und die Heimelf zu unterstützen.
Mauern ist zwecklos,
Bälle schießen durch die Nacht
und der Geist vom Bieberer Berg ist wieder erwacht!
-
Ja genau Goldwaage…..
Tah ist ein Verräter…
Schick wird hier nur durchgeschleppt
Hofmann wird hier durchgeschleppt
Azmoun ist ein Affe
Tella, was der kann der eigentlich. Graupe für 20mio
Schick nur noch eine Hypothek für dieses Team
Nur ein Auszug deines unsachlichen Mülls über Spieler. In einer verf****en Invinceble Saison mit Double Gewinn….
Was dürfen wir von dir erwarten, wenn wir nicht wieder Titel sammeln?
Goldwaage am Arsch….
Azmoun war bei dieser Bezeichnung unser Gegenspieler und hat sich absolut unsportlich verhalten. Traurigerweise hast du Vogt und Kruse in gleicher Weise als Affen tituliert. Vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen???
-
Hoffentlich gewinnen die Ziegen das noch. DFB Pokal ist auf lange Zeit die einzige Chance die kräftig zu vermöbeln.
-
-
Bislang eine Katastrophe
-
Geiler Typ. Hervorragender Eindruck
-
-
Wer zum Feind überläuft ist natürlich keine Legende. Ich bitte euch
-
Hlozek hat auch in der N11 nie wirklich überzeugen können. Ein BL Durchschnittsklub ist seine Kragenweite. Rückkaufoption wäre völlig unsinnig.
-
Der VFB wird gerne unterschätzt. Ich sehe die definitiv wieder in der Top 4
-
Man darf aber auch nicht vergessen das wenn Tah bleibt womöglich noch ein anderer der IV gehen wird. Evtl. Hincapie?
Mittlerweile finde ich es fast sogar ein bisschen schade das keine vernünftigen Angebote für Frimpong reingekommen sind.
Leistungsträger verkaufen wollen, während Hofmann, Schick und Hlozek weiter durchgeschleppt werden. Wo soll das hinführen?
-
Tresoldi ist zwei Nummern besser als Beier. Da müsste man unbedingt tätig werden.
-
Ist doch klar. Bayern will diesen Spieler ablösefrei, um ihn dann teuer weiter zu verkaufen.
-
Falls die Nummer mit Anton stimmt, sollte wieder einmal deutlich geworden sein, dass unser Hauptgegner die Zecken sind. Meine Verachtung für diese Typen ist kaum noch in Worte zu fassen.
Warum ist Platz 5 unser Hauptgegner? Bin da nicht so pessimistisch eingestellt
-
BIn ohnehin kein Freund von Anton. Die Zecken verhindern da einen Fehleinkauf.